BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 440 von 571 ErsteErste ... 340390430436437438439440441442443444450490540 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.391 bis 4.400 von 5704

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.703 Antworten · 224.089 Aufrufe

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Und du bleibst dennoch ein indischer zigeuner panjabi MC

noch weiter fragen?

uns es heisst punjabi du Bauerstochter.

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

noch weiter fragen?
    Endlich stehste dazu, aus dir wird doch noch mal ein mensch

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Blödsinn. Wollen wir genau hier in den Archiven nach deinem ersten Leben wühlen.
    Alleine mit diesem Post zeigst du wie verlogen du bist. Als dich so selbsternannten Moralaposteln wie Ante früher noch beleidigt haben und jene wie wir dich verteidigten. Schon vergessen du Fisch.
    Und heute willst du was? Mir erzählen was Recht und Unrecht ist?
    Wen haben wir denn gemobbt?
    Du bist ne kleine Fotze. Du erzählst nicht das Cobra und co wie die Hyänen über mich hergefallen sind. Und solche pippiköpfe nennen sich Männer. Wo warst du da du Wannabe um moralisch einzugreifen.
    ach ja stimmt, du hast dich versteckt hinter deiner neuen Rolle. Und Flaschen wie ihr nennt mich dann männlich. Ne bre. Ihr seid einfach feige Säcke mit komplexen die nicht mal virtuell nen harten macker spielen können.
    leute wie ihr kassieren zurecht

gestörte Freaks
    Was los hat er nen wunden Punkt bei dir getroffen?
    Na vielleicht hat er damals gelernt das nicht jeder pravoslavac für euch gleich ein pravoslavac ist. Er hat euch doch auch nur gepasst weil er immer die SPC so sehr verteidigt hat.

Du bist ein Witz wie er im Buche steht.

man könnte ja die userin fragen, aber ich glaube wenn schon mindestens vier andere für irgendwelche Gerüchte sorgen und spezielle threads darüber noch existieren, wird man nicht mehr dagegen ankommen können.

aber hey, wie habt "ihr" "uns" zerlegt? Ausser persönlichen und mittlerweile peinlichen "analysen" und sonstigen Hokus pokus kommt ja nichts. weder was sachliches noch was korrektes, nur Knochen und schlammwerferei.

apropos rudel, wer schiebt hier wem andauernd irgendwelche Danke in den Hintern. Ante musste sogar mitmachen weil es schon so offensichtlich ist.

und By the Way als cetnik würde ich mich immer noch besser machen als du es jemals könntest.

dann frag ma die userinnen du verlogener fraggle .... und zeig ma die threads ubd dann erzähl uns von dir wie du userinnen anschreibst privat nur weil sie ma nett zu dir waren in postings und ihnen anbietest die heizung zu reparieren obwohl du 500 km weit weg wohnst du familienvater und wenn sie dir klar machen das du widerlich bist wirst du agressiv und ausfallend und stellst sie als schlampen da ..... man muss nur deine mongofresse auf bildern sehn und man erkennt sofort das deine synapsen net mehr schalten und nur noch nach luft schnappen du bist net in der lage vernünftige gedankengänge hinzukriegen nur lügen hinterfotziges geheuchel oder debiles gelalle ,.....zeig ma die threads und raus mit den gerüchten .....ich bin seit zehn jahren hier und nie ne userinn belästigt oder beleidigt , im gegensatz zu dir seh ich gut aus und hab charme und humor und bin überzeugter single weil ich alle frauen liebe

noch weiter fragen?

uns es heisst punjabi du Bauerstochter.

Nichtmal er will Zigeuner sein.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur Typen, die so reden.
    Komm erstmal von deinen komplexen runter. dein bester freund hat von niemandem ein Danke bekommen und ehrlich gesagt interessiert es auch kaum jemanden ob jemand dich bärtig oder cetniktrulla oder sonst irgendwie.

Das geile ist ja echt das du mit den Finger auf alles und jeden zeigst und selbst nicht besser bist.

Kram doch, vor was soll ich angst haben. wäre ja nicht so gewesen das ich nicht konservativ bin.

Ausserdem schliess nicht von deinen beef mit cobra auf andere, dass ist ja mal voll peinlich ey.

P. S. ante darf mich immer und immer wieder beleidigen. weisst du wieso? Weil er gerne mal über die strenge schlägt und man ihn gar nicht ernst nehmen kann.
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Na vielleicht hat er damals gelernt das nicht jeder pravoslavac für euch gleich ein pravoslavac ist. Er hat euch doch auch nur gepasst weil er immer die SPC so sehr verteidigt hat.

und wieder tummeln sich die kleinwüchsigen im rudel um ne lady und spielen sich auf als die lichtbringer des forums .....

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    genau du ochse alles ist so wie dus verdrehst ....... du hast sie im bp mit cobra und anderen schimpansen angegriffen ohne das ich überhaupt von der partie war und sie hat euch wundervoll ausseinander genommen ....

ich hab keine komplexe wenn ne amazone mich verteidigt und wo sie net weiterkommt setz ich meine schwinger an aber bis jetzt kam sie immer weiter und das find ich klasse egal wie du das siehst schaumlippe
    Ja ja du Beschützer der bärtigen Cetnikweiber....aber wehe eine tritt dir in den Arsch dann bedrohst du sie wie ein echter Kerl. Schon klar du Held

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen

Er war mir peinlich der Bauer.
    Ich hab ihn verteidigt weil andere übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich muss dich enttäuschen. Mehr war da nicht

- - - Aktualisiert - - -

Komm erstmal von deinen komplexen runter. dein bester freund hat von niemandem ein Danke bekommen und ehrlich gesagt interessiert es auch kaum jemanden ob jemand dich bärtig oder cetniktrulla oder sonst irgendwie.

Das geile ist ja echt das du mit den Finger auf alles und jeden zeigst und selbst nicht besser bist.

Kram doch, vor was soll ich angst haben. wäre ja nicht so gewesen das ich nicht konservativ bin.

Ausserdem schliess nicht von deinen beef mit cobra auf andere, dass ist ja mal voll peinlich ey.

P. S. ante darf mich immer und immer wieder beleidigen. weisst du wieso? Weil er gerne mal über die strenge schlägt und man ihn gar nicht ernst nehmen kann.
    Was stöt dich wem ich wann ein Danke gebe? Hättest auch gerne eins von mir?
    Lass deine Doppelmoral stecken. Das Thema hatten wir beide schon.
    Keiner wird dich hier je ernst nehmen, es sei denn du schiesst gegen legija und mich. Aber das du dir dafür nicht schade bist erstaunt mich nicht.
    Lauf einfach weiter....

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ja ja du Beschützer der bärtigen Cetnikweiber....aber wehe eine tritt dir in den Arsch dann bedrohst du sie wie ein echter Kerl. Schon klar du Held

dann erzähl ma du forumskrankheit wen hab ich mit was genau bedroht ?

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das du dich zu wort meldest du waschweib war ja klar.
    Du komplexbeladener Psychopath.