BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 662 von 952 ErsteErste ... 162562612652658659660661662663664665666672712762 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.611 bis 6.620 von 9515

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 9.514 Antworten · 367.072 Aufrufe

Zitat Zitat von Aviator Beitrag anzeigen
    Lustig ist immer wieder diese Querschüsse von einem Komplexlervolk zu bekommen wessen Staatspräsidentin im eiligen Vorausgehorsam vor dem Zaun des weißen Hauses posiert um aufzuzeigen wir sind der Westen, die bösen Serben sind der Osten -um dann erst recht nicht einmal wahrgenommen zu werden.

Ich erspare mir jetzt hier irgendwelche Verarschungsfotos von dieser peinlichen Aktion zu suchen, bin mir sicher unser heiterer Böhmenverein kennt diese selber gut genug
    Poste noch bitte einen Artikel, wie sehr euch die Armenier lieben, weil der gemeinsame Genozid vereint.

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Poste noch bitte einen Artikel, wie sehr euch die Armenier lieben, weil der gemeinsame Genozid vereint.
    Bin beeindruckt von der Antwortgeschwindigkeit - liegst du da auf der Lauer sabbernd auf deinem Keyboard?

Würde dir den Wechsel in den Customer Support empfehlen - die brauchen Leute mit solch einem Response-speed

- - - Aktualisiert - - -

Zu deinem Comment:

Der gemeinsame Genozid in Schlachtfabriken : 1 x Auschwitz und einmal Auschwitz des Balkans

Bin beeindruckt von der Antwortgeschwindigkeit - liegst du da auf der Lauer sabbernd auf deinem Keyboard?

Würde dir den Wechsel in den Customer Support empfehlen - die brauchen Leute mit solch einem Response-speed

- - - Aktualisiert - - -

Zu deinem Comment:

Der gemeinsame Genozid in Schlachtfabriken : 1 x Auschwitz und einmal Auschwitz des Balkans
    Du schreibst also über Antwortgeschwindigkeit und haust selber 5 minuten später einen Post raus? Danke übrigens für die Jobempfehlung aber das sollten wir doch Menschenhändler Disse überlassen

Btw. Mir ging es darum, wie pervers die Aussage ist, dass man dafür geliebt wird, auch Opfer eines Genozids zu sein. Du siehst das scheinbar als einen elitären Klub. Nur himmelst du eben die an, die ihn unterstützt haben, was ich nachwievor ekelhaft finde, in Anbetracht der Zeit damals und dem Umgang heute

Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Du schreibst also über Antwortgeschwindigkeit und haust selber 5 minuten später einen Post raus? Danke übrigens für die Jobempfehlung aber das sollten wir doch Menschenhändler Disse überlassen

Btw. Mir ging es darum, wie pervers die Aussage ist, dass man dafür geliebt wird, auch Opfer eines Genozids zu sein. Du siehst das scheinbar als einen elitären Klub. Nur himmelst du eben die an, die ihn unterstützt haben, was ich nachwievor ekelhaft finde, in Anbetracht der Zeit damals und dem Umgang heute
    Ja schreibe ich weil ich wusste inerhalb von ein paar Minuten stehst du Ustasa im Titofell hier auf der Matte.

Der Rest von deinem Bullshit ist nicht einmal eine Antwort wert

Ja schreibe ich weil ich wusste inerhalb von ein paar Minuten stehst du Ustasa im Titofell hier auf der Matte.

Immer wieder die Ustasanummer, und das gerade von einem, der Kollaborateuren nicht nur in den Arsch gekrochen ist, sondern auch raus

Ich seh ihn vor mir den Ante.... denn die Vergangenheit der kroatischen Schande lastet wie ein dunkler Schatten bis heute und in Zukunft. Dahin sein mühselig aufgebautes Bild desbösen Serben..,. Ich liebe diese Momente

Ana

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich seh ihn vor mir den Ante....
    Ist dir dann schlecht geworden ?

Izdajnik ist sicher kein Ustasa......er ist ein linker Vogel, der in Kroatien aufpassen muss nicht gerupft zu werden

Das ein verlauster Nachwuchs Cetnik von Komplexe spricht... , die sich je nach Windrichtung positionieren

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ich seh ihn vor mir den Ante.... denn die Vergangenheit der kroatischen Schande lastet wie ein dunkler Schatten bis heute und in Zukunft. Dahin sein mühselig aufgebautes Bild desbösen Serben..,. Ich liebe diese Momente
    Abgesehen davon, dass ich in alle Seiten gleich austeile und die meisten von euch auf Stracimir-nivo sind oder wie du nur spamen, solltest du dich lieber löschen, wenn es schon soweit ist, dass du dir so viele Gedanken über mich machst.

Aber gut gelernt von Vucic, Nikolic, Seselj und Dodo. Die RS ist unbeliebt, weil man Serben hasst und Mladic wurde angeklagt, nur weil er Serbe ist. Eine schwer Bürde also. Nur ist es bei euch Dummheit und daran ist nichts serbisch.

...immer wieder dieses komplex gerede ...rechnet man die 22 milliarden jasenovac toten + 300 millionen oluja toten zusammen...kommt man auf eine sehr KOMPLEXE summe...