BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 439 von 571 ErsteErste ... 339389429435436437438439440441442443449489539 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.381 bis 4.390 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.265 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    Finds cool dass du gerade ihn damit konfrontieren muss, während die Hyänen-Gang um legija, Dissention und Co. sogar User rausgemobbt haben.

grdelin nimmt man nicht ernst, weil es zu seiner Art Humor gehört. während für dich ein verherrlicher von Mördern und einen westbulgarischen lltis, der dich nicht mal als mensch sieht einfach so in Ordnung ist.

weisst pizdajnik schäumt vor Hass manchmal, aber andere beide sind viel abscheulicher.

wen haben wir denn rausgemobbt du verlogener charakterloser pakistani ..... und hyänen wie orks und andere begriffe hab ich für euch schlümpfe ins forum gebracht vorher habt ihr euch phantasielos primitiv ausgedrückt und es hat vws gehagelt .... und bulgare ist auch von mir für köpfe wie dich also lass dir mal was einfallen wenn du schon lügst und einen auf schlau machst du kopf ..... man kann gut im forum nachlesen das ich allein gegen euch schimpansen immer austeile genauso disse oder vatri und ihr euch immer im rudel tummelt und andere behindert schwafelt die sich nett mit uns unterhalten und gar net teil des kacks werden wollen ...... jetzt zeig ma wen wir rausgrmobbt habn verlogener irrer der vor zwei jahren noch alles nichtserbische gehasst hat und einen auf pakistan cetnik gemacht hat ......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

er ist nicht der mörder von djindjic und auch nicht der auftraggeber....ceda junkie jovanovic hat den auftrag gegeben ... legija sitzt unschuldig !!!
    passt echt zu euch radikalen, es muss jemand anderes gewesen sein und am besten ein nicht-Serbe. Man will ja die serbische Unschuld bewahren.

Finds cool dass du gerade ihn damit konfrontieren muss, während die Hyänen-Gang um legija, Dissention und Co. sogar User rausgemobbt haben.

grdelin nimmt man nicht ernst, weil es zu seiner Art Humor gehört. während für dich ein verherrlicher von Mördern und einen westbulgarischen lltis, der dich nicht mal als mensch sieht einfach so in Ordnung ist.

weisst pizdajnik schäumt vor Hass manchmal, aber andere beide sind viel abscheulicher.
    Erzähl keinen Blödsinn. Wollen wir genau hier in den Archiven nach deinem ersten Leben wühlen.
    Alleine mit diesem Post zeigst du wie verlogen du bist. Als dich so selbsternannten Moralaposteln wie Ante früher noch beleidigt haben und jene wie wir dich verteidigten. Schon vergessen du Fisch.
    Und heute willst du was? Mir erzählen was Recht und Unrecht ist?
    Wen haben wir denn gemobbt?
    Du bist ne kleine Fotze. Du erzählst nicht das Cobra und co wie die Hyänen über mich hergefallen sind. Und solche pippiköpfe nennen sich Männer. Wo warst du da du Wannabe um moralisch einzugreifen.
    ach ja stimmt, du hast dich versteckt hinter deiner neuen Rolle. Und Flaschen wie ihr nennt mich dann männlich. Ne bre. Ihr seid einfach feige Säcke mit komplexen die nicht mal virtuell nen harten macker spielen können.
    leute wie ihr kassieren zurecht

gestörte Freaks

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Blödsinn. Wollen wir genau hier in den Archiven nach deinem ersten Leben wühlen.
    Alleine mit diesem Post zeigst du wie verlogen du bist. Als dich so selbsternannten Moralaposteln wie Ante früher noch beleidigt haben und jene wie wir dich verteidigten. Schon vergessen du Fisch.
    Du bist ne kleine Fotze. Du erzählst nicht das Cobra und co wie die Hyänen über mich hergefallen sind. Und solche pippiköpfe nennen sich Männer. Wo warst du da du Wannabe um moralisch einzugreifen.
    ach ja stimmt, du hast dich versteckt hinter deiner neuen Rolle. Und Flaschen wie ihr nennt mich dann männlich. Ne bre. Ihr seid einfach feige Säcke mit komplexen die nicht mal virtuell nen harten macker spielen können.

gestörte Freaks
    Ich kenne nur Typen, die so reden.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wen haben wir denn rausgemobbt du verlogener charakterloser pakistani ..... und hyänen wie orks und andere begriffe hab ich für euch schlümpfe ins forum gebracht vorher habt ihr euch phantasielos primitiv ausgedrückt und es hat vws gehagelt .... und bulgare ist auch von mir für köpfe wie dich also lass dir mal was einfallen wenn du schon lügst und einen auf schlau machst du kopf ..... man kann gut im forum nachlesen das ich allein gegen euch schimpansen immer austeile genauso disse oder vatri und ihr euch immer im rudel tummelt und andere behindert schwafelt die sich nett mit uns unterhalten und gar net teil des kacks werden wollen ...... jetzt zeig ma wen wir rausgrmobbt habn verlogener irrer der vor zwei jahren noch alles nichtserbische gehasst hat und einen auf pakistan cetnik gemacht hat ......
    Du bist ein Witz wie er im Buche steht.

man könnte ja die userin fragen, aber ich glaube wenn schon mindestens vier andere für irgendwelche Gerüchte sorgen und spezielle threads darüber noch existieren, wird man nicht mehr dagegen ankommen können.

aber hey, wie habt "ihr" "uns" zerlegt? Ausser persönlichen und mittlerweile peinlichen "analysen" und sonstigen Hokus pokus kommt ja nichts. weder was sachliches noch was korrektes, nur Knochen und schlammwerferei.

apropos rudel, wer schiebt hier wem andauernd irgendwelche Danke in den Hintern. Ante musste sogar mitmachen weil es schon so offensichtlich ist.

und By the Way als cetnik würde ich mich immer noch besser machen als du es jemals könntest.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Typen, die so reden.
    Und ich rede mit genau SO Typen genau SO.

große Unterhaltung hier.

Und ich rede mit genau SO Typen genau SO.
    Uhhhh

gestörte Freaks
    Komm erstmal von deinen komplexen runter. dein bester freund hat von niemandem ein Danke bekommen und ehrlich gesagt interessiert es auch kaum jemanden ob jemand dich bärtig oder cetniktrulla oder sonst irgendwie.

Das geile ist ja echt das du mit den Finger auf alles und jeden zeigst und selbst nicht besser bist.

Kram doch, vor was soll ich angst haben. wäre ja nicht so gewesen das ich nicht konservativ bin.

Ausserdem schliess nicht von deinen beef mit cobra auf andere, dass ist ja mal voll peinlich ey.

P. S. ante darf mich immer und immer wieder beleidigen. weisst du wieso? Weil er gerne mal über die strenge schlägt und man ihn gar nicht ernst nehmen kann.

Und du bleibst dennoch ein indischer zigeuner panjabi MC