BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 461 von 568 ErsteErste ... 361411451457458459460461462463464465471511561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.610 von 5677

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.676 Antworten · 222.703 Aufrufe

  1. #4601
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Ich lese praktisch keine Bücher mehr, habe einige noch Verpackte rumliegen, das ist wohl vorbei

  2. #4602
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich lese praktisch keine Bücher mehr, habe einige noch Verpackte rumliegen, das ist wohl vorbei
    Bist wohl zu eitel für eine Lesebrille...

    Hol dir ein Kindle, da kannst du die Schriftgröße einstellen und vor allem dir die Übersetzung eines Wortes anschauen. Ziemlich praktisch, bei schwierigen Sachbüchern.

  3. #4603
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Diese Brillenscheiße geht mir voll auf den Senkel, kann mich einfach nicht daran gewöhnen nein, habe irgendwie einfach keinen Nerv mehr längere Texte zu lesen, bevorzuge inzwischen nur Zusammenfassungen, was allerdings dan Nachteil hat, dass man Details nicht mehr mit bekommt. Man kann halt nicht alles haben.

  4. #4604
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Das Urteil befreit Milosevic nicht per se, aber es nimmt einen Teil der Verantwortung von Serbien. Ich vermute es ist erst jetzt aufgekocht da diese 2500 Seiten erst interpretiert werden mussten.

    Insgesamt belegt dieses Urteil nur, was viele schon lange denken, dass Milosevic hauptsächlich den Serben selbst geschadet hat.

    Für mich bleibt Slobo Abschaum, er hat sein eigenes Land beklaut und die Tatsache, dass viele Dinge so gekommen sind, wie sie sind, hat er ganz allein zu verantworten.

  5. #4605
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Kandi: Zato ba sada ta rasprava o Miloeviu? - B92.net

    Das Dramarama um Slobo geht weiter, ich muss zugeben, dass ich ei nwenig verstimmt über diese Diskussion bin - und eine politischen Präferenzen sich weg von der aktuellen SPS bewegen. Die SNS würde ich voresrt trotz Koalition mit Vulin wählen, der mit extrem auf die Eier geht.

    Edit:
    http://www.politika.rs/sr/clanak/361...ica-Cede-Canka

    Wobei seine Reaktion jetzt nicht schlecht ist.

  6. #4606
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.115
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was ich mir immer noch nicht erklären kann ist warum das jetzt erst hochkocht während das Urteil bereits im März 2016 ausgesprochen wurde.
    The claims that Milosevic was exonerated by the UN court became a hot topic in Serbia after the publication of an article by British journalist Neil Clark on Russia’s RT website, quoting a previous article by Andy Wilcoxson on a pro-Milosevic website called Slobodan-Milosevic.org.- See more at: Milosevic?s Old Allies Celebrate His ?Innocence? :: Balkan Insight
    Milosevic?s Old Allies Celebrate His ?Innocence? :: Balkan Insight

    Interessanter Artikel, ich hoffe ma, dass man in Serbien noch nicht alles vergessen hat. Zum letzten Jahrestag wurde Slobo ja von so einigen rehabilitiert oder sie versuchten es zumindest.

    Aber es wird allgemein noch spannend, die Verbindung zur russischen Propaganda und Anti-Westen Truppe ist ja immer noch super am laufen. In ein paar Wochen oder Monaten werden dann auch seriöse Zeitungen das irgendwo mit erwähnen, natürlich schlecht recherchiert und Zack ist Slobo unschuldig wegen so einer Lächerlichkeit.

    Dass Dacic so ein kranker Spinner ist, habe ich ja mehrfach gesagt und wurde als Serbenhasser betitelt.

  7. #4607
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.334

  8. #4608
    Avatar von Dissention

    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    8.873
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Milosevic?s Old Allies Celebrate His ?Innocence? :: Balkan Insight

    Interessanter Artikel, ich hoffe ma, dass man in Serbien noch nicht alles vergessen hat. Zum letzten Jahrestag wurde Slobo ja von so einigen rehabilitiert oder sie versuchten es zumindest.

    Aber es wird allgemein noch spannend, die Verbindung zur russischen Propaganda und Anti-Westen Truppe ist ja immer noch super am laufen. In ein paar Wochen oder Monaten werden dann auch seriöse Zeitungen das irgendwo mit erwähnen, natürlich schlecht recherchiert und Zack ist Slobo unschuldig wegen so einer Lächerlichkeit.

    Dass Dacic so ein kranker Spinner ist, habe ich ja mehrfach gesagt und wurde als Serbenhasser betitelt.
    Seine Ausführung zum Thema war dann doch ganz ok. Er hat recht damit, wenn er sagt, dass das Urteil für Serbien gut ist.

  9. #4609
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.998
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    joj koji trbuh aber der Rest halbwegs normal, da mag man garnicht hinsehen

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Seine Ausführung zum Thema war dann doch ganz ok. Er hat recht damit, wenn er sagt, dass das Urteil für Serbien gut ist.
    Mit Sicherheit

  10. #4610
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen

    Xa Xa...Trump hat mit Serbien sicher weniger Geduld als Clinton

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34