BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 568 ErsteErste ... 155561626364656667686975115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.343 Aufrufe

Kosova aktuell - Patriarch Pavle - Die KFOR ehrt die rechte Hand des Teufels
    Wenn das kein Lügen und Hetzen eurer Seite ist dann weiß ich auch nicht aber das die meisten eurer seiten gegen als Serbische Hetzt und lügen verbreitet(Bis auf Abschaum wie Draskovic und Djindjic)kennt man schon

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Kosova aktuell - Patriarch Pavle - Die KFOR ehrt die rechte Hand des Teufels
    Wenn das kein Lügen und Hetzen eurer Seite ist dann weiß ich auch nicht aber das die meisten eurer seiten gegen als Serbische Hetzt und lügen verbreitet(Bis auf Abschaum wie Draskovic und Djindjic)kennt man schon
    In den ersten Jahren der Amtszeit von Pavle wütete in Kosova der Ranković' Terror. Mittels der sogenannten „Waffenkampagne“ wurden in dieser Zeit 300.000 Albaner in die Türkei vertrieben. Bischof Pavle gab dazu seinen Segen.,

Grb

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Warum ist es Hetze Seselj zu Recht zu kritisieren? Aber die Wahrheit schmeckt euch nicht.
    Da kann man sich doch glatt die Frage stellen, wem die Wahrheit über Seselj nicht passt.

Zitat Zitat von Grb Beitrag anzeigen
    Da kann man sich doch glatt die Frage stellen, wem die Wahrheit über Seselj nicht passt.
    Verschon uns bitte mit deinen LÜGEN.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/11/nieder-mit-der-nato-dole-nato-a/
    Hier, dieser Link hetzt nicht über Seselj. Da spricht einer für ihn. Und genau das ist, für vernunftbegabte Menschen, genug. Schlechte Menschen entlarven sich selbst. Seseslj steht für das Schlechte. Das spürt man schon, wenn man ihm zuhört, seine Sprache und seine Wortwahl. Der Mann bringt nichts gutes, nur weitere Kerben in sein Holz.

Grb

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Verschon uns bitte mit deinen LÜGEN.

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/04/11/nieder-mit-der-nato-dole-nato-a/
    Hier, dieser Link hetzt nicht über Seselj. Da spricht einer für ihn. Und genau das ist, für vernunftbegabte Menschen, genug. Schlechte Menschen entlarven sich selbst. Seseslj steht für das Schlechte. Das spürt man schon, wenn man ihm zuhört, seine Sprache und seine Wortwahl. Der Mann bringt nichts gutes, nur weitere Kerben in sein Holz.

Ich muss dir nicht alles nachmachen, das kannst du um einiges besser als ich .

Vorbildlich wie du dich um ihn sorgst . Jeder albanische Politiker bekommt nur halb soviel Aufmerksamkeit geschenkt von dir und Anderen .

sei halt mal nicht so ein Dammschwätzer. Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie nicht diskutieren wollen und nicht akzeptieren als die Wahrheit da zu erkennen, wo ihrer Meinung nach die LÜGE ist. Du verbringst also durchschnittlich mehr Zeit mit LÜGEN als, die die sie verbreiten

Vorbildlich wie du dich um ihn sorgst . Jeder albanische Politiker bekommt nur halb soviel Aufmerksamkeit geschenkt von dir und und Anderen .
    Du klingst wie so ein Kind aus dem Kindergarten. "Alles was du sagst bist du selber...Ätsch! Und immer einmal mehr als ich. Bäääh"
    Fremdschämen pur

Grb

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    In den ersten Jahren der Amtszeit von Pavle wütete in Kosova der Ranković' Terror. Mittels der sogenannten „Waffenkampagne“ wurden in dieser Zeit 300.000 Albaner in die Türkei vertrieben. Bischof Pavle gab dazu seinen Segen.,

Tolle Quelle

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    "Alles was du sagst bist du selber...Ätsch!
    Meine Ex-Freundin hatte öfter Wutanfälle, da habe ich das mal gesagt. Kam voll gut, war sofort frieden. Also vielleicht hilft es ja.!

Grb

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    sei halt mal nicht so ein Dammschwätzer. Das Problem mit Leuten wie dir ist, dass sie nicht diskutieren wollen und nicht akzeptieren als die Wahrheit da zu erkennen, wo ihrer Meinung nach die LÜGE ist. Du verbringst also durchschnittlich mehr Zeit mit LÜGEN als, die die sie verbreiten

Und die, die sie verbreiten sind massenhaft hier vertreten und wurden entlarvt. Deshalb sind einige Albaner hier auch aus Diskussionen ausgestiegen, weil sie es nicht mehr ertragen konnten, ständig beim Lügen erwischt zu werden.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Du klingst wie so ein Kind aus dem Kindergarten. "Alles was du sagst bist du selber...Ätsch! Und immer einmal mehr als ich. Bäääh"
    Fremdschämen pur
    Ich sagte ja bereits, genug Vorbilder gibt es ja.