BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 465 von 570 ErsteErste ... 365415455461462463464465466467468469475515565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.650 von 5699

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.698 Antworten · 223.154 Aufrufe

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kein post verherrlicht iwas aber humor wurde anscheinend bei dir mit den windeln weggeschmissen.......
    Klar, wenn ein Schwarzer ein Cetniklied singt, ist das Propaganda, genauso wie es das ist, wenn du Cetniks als großartig beschreibst. Fällt alles unter die Regel. Zeigt nur, wie hier unterschieden und geheuchelt wird. Propaganda jeglicher Art... Ich werde üblicherweise für weniger verwarnt.

Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Glückwunsch du hast eine Lebensform entdeckt die nochmal eine Stufe peinlicher ist als Nazis die in Putin T-Shirts herumlaufen.Ehrlich gesagt muss man aber auch zugeben das der ganze Salat wunderbar zusammen passt

Was ich mich frage, gibt es noch irgendwo Videos von der Laola Welle die durch das serbische Völkchen ging als George W. Bush 2004 wiedergwählt wurde?
    Unglaublich wie viele Hirnzellen dir fehlen. Scheiss auf die OTAN du Zwerg.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Klar, wenn ein Schwarzer ein Cetniklied singt, ist das Propaganda, genauso wie es das ist, wenn du Cetniks als großartig beschreibst. Fällt alles unter die Regel. Zeigt nur, wie hier unterschieden und geheuchelt wird. Propaganda jeglicher Art... Ich werde üblicherweise für weniger verwarnt.
    Für Cedos darf Pripaganda gemacht weden, die geten in Serbien als Volkshelden. Nicht so wie in Kroatien wo die Ustasas verboten sind. Die Serben dürfen ihre Faschisten ganz legal feiern. Deshalb ist die Verwarnung von Lügija nicht nachvollziehbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, das grösste Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant. Darum geht deine Vetwarnung in Ordnung.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Für Cedos darf Pripaganda gemacht weden, die geten in Serbien als Volkshelden. Nicht so wie in Kroatien wo die Ustasas verboten sind. Die Serben dürfen ihre Faschisten ganz legal feiern. Deshalb ist die Verwarnung von Lügija nicht nachvollziehbar.

- - - Aktualisiert - - -

Ach ja, das grösste Schwein im ganzen Land, ist und bleibt der Denunziant. Darum geht deine Vetwarnung in Ordnung.
    Hab kein Problem mit den Spielchen. Regeln ändern und fertig

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wie oft hast den vw button penetriert du meldepicka das ich wegen nem ausschnitt aus nem kro film der sogar in kroatien bei dem filmfestspielen abgeräumt hat ne vw bekomme .......
    Die gottverdammre Schwuchtel ist ja noch schlimmer als du...
    Aber typisch für so einen Abschaum.....solche haben schon zu meinen Adminzeiten ständig auf dem Meldeknopf geklebt....austeilen aber nicht einstecken können....wie so ein feiges Fötzchen

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Die gottverdammre Schwuchtel ist ja noch schlimmer als du...
    Aber typisch für so einen Abschaum.....solche haben schon zu meinen Adminzeiten ständig auf dem Meldeknopf geklebt....austeilen aber nicht einstecken können....wie so ein feiges Fötzchen
    Kannst viel erzählen Psycho, kommst direkt mit der Familie und selber drehst ab, wenn man deine Brut auch nur erwähnt. Ganze abgesehen von den Storys mit Raketas Haus und vielen anderen witzigen Dingen. Trotzdem meinst du irgendwie, dass du über anderen stehst. Du bist einer von denjenigen, die ihren Psychater besser nicht weiterempfehlen, um nicht noch mehr Leute in GEfahr zu bringen

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Hab kein Problem mit den Spielchen. Regeln ändern und fertig
    Was stimmt mit dir nur nicht?

Zitat Zitat von Dissention Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit dir nur nicht?
    ist ne längere Liste

Was ist denn hier wieder los