BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 447 von 570 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.461 bis 4.470 von 5692

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.691 Antworten · 222.940 Aufrufe

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    zum weiteren, wollten aber auch andere Konkreter werden und redeten was von Beweisen und was weiss ich, während andererseits gegen andere richtig geschossen wird! Es ist schon so wie Izdajnik sagt, aus anstandsgründen wird man auch nicht konkreter oder legt irgendwelche "Beweise" vor, die mehr als peinlich sind.
    Also ich liebe peinliche Beweise, immer her damit

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das komische ist das dich mehr nichtserben net austehen können als mich den übernationalisten der seine ideeologie verbreitet in nem fünfzig mann forum um die weltherrschaft zu erlangen ..... und jetzt leg ma beweise hin du pfosten und vergiss net gleich deine dazu zu legen ......mal sehn wo sich mehr userinnen melden wegen debilen pns
    das geilste war in der Box, als du auf den falschen Namen geklickt hast

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    nur solche
    Demi Moore war schon ein scharfes Teil, aber ich mochte sie als Schauspielerin nicht

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Demi Moore war schon ein scharfes Teil, aber ich mochte sie als Schauspielerin nicht
    Was ich mit ihr alles angestellt hätte

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das komische ist das dich mehr nichtserben net austehen können als mich den übernationalisten der seine ideeologie verbreitet in nem fünfzig mann forum um die weltherrschaft zu erlangen ..... und jetzt leg ma beweise hin du pfosten und vergiss net gleich deine dazu zu legen ......mal sehn wo sich mehr userinnen melden wegen debilen pns
    und wenn ich groß bin , dann ....

Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    du, ich habe dir weder was direkt vorgeworfen noch dich als Cheerleader bezeichnet. Das Problem ist einfach, das gewisse User nun mal nicht sachlich diskutieren können und jede kleine Stichelei gleich als Königsbeleidigung wahr genommen wird. Zudem wird immer wieder diskreditiert was das zeug hält, deshalb auch die bezeichnung Hyänen-Bande.

Es geht hier nicht mehr um Meinungsverschiedenheiten, sondern schlicht und ergreifend um Verbreitung von fragwürdigen Ideologien und kommt jemand der ungemütlich wird, so wird gepaust und diskreditiert was das zeug hält (was komischerweise in ein Raster passt, ich habe legija nicht umsonst Vojo genannt).

Ich meine du bist auch keine die nicht selbst denkt und populistischen Müll verbreitet.

zum weiteren, wollten aber auch andere Konkreter werden und redeten was von Beweisen und was weiss ich, während andererseits gegen andere richtig geschossen wird! Es ist schon so wie Izdajnik sagt, aus anstandsgründen wird man auch nicht konkreter oder legt irgendwelche "Beweise" vor, die mehr als peinlich sind.

und da hast du auch dein sensibles Gefüge. Ab und zu ein bisschen sticheln ist ja okay, aber so wie auch gegen einen speziell geschossen wird ist ja schon erbärmlich.
    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, will ich mich bei diesem Gefüge gar nicht so genau auskennen. Mir ist das viel zu kompliziert.

Izdajnik hat mal ne Liste mit serbischen Usern gepostet, ein Drittel davon (mindestens!) ist mir nicht mal aufgefallen.

Ich habe keine Lust, dauernd auf etwas aufzupassen. Und es ist auch ganz meine Sache, wem ich wofür ein Dankes gebe. Wenn das dann jmd stört oder ein bestimmtes Bild von mir entstehen lässt, dann ist das halt so, aber vorschreiben lasse ich es mir nicht.

Mit Disse hatte ich so meine Streitigkeiten. Er flippt halt gerne aus. Aber auch das ist Schnee von gestern.
    Und bei Legija wars echt nie so, dass er zu mir Scheiße war. Aber selbst wenn, bei beiden kann es sein, dass mir ein Sager zusagt, genauso wie das auch bei einem Domoljub etc. passieren kann. Mir sind Inhalte wichtiger und diese permanente Ethnozentriertheit inkl Gruppenzwang empfinde ich schon auch als nervig (und anstrengend).

Jeden kann man was missverstehen. Passiert mir auch. Und auch ich werde falsch verstanden. Habe einmal Amerigo gekränkt, ohne dass ich es wollte und letztens sind 2 Albaner ausgeflippt. Das ist halt so. Leider. Aber dass man sich ständig missversteht, das gibt es einfach nicht. Und deswegen habe ich oft den Eindruck, dass es sowieso nur ums Pöbeln geht. Und genau das ist mir dann echt zu blöd, auch noch die Details zu verfolgen...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also ich liebe peinliche Beweise, immer her damit
    selber schuld, wärst du kein Forenurlauber, so würdest du wissen was abgegangen ist bre.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wenn ich ehrlich bin, will ich mich bei diesem Gefüge gar nicht so genau auskennen. Mir ist das viel zu kompliziert.

Izdajnik hat mal ne Liste mit serbischen Usern gepostet, ein Drittel davon (mindestens!) ist mir nicht mal aufgefallen.

Ich habe keine Lust, dauernd auf etwas aufzupassen. Und es ist auch ganz meine Sache, wem ich wofür ein Dankes gebe. Wenn das dann jmd stört oder ein bestimmtes Bild von mir entstehen lässt, dann ist das halt so, aber vorschreiben lasse ich es mir nicht.

Mit Disse hatte ich so meine Streitigkeiten. Er flippt halt gerne aus. Aber auch das ist Schnee von gestern.
    Und bei Legija wars echt nie so, dass er zu mir Scheiße war. Aber selbst wenn, bei beiden kann es sein, dass mir ein Sager zusagt, genauso wie das auch bei einem Domoljub etc. passieren kann. Mir sind Inhalte wichtiger und diese permanente Ethnozentriertheit inkl Gruppenzwang empfinde ich schon auch als nervig (und anstrengend).

Jeden kann man was missverstehen. Passiert mir auch. Und auch ich werde falsch verstanden. Habe einmal Amerigo gekränkt, ohne dass ich es wollte und letztens sind 2 Albaner ausgeflippt. Das ist halt so. Leider. Aber dass man sich ständig missversteht, das gibt es einfach nicht. Und deswegen habe ich oft den Eindruck, dass es sowieso nur ums Pöbeln geht. Und genau das ist mir dann echt zu blöd, auch noch die Details zu verfolgen...
    Bei Legija kann es nur passieren, dass er dich mal stalkt.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    das geilste war in der Box, als du auf den falschen Namen geklickt hast

das geilste waren deine ausfälle per pn über mich und das ablästern ...von wem ich das wohl hab du kämpfer gegen windmühlen .....und jetzt verpiss dich du heuchler oder liefer beweise ...ich bin seit jahren immer legija und nie was anderes im forum ,fakes und doppelte nicks gabs bei mir nie was man von den dir nahestehenden und dir net behaupten kann......wo ich mich löschen lasse komm ich net mehr wieder und trotzdem kam mir zu ohren das ich ladys erpressen würde mit sexvideos damit sie sich für mich einsetzen und das gleich mehrere......armer irrer wenn du so n scharfen verstand hättest wie du tust würdest du einfach die fresse halten oder mich wie mann angreifen net wie ne verlogene verletzte pussy.....

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bei Legija kann es nur passieren, dass er dich mal stalkt.

über dich weiss auch ne menge du halber forumscasanova mit rückenpelz.......wenn ich nur fünf prozent von dem gemacht hätte was du in den foren tust würd ich mich mit den ohren zudecken....

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen

Was für eine Liste? Ich nannte Lügija und Pissention, welches Drittel davon soll dir unbekannt sein.

Btw. wenn dir Inhalte wichtig sind, dann ist deine Haltung noch irrer als ich dachte Grdo kommst du mit "Fett-Wahrheiten" und übersiehst die Vorgeschichte. Und so persönlich ihm gegenüber werden nicht einmal Lügija oder Pisse