BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 444 von 570 ErsteErste ... 344394434440441442443444445446447448454494544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.431 bis 4.440 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.423 Aufrufe

  1. #4431
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    1. Mich hat Legija noch nie bedroht, auch wenn ich anderer Meinung war oder bin. Habe ich auch noch nie gelesen, dass er eine Frau bedroht hat. UNd wenn man nachfragt, kommt dann nichts Konkretes von den Usern, die ihm das vorwerfen.

    2. Bitte nicht auf der Herkunft von jemandem herumreiten. Das hat hier nichts zu suchen. Das nimmt mich menschlich immer sehr mit, gerade bei Volksgruppen, die es eh schon schwer haben, weil sich andere immer glauben über sie zu erheben zu müssen. Das tut mir einfach weh.
    Das war so ne Geschichte im BP, aber hauptsache du gibst deinen Senf dazu.

  2. #4432
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.248
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Dass nichts konkretes kommt, liegt einfach daran, dass einige hier noch Anstand haben. Peinlich ist, wie er sich reinwäscht. Musst den Abschaum also nicht verteidigen, wenn du nicht weißt, was gewesen ist


    dann raus mit der sprache die userschaft platzt bestimmt vor neugier.......

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Dass nichts konkretes kommt, liegt einfach daran, dass einige hier noch Anstand haben. Peinlich ist, wie er sich reinwäscht. Musst den Abschaum also nicht verteidigen, wenn du nicht weißt, was gewesen ist

    - - - Aktualisiert - - -



    Keiner hier prahlt damit im Krieg gewesen zu sein, ein Sixpack zu haben oder ein geiler Typ zu sein. Die meisten diskutieren einfach oder trollen. Du bist doch derjenige, der sich hier immer selbst darstellt und dass mit verpixelten Bildern belegen will


    du holst n thread hoch der über acht jahre alt ist und lallst was von prahlen armer irrer......von mir sind viele bilder drin von dir net eins .....ein bild von dir und ich liefer sofort du troll....

  3. #4433
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Baksuze, natürlich gebe ich meinen Senf dazu, tust du doch auch. Ich bin dabei aber nicht so verbittert und misanthropisch wie du.

  4. #4434
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.203
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    dann raus mit der sprache die userschaft platzt bestimmt vor neugier.......

    - - - Aktualisiert - - -





    du holst n thread hoch der über acht jahre alt ist und lallst was von prahlen armer irrer......von mir sind viele bilder drin von dir net eins .....ein bild von dir und ich liefer sofort du troll....
    du hast den Thread selbst erwähnt das war nur ein Zufallsfund. Ein Bild von mir oder Teilen von mir, würde ich höchstens Methica schicken, aber nicht dir und nicht allen

  5. #4435
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen



    Ich fühle mich aber mitverantwortlich, dabei wollte ich bloß einen Zahnstocherwitz anbringen.

    Dieses sensible Gefüge da mit den Leuten, den Dankes und was sonst noch, wird mir immer ein Rätsel bleiben.





    @an den Rest: Leute, bitte hört auf. Lasst doch die alten Geschichten, alte Geschichten sein. Ihr habt doch der Userin, deren Name ich jetzt nicht nennen will, versprochen, dass sie nie wieder ein Thema sein wird .... so weit reicht mein Kenntnisstand, weil ich damals mitgelesen habe,...seid bitte so lieb, das ist sonst wirklich nicht ok.


    @ Jovo: ich bin kein Cheerleader und wenn mit weniger schlimm und sehr schlimm wertet, dann kommt man im Ergebnis genau dort hin, was du mir vorwirfst. Wie auch immer die beiden sind, und Disse streut mir sicher keine Rosen, dann kann ich mich doch unmöglich an seinem/ihrem Verhalten mir gegenüber als Maßstab orientieren, wie ich mich verhalten soll, weil ich sonst genauso wäre......du verstehen? Wahrsch nix. Aber egal.

  6. #4436
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.248
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    du hast den Thread selbst erwähnt das war nur ein Zufallsfund. Ein Bild von mir oder Teilen von mir, würde ich höchstens Methica schicken, aber nicht dir und nicht allen


    du bist ein schwätzer der voller neid und komplexe sich seit dem du dich angemeldet hast mit mir beschäftigt .......dein debilen versuche mich als das böse darzustellen vom vergewaltiger über frauenschläger bis zum mobber bedroher und stalker sind schon krank und net nur lächerliches nach grösse paddeln in nem forum.....

  7. #4437
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Hihi. Gib her.

  8. #4438
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.956
    Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Baksuze, natürlich gebe ich meinen Senf dazu, tust du doch auch. Ich bin dabei aber nicht so verbittert und misanthropisch wie du.
    Du und nicht verbittert.. ist schon gut, genieß' den sonnigen Tag.

  9. #4439
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.248
    warum bringst du net den letzten thread von dzeks bist doch als pastir drin und zeigst uns um wen es sich handelt und was die anderen dazu geschriebn habn .....

  10. #4440
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.260
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Du und nicht verbittert.. ist schon gut, genieß' den sonnigen Tag.
    Den Minsanthropen hast du aber geschluckt. Weißt selber, dass es stimmt.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34