BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 453 von 571 ErsteErste ... 353403443449450451452453454455456457463503553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.530 von 5707

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.706 Antworten · 224.313 Aufrufe

  1. #4521
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    und ich dacht du schreibst das nur weil du angst vor iwelchen enthüllungen hast hahaha mach dir keine sorgen was du tust würde net ma n kindergarten schocken und jetzt siktir lan
    An dem Tag, an dem ich Angst vor den Geschehnissen in einem Forum habe, gebe ich mir die Kugel.

    Stalker

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Blackjacks Liebe zu Tito, ist wie meine Liebe zu Tito nur auf einen einzigen Aspekt konzentriert, ok 2.

    1. Die Uniformen
    2. Der sogenannte "Tito-Griff"

    Den Titogriff muss ich mir merken.

  2. #4522
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.016
    Zitat Zitat von Mr. T Beitrag anzeigen
    ja klar, er ist voll der Serbenhetzer
    Es wäre spannender, würde er sich mal an den eigenen mit derselben Energie ran machen^^

  3. #4523
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier ein Liebesgeständnis machen. Blacky, immer wenn du da bist, bringst du frischen Wind rein. Ich liebe dich! Wie sehr hätte ich mir gewünscht dass du mein Opa bist.
    Erlaube mir dieses Kompliment zwar dankend, aber doch mit gemischten Gefühlen entgegen zu nehmen

  4. #4524
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    An dem Tag, an dem ich Angst vor den Geschehnissen in einem Forum habe, gebe ich mir die Kugel.

    Stalker

    - - - Aktualisiert - - -



    Den Titogriff muss ich mir merken.
    es war früher meiner, tito hat ihn mir stebitzt, als wir an der Neretva waren.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Es wäre spannender, würde er sich mal an den eigenen mit derselben Energie ran machen^^
    okay das ist wirklich ein Argument.

  5. #4525
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Erlaube mir dieses Kompliment zwar dankend, aber doch mit gemischten Gefühlen entgegen zu nehmen


    Du sträubst dich noch aber wir gehen in Hamburg noch in den Biergarten. :P

  6. #4526
    Avatar von Baksuz1

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    5.988


    Was für grdo, usw. Igel ist die BF Legende

  7. #4527
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.159
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wie alt ist der bitte?
    Ich erinnere mich nicht ob er das mal öffentlich gemacht hatte, deswegen kann ich das nicht sagen

  8. #4528
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    ISt dir mal aufgefallen, dass er der größte Tito-Fan im Forum ist, so ziemlich jedes Partisanendenkmal besucht hat und der einzige ist, der das aufweisen kann und dem Hrhrhrvat nicht den Tod gewünscht hat? Er muss einfach etwas besonderes sein.

    Auch Tito-Fans können nervig sein.


    Sorry.

  9. #4529
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.319
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sein "Humor" immer nur auf Kosten anderer Völker, allem voran der Serben geht.
    Stimmt, genauso ist es aber auch bei Legija und Dissention, wobei Grderlin nicht von kleinwüchsigen, hasszerfessenen Orks, Mullahs und Madjaren spricht. Nur schleimt er sich danach nicht ein, wie Legija das zb. tut.

    Er kann dir jedes wichtige Denkmal aus der YU-Zeit zeigen, war schon überall und verehrt Tito, hat ihn sogar live erlebt. Vllt. einfach mal darüber nachdenken, warum er ist, wie er ist. Einige von uns haben mehr verloren, als sie zugeben und dann ihre eigene Art damit umzugehen. Aber er wird nicht so übel beleidigend, wie viele andere. Deswegen finde ich es schäbig, ausgerechnet ihn in den Mittelpunkt zu drängen, wo sich hier so viel nationalistischer Abschaum herumtreibt und hemmungslos Kriegsverbrechen relativiert und Kriegsverbrecher abfeiert.

    und nur weil immer am lautesten Serbenhass geschrien wird, ist es noch lange nicht das größte Problem. Da wäre ein genauerer Blick hilfreich. Wirst du schon and den Reaktionen auf diesen Post erleben können

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Auch Tito-Fans können nervig sein.


    Sorry.
    Lubenica, um nur einen zu nennen.

  10. #4530
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.820
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen


    Was für grdo, usw. Igel ist die BF Legende
    bis Cobra ihn gesperrt hat.

    Aprorpos da diktator nicht mehr diktator ist, kann man ihn entsperren

    @InsiderNP

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34