BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 494 von 568 ErsteErste ... 394444484490491492493494495496497498504544 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.931 bis 4.940 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.371 Aufrufe

  1. #4931
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.886
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Tito hatt Bosnien erschaffen, aber die Grenzen gab es auch voher. Die Osmanen waren zimlich lange da und vor dem Osmanen gab es auch einen Bosnischen König. Vorallem in den 500 Jahren bildete sich ein Neues Volk einige Völker brauchen weniger als 500 Jahre. Bosnien ist keine Erfindung sondern ein berechtigtes Land wo Kroaten, Serben und Bošnjaken leben.
    Tito hat alle Länder "erschaffen". Die Republiken wurden festgelegt gleichzeitig. Und es bildete sich kein neues Volk, sonder es änderte sich die Religion.

  2. #4932
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    BiH ist ein großartiges Land und auch wenn es kein bosnisches Volk im umfassenden Sinne gibt, so existiert aber eine gemeinsame Kultur. Nur leider interessiert man sich nicht mehr für sie.

  3. #4933
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Capljina war nicht serbisch, Visegrad und Srebrenica auch nicht = serbische Aggression.
    Mostar und Ahmici waren nicht kroatisch = kroatische Aggression.

    Manchmal sind die Fakten so einfach, dass sogar ich mich kurz fassen kann
    Du hast einige Regionen vergessen wo Kroaten und Bošnjaken zusammen die Mehrheit hatten.

    1. Bos Brod
    2. Bos. Šamac
    3. Derventa
    4. Modrica
    5. Doboj
    7. Prijedor
    8. Sanski Most
    9. Zvornik
    10. Srebrenca
    11. Vlasenica
    12. Vise Grad
    13. Foča
    14. Bratunac
    15.Rogativa.
    16.Gracanca

  4. #4934
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Hätte sich Vucic für seine Mitbürgern aus der Kreijna eingesetzt dann wäre seine Rede am 4.8.16 anders gegangen.

    Ihr seid herzlich willkommen bei uns in Serbien und für Diejenigen die wider in ihre eigentliche Heimat zurückkehren wollen setz ich mich persönlich ein.

    Er hat aus der Trauerveranstaltung eine Hassveranstaltung gegen Kroaten gemach, hier hätte er zeigen können was für ein grosses Politiker er ist, er hat nur bewiesen das er jede Situation nutzt um Hass gegenüber Kroatien zu verbreiten
    Vucic verarscht Euch doch Alle!

    PS: JEDER - für Alle zum Mitschreiben: J-E-D-E-R (!) andere Politiker am Balkan auch!

  5. #4935
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    BiH ist ein großartiges Land und auch wenn es kein bosnisches Volk im umfassenden Sinne gibt, so existiert aber eine gemeinsame Kultur. Nur leider interessiert man sich nicht mehr für sie.
    Was umfast ein Volk?

  6. #4936
    Avatar von CrnaRuka

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    648
    Scheiss auf Tito es lebe Dodik

  7. #4937
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Vucic verarscht Euch doch Alle!

    PS: JEDER - für Alle zum Mitschreiben: J-E-D-E-R (!) andere Politiker am Balkan auch!
    Sprich bitte jeden einzelnen an, du hast kein Recht von "euch" zu sprechen.

  8. #4938
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Tito es lebe Dodik
    Tito bi ga sa 80 godina razbijo k'o tikvu

  9. #4939
    Avatar von Jezersko

    Registriert seit
    20.12.2015
    Beiträge
    1.417
    [QUOTE=CrnaRuka;4563398]Scheiss auf Tito es lebe Dodik[/QUOTE
    Scheiß auf Dodik, - es lebe...............................????????????... .............. Mickey Maus!











    oder Pokemon?

  10. #4940
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.072
    [QUOTE=Jezersko;4563401]
    Zitat Zitat von CrnaRuka Beitrag anzeigen
    Scheiss auf Tito es lebe Dodik[/QUOTE
    Scheiß auf Dodik, - es lebe...............................????????????... .............. Mickey Maus!











    oder Pokemon?

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7386
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 20:11
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34