BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 449 von 569 ErsteErste ... 349399439445446447448449450451452453459499549 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.490 von 5690

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.689 Antworten · 222.870 Aufrufe

Blue ist ein toller Mensch. Ist meine Lieblingsuserin.

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das geilste waren deine ausfälle per pn über mich und das ablästern ...von wem ich das wohl hab du kämpfer gegen windmühlen .....und jetzt verpiss dich du heuchler oder liefer beweise ...ich bin seit jahren immer legija und nie was anderes im forum ,fakes und doppelte nicks gabs bei mir nie was man von den dir nahestehenden und dir net behaupten kann......wo ich mich löschen lasse komm ich net mehr wieder und trotzdem kam mir zu ohren das ich ladys erpressen würde mit sexvideos damit sie sich für mich einsetzen und das gleich mehrere......armer irrer wenn du so n scharfen verstand hättest wie du tust würdest du einfach die fresse halten oder mich wie mann angreifen net wie ne verlogene verletzte pussy.....
    Ich bin auch nicht wiedergekommen und weiß auch nichts von irgendwelchen Videos du Spinner. Ich sags doch, statt dass du die Fresse hältst, machst du weiter mit immer neuen Storys, um dich reinzuwaschen. Ich habe mich an nichts beteiligt und dich Penner sogar halb in Schutz genommen, damit Cobra nicht wieder alles auskotzt. Genausowenig habe ich irgendwelche PNs geschrieben. Zeigt nur, dass es goldrichtig war, sich zu verpissen und euch irren Freaks eure Show zu lassen. Aber sogar hier gehts weiter. Aber sicher hast du kranker Penner auch hier schon wieder fleißig PNs verschickt, klang schon so.

Jetzt wird mir auch das Verhalten einiger User mir gegenüber hier klar, sogar nachdem ich weg war, habt ihr mich mit reingezogen

Vielleicht kann Blacky mich informieren, sobald Baksuz die Ölbilder erhalten hat

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Liebesbeweise?

obsache sie sind schmutzig

Ich meine Babyblue und nicht Jade, nicht dass sie mich jetzt auch noch als Stalker hinstellt, falls sie da ist.

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Deine Liste war echt lang. Ich habe echt nur gestaunt. Wußte bis dahin gar nicht, dass so viele Serben in diesem Forum unterwegs sind. Aber egal.

Und auf diese üblichen Wortspielchen habe ich keine Lust.

Aber Grdo nervt mich. Und die Vorgeschichte ist mir wirklich egal, auch wenn du daraus sicher ein Staatsdrama machen wirst.
    Team Draza hatte höchstens 6 Mitglieder

Zitat Zitat von Methica Beitrag anzeigen
    Babyblue ist echt toll. Ich finde, sie ist eine der gemäßigsten und höflichsten user/innen hier. Und es ist auch genau so wie sie sagt: Es geht ihr um Inhalte.
    Das stellt sie immer wieder unter Beweis. Von der können sich so manche eine Scheibe abschneiden. Selbst ich nehme mich da nicht aus.

Und sollten ihr bei 1000nden Beiträgen mal die Pferde durchgehen, dann ist das wohl verzeihbar.

So gesehen, ist es kein Wunder, dass mich Izdajnik für eine Irre hält.

Und mir sind schon ein paar Mal die Nerven durchgegangen. Manchmal gibt es welche, da fahr ich echt ab, kA warum (zb natural flavor ist so einer, inzwischen ist er mir egal....)

Danke für die Blumen, Methica.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    obsache sie sind schmutzig
    tja, es ist halt so wie mit unseren SMS-Chats Blacky.

über dich weiss auch ne menge du halber forumscasanova mit rückenpelz.......wenn ich nur fünf prozent von dem gemacht hätte was du in den foren tust würd ich mich mit den ohren zudecken....
    Was zum Teufel habe ich alles verpasst ... früher hätte man alles erzählt bekommen aber jetzt zieren sich alle

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was zum Teufel habe ich alles verpasst ... früher hätte man alles erzählt bekommen aber jetzt zieren sich alle
    der Blufft nur und blamiert sich weiter.

das geilste waren deine ausfälle per pn über mich und das ablästern ...von wem ich das wohl hab du kämpfer gegen windmühlen .....und jetzt verpiss dich du heuchler oder liefer beweise ...ich bin seit jahren immer legija und nie was anderes im forum ,fakes und doppelte nicks gabs bei mir nie was man von den dir nahestehenden und dir net behaupten kann......wo ich mich löschen lasse komm ich net mehr wieder und trotzdem kam mir zu ohren das ich ladys erpressen würde mit sexvideos damit sie sich für mich einsetzen und das gleich mehrere......armer irrer wenn du so n scharfen verstand hättest wie du tust würdest du einfach die fresse halten oder mich wie mann angreifen net wie ne verlogene verletzte pussy.....

- - - Aktualisiert - - -

über dich weiss auch ne menge du halber forumscasanova mit rückenpelz
    .......wenn ich nur fünf prozent von dem gemacht hätte was du in den foren tust würd ich mich mit den ohren zudecken....
    Na, mal gut, dass Toruko-Bey keine Userin ist