BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 441 von 570 ErsteErste ... 341391431437438439440441442443444445451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.258 Aufrufe

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Er war mir peinlich der Bauer.
    Ich hab ihn verteidigt weil andere übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich muss dich enttäuschen. Mehr war da nicht

- - - Aktualisiert - - -

Was stöt dich wem ich wann ein Danke gebe? Hättest auch gerne eins von mir?
    Lass deine Doppelmoral stecken. Das Thema hatten wir beide schon.
    Keiner wird dich hier je ernst nehmen, es sei denn du schiesst gegen legija und mich. Aber das du dir dafür nicht schade bist erstaunt mich nicht.
    Lauf einfach weiter....
    Warum müsst ihr bei ihm immer wieder seinen Ursprung ins Spiel bringen? Habt wohl sonst keine Argumente. Lügija ist euer König was das angeht

Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr bei ihm immer wieder seinen Ursprung ins Spiel bringen? Habt wohl sonst keine Argumente. Lügija ist euer König was das angeht
    Ich hab nicht einmal seine Herkunft ins Spiel gebracht.
    Was gibts bei ihm zu flennen. Er beleidigt auch mich oder Legija. Warum stellst du ihm nicht die gleiche Frage.
    Aber der Feind meines Feindes.... Gelle

Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen

Nichtmal er will Zigeuner sein.
    Was ein Niveau diese Sendung hat. Der Balkan hatnoch viele schwere Jahre vor sich

du bist auch so n vollpfosten der wirres zeug daherschwafelt.... er hat net die spc verteidigt sondern einen auf alles hassenden cetnik gemacht und du und der ganze rudel um ihn herum habt ihn mit zigeuner witzen angelutscht da haben vatri ubd ich ihn verteidigt...seine cetnik nunmer war peinlich und sein gelalle menschenverachtend....

Er war mir peinlich der Bauer.
    Ich hab ihn verteidigt weil andere übers Ziel hinausgeschossen ist. Ich muss dich enttäuschen. Mehr war da nicht

- - - Aktualisiert - - -

Was stöt dich wem ich wann ein Danke gebe? Hättest auch gerne eins von mir?
    Lass deine Doppelmoral stecken. Das Thema hatten wir beide schon.
    Keiner wird dich hier je ernst nehmen, es sei denn du schiesst gegen legija und mich. Aber das du dir dafür nicht schade bist erstaunt mich nicht.
    Lauf einfach weiter....
    aha, okay leb mal weiter in deiner Manie

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann frag ma die userinnen du verlogener fraggle .... und zeig ma die threads ubd dann erzähl uns von dir wie du userinnen anschreibst privat nur weil sie ma nett zu dir waren in postings und ihnen anbietest die heizung zu reparieren obwohl du 500 km weit weg wohnst du familienvater und wenn sie dir klar machen das du widerlich bist wirst du agressiv und ausfallend und stellst sie als schlampen da ..... man muss nur deine mongofresse auf bildern sehn und man erkennt sofort das deine synapsen net mehr schalten und nur noch nach luft schnappen du bist net in der lage vernünftige gedankengänge hinzukriegen nur lügen hinterfotziges geheuchel oder debiles gelalle ,.....zeig ma die threads und raus mit den gerüchten .....ich bin seit zehn jahren hier und nie ne userinn belästigt oder beleidigt , im gegensatz zu dir seh ich gut aus und hab charme und humor und bin überzeugter single weil ich alle frauen liebe
    wenn die sich überall gelöscht hat gibt´s auch nicht zu fragen, genauso wenig, selbst wenn sie noch da wäre. Warum sollte ich etwas herzeigen, was a) nicht her gehört und b) sowieso jeder gesehen hat.

und glaubst du echt, dass mich der rest noch juckt? Es wird nicht wahrer, nur weil du und deine Truppe es sagen. Hyänen sind nun mal Hyänen und da kannst du dich versuchen rauszuwinden wie ein würmchen (kein Wunder das einige bei dir nur so vor Hass Schäumen, so wie du drauf bist).

Also, try it harder bitch.

Zitat Zitat von Dzek Danijels Beitrag anzeigen
    Endlich stehste dazu, aus dir wird doch noch mal ein mensch
    wow, das du immer deine diskrepanz untermauern musst

- - - Aktualisiert - - -

du bist auch so n vollpfosten der wirres zeug daherschwafelt.... er hat net die spc verteidigt sondern einen auf alles hassenden cetnik gemacht und du und der ganze rudel um ihn herum habt ihn mit zigeuner witzen angelutscht da haben vatri ubd ich ihn verteidigt...seine cetnik nunmer war peinlich und sein gelalle menschenverachtend....
    oje, ich weiss echt nich ob du seltendämlich bist oder einfach nur Propaganda brauchst.

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

wenn die sich überall gelöscht hat gibt´s auch nicht zu fragen, genauso wenig, selbst wenn sie noch da wäre. Warum sollte ich etwas herzeigen, was a) nicht her gehört und b) sowieso jeder gesehen hat.

und glaubst du echt, dass mich der rest noch juckt? Es wird nicht wahrer, nur weil du und deine Truppe es sagen. Hyänen sind nun mal Hyänen und da kannst du dich versuchen rauszuwinden wie ein würmchen (kein Wunder das einige bei dir nur so vor Hass Schäumen, so wie du drauf bist).

jetzt haben sich alle gelöscht und keine beweise für dein gelalle is klar ...... wahrscheinlich hab ich sie rausgedroht gemobbt oder gestalkt ..... lächerlicher freak

Ich hab nicht einmal seine Herkunft ins Spiel gebracht.
    Was gibts bei ihm zu flennen. Er beleidigt auch mich oder Legija. Warum stellst du ihm nicht die gleiche Frage.
    Aber der Feind meines Feindes.... Gelle
    Bin ein Feind von Rassismus. Deswegen finde ich auch das mit dem pAnjabi mc nicht lustig. Ich weiß auch das Jovan kein Fan vom Islam ist trotzdem finde ich Rassismus scheiße

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen

Wenn du auch nur einen Funken Charakter in dir hättest dann würdest du wirklich deinen Mund halten.
    Oder willst du tatsächlich leugnen das die Heizungsreparaturnummer nicht stimmt?
    Da sieht man wie selten blöde du bist. Selbst als es um diese Geschichte ging hab ich mal nichts dazu gesagt.
    Du bist schon wirklich ein hinterhältiges Stück

- - - Aktualisiert - - -

Bin ein Feind von Rassismus. Deswegen finde ich auch das mit dem pAnjabi mc nicht lustig. Ich weiß auch das Jovan kein Fan vom Islam ist trotzdem finde ich Rassismus scheiße
    Was also willst du dann genau von mir? Hab ich das Video gepostet oder suchst du einfach nur meine Nähe....

jetzt haben sich alle gelöscht und keine beweise für dein gelalle is klar ...... wahrscheinlich hab ich sie rausgedroht gemobbt oder gestalkt ..... lächerlicher freak
    Vojo, wenn du es schon wegreden musst, und mich als psycho darstellen möchtest, dann mach es wenigstens richtig.