BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 445 von 570 ErsteErste ... 345395435441442443444445446447448449455495545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.450 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.378 Aufrufe

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

Ich fühle mich aber mitverantwortlich, dabei wollte ich bloß einen Zahnstocherwitz anbringen.

Dieses sensible Gefüge da mit den Leuten, den Dankes und was sonst noch, wird mir immer ein Rätsel bleiben.

@an den Rest: Leute, bitte hört auf. Lasst doch die alten Geschichten, alte Geschichten sein. Ihr habt doch der Userin, deren Name ich jetzt nicht nennen will, versprochen, dass sie nie wieder ein Thema sein wird .... so weit reicht mein Kenntnisstand, weil ich damals mitgelesen habe,...seid bitte so lieb, das ist sonst wirklich nicht ok.

@ Jovo: ich bin kein Cheerleader und wenn mit weniger schlimm und sehr schlimm wertet, dann kommt man im Ergebnis genau dort hin, was du mir vorwirfst. Wie auch immer die beiden sind, und Disse streut mir sicher keine Rosen, dann kann ich mich doch unmöglich an seinem/ihrem Verhalten mir gegenüber als Maßstab orientieren, wie ich mich verhalten soll, weil ich sonst genauso wäre......du verstehen? Wahrsch nix. Aber egal.

sie ist hier und auch in den anderen foren und kann sich ruhig dazu äussern.......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du bist ein schwätzer der voller neid und komplexe sich seit dem du dich angemeldet hast mit mir beschäftigt .......dein debilen versuche mich als das böse darzustellen vom vergewaltiger über frauenschläger bis zum mobber bedroher und stalker sind schon krank und net nur lächerliches nach grösse paddeln in nem forum.....
    Als Frauenschläger hast tatsächlich du mich hingestellt. Und dass du es warst, der auf mich losging, dazu reichte schon ein Lied, das ich gepostet habe, weiß auch jeder. Und nun lass es doch gut sein, bevor noch einer auspackt und wir wieder den peinlichen Salat haben. Hör einfach auf so zu tun, als wärst du unschuldig und halts Maul

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Als Frauenschläger hast tatsächlich du mich hingestellt. Und dass du es warst, der auf mich losging, dazu reichte schon ein Lied, das ich gepostet habe, weiß auch jeder. Und nun lass es doch gut sein, bevor noch einer auspackt und wir wieder den peinlichen Salat haben. Hör einfach auf so zu tun, als wärst du unschuldig und halts Maul

ich bin unschuldig du freak und jeder kann auspacken wie er will.....bevor ich ne frau stalke oder bedrohe beiss ich mir die hoden ab nenn mich ante und wechsel mein glauben und nationalität sofort......

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich bin unschuldig du freak und jeder kann auspacken wie er will.....bevor ich ne frau stalke oder bedrohe beiss ich mir die hoden ab nenn mich ante und wechsel mein glauben und nationalität sofort......
    Irgendwie paradox, dass du und Vatrena sofort bereit wart die Scheiße über Jovan hier noch einmal im Detail breit zu treten, aber alle anderen den Scheiß über dich einfach stecken lassen. Denk mal drüber nach

Und letztlich bleibt also der Vorwurf Legija und ich schieben uns Dankes zu.
    Nachdem der Rest der debilen Vorwürfe nicht zuu halten ist.

Strasno

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    @an den Rest: Leute, bitte hört auf. Lasst doch die alten Geschichten, alte Geschichten sein. Ihr habt doch der Userin, deren Name ich jetzt nicht nennen will, versprochen, dass sie nie wieder ein Thema sein wird .... so weit reicht mein Kenntnisstand, weil ich damals mitgelesen habe,...seid bitte so lieb, das ist sonst wirklich nicht ok.
    verdammt ... ich halte jetzt die Luft an bis jemand schreibt wer das war

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Hat beim letzten mal schon nicht funktioniert Bolan, wobei wir ja dann doch alles erfahren mussten, weil der Irre Amok gelaufen ist

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Bis du blau wirst!!!!!!

letztes mal habe ich geblufft aber jetzt ist es blutiger ernst, isch schwör

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Irgendwie paradox, dass du und Vatrena sofort bereit wart die Scheiße über Jovan hier noch einmal im Detail breit zu treten, aber alle anderen den Scheiß über dich einfach stecken lassen. Denk mal drüber nach

pack aus und schwafel net wieder wirres zeug....