BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 443 von 570 ErsteErste ... 343393433439440441442443444445446447453493543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.421 bis 4.430 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.736 Aufrufe

  1. #4421
    Avatar von Taro Misaki

    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    249
    Man merkt, dass einige von euch keine Kultur besitzen. Die ganzen Romasprüche, die ihr als Spermium mitgenommen habt, eure Väter sind wahrscheinlich sehr stolz auf euch.

  2. #4422
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Erzähl keinen Blödsinn. Wollen wir genau hier in den Archiven nach deinem ersten Leben wühlen.
    Alleine mit diesem Post zeigst du wie verlogen du bist. Als dich so selbsternannten Moralaposteln wie Ante früher noch beleidigt haben und jene wie wir dich verteidigten. Schon vergessen du Fisch.
    Und heute willst du was? Mir erzählen was Recht und Unrecht ist?
    Wen haben wir denn gemobbt?
    Du bist ne kleine Fotze. Du erzählst nicht das Cobra und co wie die Hyänen über mich hergefallen sind. Und solche pippiköpfe nennen sich Männer. Wo warst du da du Wannabe um moralisch einzugreifen.
    ach ja stimmt, du hast dich versteckt hinter deiner neuen Rolle. Und Flaschen wie ihr nennt mich dann männlich. Ne bre. Ihr seid einfach feige Säcke mit komplexen die nicht mal virtuell nen harten macker spielen können.
    leute wie ihr kassieren zurecht

    gestörte Freaks
    Wann soll ich Jovan beleidigt haben? Die Cigonummer habe ich nie durchgezogen und auch sonst nichts. Ich scheiß auf seine Kirche, das wars dann auch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin seit zehn jahren hier und nie ne userinn belästigt oder beleidigt , im gegensatz zu dir seh ich gut aus und hab charme und humor und bin überzeugter single weil ich alle frauen liebe
    Du bist einfach ein verlogener Müllmensch, der sich für gar nichts schämt. Ich frage mich, woher du den Mut nimmst so eine Scheiße zu schreiben. Der einzige aus eurer Truppe, der Eier bewiesen hat, ist Dzek, deswegen war er auch dagegen, dass du entsperrt wurdest.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann erzähl ma du forumskrankheit wen hab ich mit was genau bedroht ?
    war kein Einzelfall...

  3. #4423

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Aber wie sich Lügija undseine Alte die Dankes zuschieben

  4. #4424
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.789
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Aber wie sich Lügija undseine Alte die Dankes zuschieben
    offensichtlicher geht´s kaum.

  5. #4425
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und ich rede mit genau SO Typen genau SO.

  6. #4426
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Nächster Balkanforumtreff



    Der mit der zerrissenen Hose ...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    hahahah was für ein zänkisches Tier

  7. #4427
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Nächster Balkanforumtreff



    Der mit der zerrissenen Hose ...

    - - - Aktualisiert - - -



    hahahah was für ein zänkisches Tier
    Forumstreff ist zu gefährlich, für kleinwüchsige Kroaten, wie uns


  8. #4428
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    1. Mich hat Legija noch nie bedroht, auch wenn ich anderer Meinung war oder bin. Habe ich auch noch nie gelesen, dass er eine Frau bedroht hat. UNd wenn man nachfragt, kommt dann nichts Konkretes von den Usern, die ihm das vorwerfen.

    2. Bitte nicht auf der Herkunft von jemandem herumreiten. Das hat hier nichts zu suchen. Das nimmt mich menschlich immer sehr mit, gerade bei Volksgruppen, die es eh schon schwer haben, weil sich andere immer glauben über sie zu erheben zu müssen. Das tut mir einfach weh.

  9. #4429
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.279
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Wann soll ich Jovan beleidigt haben? Die Cigonummer habe ich nie durchgezogen und auch sonst nichts. Ich scheiß auf seine Kirche, das wars dann auch

    - - - Aktualisiert - - -



    Du bist einfach ein verlogener Müllmensch, der sich für gar nichts schämt. Ich frage mich, woher du den Mut nimmst so eine Scheiße zu schreiben. Der einzige aus eurer Truppe, der Eier bewiesen hat, ist Dzek, deswegen war er auch dagegen, dass du entsperrt wurdest.

    - - - Aktualisiert - - -



    war kein Einzelfall...
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Aber wie sich Lügija undseine Alte die Dankes zuschieben
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    offensichtlicher geht´s kaum.



    es sind immer die selben komplexbeladenen ochsen die gas geben gegen mich oder vatri .....von debilen psychoanalysen primitiven unterstellung bis hin zu kranken lügen kommt net viel von euch ...doch noch paar hinterfotzige beleidigungen kriegt ihr zsm um euch danach als iwas aufzuspielen in nem forum was ihr net mal annährend seid .......lächerliche freaks...

  10. #4430
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    1. Mich hat Legija noch nie bedroht, auch wenn ich anderer Meinung war oder bin. Habe ich auch noch nie gelesen, dass er eine Frau bedroht hat. UNd wenn man nachfragt, kommt dann nichts Konkretes von den Usern, die ihm das vorwerfen.

    2. Bitte nicht auf der Herkunft von jemandem herumreiten. Das hat hier nichts zu suchen. Das nimmt mich menschlich immer sehr mit, gerade bei Volksgruppen, die es eh schon schwer haben, weil sich andere immer glauben über sie zu erheben. Das tut mir einfach weh.
    Dass nichts konkretes kommt, liegt einfach daran, dass einige hier noch Anstand haben. Peinlich ist, wie er sich reinwäscht. Musst den Abschaum also nicht verteidigen, wenn du nicht weißt, was gewesen ist

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    es sind immer die selben komplexbeladenen ochsen die gas geben gegen mich oder vatri .....von debilen psychoanalysen primitiven unterstellung bis hin zu kranken lügen kommt net viel von euch ...doch noch paar hinterfotzige beleidigungen kriegt ihr zsm um euch danach als iwas aufzuspielen in nem forum was ihr net mal annährend seid .......lächerliche freaks...
    Keiner hier prahlt damit im Krieg gewesen zu sein, ein Sixpack zu haben oder ein geiler Typ zu sein. Die meisten diskutieren einfach oder trollen. Du bist doch derjenige, der sich hier immer selbst darstellt und dass mit verpixelten Bildern belegen will

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34