BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 568 ErsteErste ... 384445464748495051525898148548 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.144 Aufrufe

  1. #471
    Avatar von Aligatori

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.963
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Ist aber auch frech zu behaupten dass KS erst unter slobo so wichtig geworden ist in den Köpfen von vielen Serben. Oher hat behauptet KS gehöre den Albanern. Find ich nicht nett von dir Uher.
    Sei aber ehrlich das stimmt doch auch. Multikultistaat hin oder her, die Wirklichkeit sieht doch ganz anders aus, die Albaner regieren das Land, es wird fast vollständig von Albanern besiedelt. die totale Mehrheit der Serben war noch nie im Kosovo kennen dieses Land nur aus Mythen und Geschichten. Die paar reservierten Parlamentssitze für Serben und die zweisprachigen Ortsschilder ändern da auch nichts daran.

  2. #472
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.428
    Du tust so als ob die serben dort erst gestern dort hingezogen sind.

  3. #473
    Strassenapotheker
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Du tust so als ob die serben dort erst gestern dort hingezogen sind.
    Wenns ihnen nicht gefällt können sie gerne nach Serbien zurück, zahle auch die Busse und von mir aus auch die Verpflegung.

  4. #474
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.331
    Zitat Zitat von Strassenapotheker Beitrag anzeigen
    Wenns ihnen nicht gefällt können sie gerne nach Serbien zurück, zahle auch die Busse und von mir aus auch die Verpflegung.
    Werden zusammen mit denn Federacija-Serben in Brcko Distrikt weitergeleitet
    und selbst wenn es im Kosovo und Metochien keine Serben mehr geben würde muss man es nicht anerkennen und warum weil man es kann

  5. #475
    Strassenapotheker
    Warten wir das erstmal ab. Immerhin hat man das Kosovo bereits in kleineren Abschnitten inoffiziell bereits anerkannt in den nächsten Jahren wissen wir mehr.

  6. #476
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Werden zusammen mit denn Federacija-Serben in Brcko Distrikt weitergeleitet
    und selbst wenn es im Kosovo und Metochien keine Serben mehr geben würde muss man es nicht anerkennen und warum weil man es kann
    Brcko? Da habt ihr eure Mehrheit mittlerweile verloren.

    Brcko wird Bosniakisch sein.


  7. #477
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.868
    Die neue Generation von Cetniks wird heran gezüchtet.

    ImageUploadedByTapatalk1420587500.975815.jpg


  8. #478
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.945
    Ekelhaft der Versuch, Kinder zu missbrauchen und ihnen die Zukunft zu verbauen

  9. #479
    Avatar von Krompir

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    440
    Passiert in Bosnien schon in der Grundschule.

  10. #480

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Brcko? Da habt ihr eure Mehrheit mittlerweile verloren.

    Brcko wird Bosniakisch sein.

    Der Bürgermeister ist aber ein Kroate.
    Die Serben machen aber noch immer über 40% aus

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34