BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 460 von 568 ErsteErste ... 360410450456457458459460461462463464470510560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.591 bis 4.600 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.221 Aufrufe

  1. #4591
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.332

  2. #4592
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.860
    Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Wie auch immer die beiden sind, und Disse streut mir sicher keine Rosen, dann kann ich mich doch unmöglich an seinem/ihrem Verhalten mir gegenüber als Maßstab orientieren, wie ich mich verhalten soll, weil ich sonst genauso wäre......du verstehen? Wahrsch nix. Aber egal.
    Ich bin nur nett gewesen udn wollte dich davon abbringen menschenverachtenden Ideologien hinterher zu trauern

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sein "Humor" immer nur auf Kosten anderer Völker, allem voran der Serben geht.
    Ante findet sowas nicht schlimm, seine Selbstkritik hat auch immer einen serbischen Unterton

    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Jovo und Ante sind besessen von Legija und mir....
    Offensichtlich machen wir alles richtig....
    Hab euch mal einige Danke gegeben, man muss die Phobie vor der "Danke-Gang" ja am Laufen halten




    Zum Thread Thema:

    Teil der neuen serbischen Regierung sind neben den Bosnjaken, den Albos auch die Ungarn.
    SNS i SVM potpisale Koalicioni sporazum 

  3. #4593
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.901
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass sein "Humor" immer nur auf Kosten anderer Völker, allem voran der Serben geht.
    Komisch dass dich das bei Leuten mit denen du die Religion teilst, kein bisschen stört

  4. #4594

  5. #4595
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Was ich mir immer noch nicht erklären kann ist warum das jetzt erst hochkocht während das Urteil bereits im März 2016 ausgesprochen wurde.

  6. #4596
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.196
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Komisch dass dich das bei Leuten mit denen du die Religion teilst, kein bisschen stört


    lächerlich......

  7. #4597
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ich mir immer noch nicht erklären kann ist warum das jetzt erst hochkocht während das Urteil bereits im März 2016 ausgesprochen wurde.
    da wurde aber kein zusammenhang zu Milosevic genannt. Ehrlichgesagt habe ich jetzt erst mitbekommen, dass auch er wegen BiH angeklagt wurde.

  8. #4598
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.948
    Im Urteil kommt "Milošević" zig mal vor ... vlt. wusste man das mal, hat es aber längst wieder vergessen. Ich wusste es zwar, aber kannte nicht die genauen Anklagepunkte

  9. #4599
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    6.621
    hmmm ich habe es nur durch pressemeldungen mitbekommen und da war damals zumindest nicht ansatzweise die rede von ihm.

    Weshalb man jetzt so nen hype macht verstehe ich auch nicht - sollte auch nicht interessieren, da er eh tot ist.

  10. #4600
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.037
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ich mir immer noch nicht erklären kann ist warum das jetzt erst hochkocht während das Urteil bereits im März 2016 ausgesprochen wurde.
    Slobo wird wieder anders betrachtet und wurde von einigen Medien sogar rehabilitiert. Dodos Kommentar war so ziemlich der peinlichste. Ich glaub es war in der Politika, wo man alle möglichen Leute zu Wort hat kommen lassen. Da kam viel Lob. Denke aber auch, dass es ganz gut zu Assad und dem passt, was nach dem Krieg folgen wird. Jede Wette. Dabei war das für Bosnien sowieso nicht so sicher, naja. Was da über Seselj steht ist ja auch ein Witz, wenn man das Urteil danach betrachtet, aber das zählt wohl nicht.

    Und das ist sicher auch ein Auslöser gewesen, bzw. die Erkenntnisse https://www.theguardian.com/books/20...-borger-review
    DAs Buch ist auch zu empfehlen, gutes, leicht zu lesendes Englisch, falls du nciht auf die Übersetzung warten willst.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34