BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 570 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.554 Aufrufe

Ha ha ha

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Crnogorska baklja ranila Srbe | Politika | Novosti.rs

Ein sehr treffender Text, der ein mieses Gefühl hinterlässt.
    zbog jedne baklje jbt

pa vi niste normalni

Achtung Achtung: Eilnachricht!

Serben beschließen neues Gesetz : "SARMA darf ab sofort nur noch mit Kartoffeln gegessen werden".

ACHTUNG ACHTUNG!!

Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    zbog jedne baklje jbt

pa vi niste normalni
    Ja ne vjerujem da si ti uopste procitao clanak

Im text stand doch das der russische Torwart getroffen wurde? ? ?

Zitat Zitat von Inat Beitrag anzeigen
    Crnogorska baklja ranila Srbe | Politika | Novosti.rs

Ein sehr treffender Text, der ein mieses Gefühl hinterlässt.

was wird im text geschrieben??? danke

Das die Montenegriner die Nase voll haben von den Russen.

Serbien: Ultranationa­list Seselj denkt nicht an Haft

Der in Den Haag angeklagte Seselj sollte zurück hinter Gitter. Dieser weigert sich.

13

Der als Kriegsverbrecher angeklagte serbische Ultranationalist Vojislav Seselj hat am heutigen Montag eine Rückkehr nach Den Haag völlig ausgeschlossen. "Ich möchte SEHEN wie mich (Premier) Aleksandar Vucic und (Präsident) Tomislav Nikolic nun festnehmen werden", erklärte Seselj gegenüber DERageszeitung "Vecernje novosti". Das Berufungssenat des UNO-Tribunals für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien (ICTY) hat entschieden, dass der im November vorläufig freigelassene Seselj in die Haft nach Den Haag zurückkehren soll.
    "Ich habe das Haager Tribunal besiegt. Sie hatten mich dort zwölf Jahre lang gesetzwidrig festgehalten, mein Recht auf ein Gerichtsverfahren in vernünftiger Zeit verletzt", erläuterte Seselj gegenüber der privaten Presseagentur Beta. Die Entscheidung des Senats über seine Rückkehr ins Gefängnis würde ihn "nicht interessieren".

?????????

das nenne ich mal eine richtige zusammenarbeit seiten`s serbien mit dem UNO-Tribunal!!!!!

gut in serbien werden auch beteiligte bei dem srbrenica-massakar erst nach 18 jahren verhaftet....
    und von serbischen verbrecher & verbrecher in kosova müssen wir erst gar nicht anfangen.....

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    was wird im text geschrieben??? danke
    Dass diese Tat eine politische Tag gewesen sei, nach dem Motto: "Die Fackel galt Serbien, nicht Russland" (weil die Serben Russenfreunde sind bzw. seien). Doch (unabhängig von dem Link hier) stellte sich später heraus, dass die Tat keine politische Tat war. Der junge Täter stellte sich, spricht selber von einer grossen Dummheit. - Trotzdem wurde das Thema von den Medien unnötig aufgeheizt und die Beziehungen zwischen Serben und Montenegrinern in Frage gestellt. Es wurde gar mehr über Serbien geredet und in welche Richtung es gehen soll (Ost/Russland oder West/EU).
    - Langsam bekomme ich das Gefühl, dass auf dem Balkan noch so jede unbedeutende Tat auf die politische Bühne gezogen wird.

Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    Serbien: Ultranationa­list Seselj denkt nicht an Haft

Der in Den Haag angeklagte Seselj sollte zurück hinter Gitter. Dieser weigert sich.

13

Der als Kriegsverbrecher angeklagte serbische Ultranationalist Vojislav Seselj hat am heutigen Montag eine Rückkehr nach Den Haag völlig ausgeschlossen. "Ich möchte SEHEN wie mich (Premier) Aleksandar Vucic und (Präsident) Tomislav Nikolic nun festnehmen werden", erklärte Seselj gegenüber DERageszeitung "Vecernje novosti". Das Berufungssenat des UNO-Tribunals für Kriegsverbrechen im ehemaligen Jugoslawien (ICTY) hat entschieden, dass der im November vorläufig freigelassene Seselj in die Haft nach Den Haag zurückkehren soll.
    "Ich habe das Haager Tribunal besiegt. Sie hatten mich dort zwölf Jahre lang gesetzwidrig festgehalten, mein Recht auf ein Gerichtsverfahren in vernünftiger Zeit verletzt", erläuterte Seselj gegenüber der privaten Presseagentur Beta. Die Entscheidung des Senats über seine Rückkehr ins Gefängnis würde ihn "nicht interessieren".

?????????

das nenne ich mal eine richtige zusammenarbeit seiten`s serbien mit dem UNO-Tribunal!!!!!

gut in serbien werden auch beteiligte bei dem srbrenica-massakar erst nach 18 jahren verhaftet....
    und von serbischen verbrecher & verbrecher in kosova müssen wir erst gar nicht anfangen.....
    Nein zur Auslieferung/Zusammenarbeit mit denn Un-Tribunal! bin sowieso kein freund der USA und EU
    Und dabei bin ich noch nicht mal SRSler