BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 491 von 571 ErsteErste ... 391441481487488489490491492493494495501541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.910 von 5703

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.702 Antworten · 223.925 Aufrufe

  1. #4901
    Avatar von Methica

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    4.261
    Im Übrigen ist es ziemlich kontraproduktiv, immer nur irgendeinen Grund zu suchen, jemanden zu hassen.

    Jetzt könnt ihr ja mal beweisen, dass ihr es besser könnt. Die letzten Jahre waren ja nicht sehr erfolgreich und lassen auch nicht unbedingt für die Zukunft hoffen.

    Aber Schuld sind natürlich immer die Serben. Lebt sich wohl leichter mit einem Sündebock. Dann kann man immer jemand anderen für die eigene Unfähigkeit verantwortlich machen.

    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen

    Hat das was mit Fußball zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und trotzdem habe ich noch nie einen Serben gehört, der so etwas Perverses gesagt hat.

  2. #4902
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.458
    Dieser Ardian ist erbärmlich, ich wusste dass sowas kommt. Immer ist für ihn ein Serbe Schuld wenn er in ne Kirche gehen will, dann weiss er dass er ein Kriegsverbrecher ist, nur weil hirnlose Idioten dagegen sogar protestieren?? Diese Ruhestörer haben in den Tagen davor in den sozialen Medien auch die Menschen aus der Umgebung dazu aufgerufen zu kommen.

    Mozak, čoveče, mozak!

  3. #4903

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.157
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Das ist nur ein Missverständniss. Eigentlich ist das ganz anders gemeint.

  4. #4904
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.751
    Fakt ist ohne den Hass Serben gegen Albaner und Albaner gegen Serben würde es beiden Ländern nicht mehr gut gehen. Sie hätten keine Probleme mehr und man kann nichts mehr Rechtfertigen.

    Also lasst den Hass Hass bleiben und macht weiter so

    Ende diesem Jahrhundert könnte es noch mit der Freundschaft klappen aber erst wenn Edi Rama Präsident von Südserbien ist hehe

  5. #4905
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.039
    Aber Schuld sind natürlich immer die Serben. Lebt sich wohl leichter mit einem Sündebock.
    Hat nichts mit Sündenbock zu tun. Serbien soll aufhören auf fremden Territorium solch eine Siedlungspolitik wie die der Israelis zu betreiben um dann aus jedem Kuhkaff eine serbische Gemeinde zu machen. Für Rückkehrer ist das Ministerium für Rückehr des Kosovo zuständig und nicht Serbien. Und solange im Norden den vertriebenen Albanern die Rückkehr verwehrt wird solange muss es auch für Serben gelten. Entweder die Rückkehr geschieht parallel für alle oder keinen.
    Bei uns seid ihr falsch wenn ihr mit uns Israel gegen Palästinenser spielen wollt.
    - - - Aktualisiert - - -

    Diese Ruhestörer haben in den Tagen davor in den sozialen Medien auch die Menschen aus der Umgebung dazu aufgerufen zu kommen.
    Was serbische Medien verbreiten ist sowas von egal da es meistens Lügen sind.

    - - - Aktualisiert - - -

    nur weil hirnlose Idioten dagegen sogar protestieren??
    So nennst du Menschen, die im Krieg gelitten haben. Was serbische Medien nicht verraten ist nämlich, dass die albanischen Bewohner sagen, dass auch lokale Serben bei Verbrechen beteiligt waren und deshalb nicht erwünscht sind.

  6. #4906
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.458
    ok

  7. #4907
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    25.307


    Svi tamošnji mediji su preneli da ga najviše boli to sto je kao premijer, kako je rekao, morao da prećuti najteže uvrede na račun Srbije.

    Premijer Srbije Aleksandar Vučić na konferenciji za novinare

    "Prećutao sam najteže uvrede. Nema teže uvrede nego kad netko kaže da smo 'šaka jada'. Prećutao sam i prećutaću to i danas. Ne jer se plašim, ne jer mi to ne bi donelo poene. Ne, na tako nešto ne možete odgovoriti a da ne uvredite neke druge. Ne želim da uvredim ni hrvatsku državu ni hrvatski narod", rekao je Vučić na konferenciji za novinare, nakon sastanka sa više od 64 predstavnika diplomatskog kora.



    "A, ako ima, onda još i gore. Reč je o kontinuiranoj antisrpskoj politici, to traje već nekoliko godina. Samo čujete 'velikosrpski agresor"', kaže premijer Srbije istakavši da toga u Srbiji nema i da u predizbornoj kampanji u Srbiji, Hrvatska nije bila tema.






    'Radićemo sve da poboljšamo odnose s Hrvatskom, imao sam dvostruki poziv da dođem u Duborovnik, a onda sam na lep način dobio poruku da ne dolazim. A hteo sam doći. Ne bih osramotio Srbiju ni u Dubrovniku, ali su mi jasno dali do znanja da nisam dobrodošao, a to znaju i međunarodni faktori. Ovo će se nastaviti iako Srbija u tome ne učestvuje jer to nema veze s izborima nego s kontinuiranom polikom protiv Srbije'', kazao je Vučić.
    Slično je izvestio i Dnevni Avaz koji napominje da je Vučić rekao da će ponovno posetiti Novi Pazar.
    "U Novom Pazaru najtiše su vikali 'Vučiću pederu', a najglasnije su vikali 'ubij, zakolji, da Srbin ne postoji'. Srbija mora da živi mirno. U Srbiji dokle god sam predsednik vlade, neću dozvoliti da se napadaju Bošnjaci", naveo ja Avaz.





    Vučić je, dodaj list, poručio da će vlast u Beogradu reagovati odgovorno i ozbiljno u slučaju da visoki predstavnik u BiH zatraži zabranu referenduma u RS.


    RTS :: Mediji u regionu preneli poruke premijera Vu?i?a

  8. #4908
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.416
    Den grössten Heuchler den ich kenne eine Entschuldigung für sein Verhalten und seine Worte der letzten Wochen wäre viel angebrachter.

    Danni ga Mama naucila kako se ponaša posten covjek unda ne bi završijo u politici

  9. #4909
    Avatar von babyblue

    Registriert seit
    31.05.2014
    Beiträge
    3.103
    Ja, ja die Mamas sind an allem schuld...und in der ShoutBox soll Mutti einen blasen....

    Macht euch euren Scheiß doch bitte endlich selber aus!

  10. #4910
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.416
    Hätte sich Vucic für seine Mitbürgern aus der Kreijna eingesetzt dann wäre seine Rede am 4.8.16 anders gegangen.

    Ihr seid herzlich willkommen bei uns in Serbien und für Diejenigen die wider in ihre eigentliche Heimat zurückkehren wollen setz ich mich persönlich ein.

    Er hat aus der Trauerveranstaltung eine Hassveranstaltung gegen Kroaten gemach, hier hätte er zeigen können was für ein grosses Politiker er ist, er hat nur bewiesen das er jede Situation nutzt um Hass gegenüber Kroatien zu verbreiten

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34