BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 664 von 941 ErsteErste ... 164564614654660661662663664665666667668674714764 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.640 von 9405

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 9.404 Antworten · 359.579 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbiens Troll-Truppen

Serbiens Regierungspartei beeinflusst offenbar mit eigens eingesetzten Trollen die öffentliche Meinung im Internet. Sie bejubeln den Ministerpräsidenten und diffamieren Kritiker. Das berichten mehrere Medien.

Serbiens Troll-Truppen | Europa | DW.COM | 09.01.2017
    aha!

ICh wusste immer, dass Team Draza gesponsert ist, kein Mensch schreibt so eine Scheiße freiwillig und ist dabei so auf Linie.

Aber Spaß bei Seite, Vucic ist nicht ohne und würde er seine Bekehrung ernst meinen, würde er aufarbeiten, was unter seiner Amtszeit so alles gelaufen ist. Stattdessen zeigt er, dass er immer noch der alte Propagandaexperte ist, allerdings hat er eine Schwäche für Pathos, die in vielen EU-Ländern nicht gut ankommen. Mich würde interessieren, was so alles in den Archiven schlummert an Akten und gerade die Geheimdienstunterlagen. In Kroatien und Slowenien wurden ja welche veröffentlicht, nur blieb der Skandal aus, woraus man schließen kann, dass nur die gewollte Wahrheit ans Licht kommt. Ich vermute noch so einige Bomben in den Archiven und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Vucic da einen ziemlich genauen Überblick hat. Auch die Archive aus der Kriegszeit sind wohl nirgens für Historiker geöffnet. Irgendwann wirds also lustig.

Gast829627
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    aha!

ICh wusste immer, dass Team Draza gesponsert ist, kein Mensch schreibt so eine Scheiße freiwillig und ist dabei so auf Linie.

Aber Spaß bei Seite, Vucic ist nicht ohne und würde er seine Bekehrung ernst meinen, würde er aufarbeiten, was unter seiner Amtszeit so alles gelaufen ist. Stattdessen zeigt er, dass er immer noch der alte Propagandaexperte ist, allerdings hat er eine Schwäche für Pathos, die in vielen EU-Ländern nicht gut ankommen. Mich würde interessieren, was so alles in den Archiven schlummert an Akten und gerade die Geheimdienstunterlagen. In Kroatien und Slowenien wurden ja welche veröffentlicht, nur blieb der Skandal aus, woraus man schließen kann, dass nur die gewollte Wahrheit ans Licht kommt. Ich vermute noch so einige Bomben in den Archiven und es ist auch nicht unwahrscheinlich, dass Vucic da einen ziemlich genauen Überblick hat. Auch die Archive aus der Kriegszeit sind wohl nirgens für Historiker geöffnet. Irgendwann wirds also lustig.

wo ist der spass in dem geschwafel ?

Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Serbiens Troll-Truppen

Serbiens Regierungspartei beeinflusst offenbar mit eigens eingesetzten Trollen die öffentliche Meinung im Internet. Sie bejubeln den Ministerpräsidenten und diffamieren Kritiker. Das berichten mehrere Medien.

Serbiens Troll-Truppen | Europa | DW.COM | 09.01.2017

čestitam, izmislio si toplu vodu sa ovim.
    ko da je neka novost u pičku materinu.
    a sad se naguzi fino doće braća s druge strane dunava da ti ga ljube

- - - Aktualisiert - - -

aha!

mich hätte intressiert was in den archiven der belgrader bibliothek schlummerte bevor sie am 6.4.41 ruckzuck in flammen aufging.
    bzw was der "heilige" vater im vatikan versteckt hält an dokumenten.
    des wär mal was weltbewegendes

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

mich hätte intressiert was in den archiven der belgrader bibliothek schlummerte bevor sie am 6.4.41 ruckzuck in flammen aufging.
    s

Dann hätte man sich an den Beschluss vom 27 September 1940 halten sollen......

Dreimächtepakt und Staatstreich in Jugoslawien 1941

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    čestitam, izmislio si toplu vodu sa ovim.
    ko da je neka novost u pičku materinu.
    a sad se naguzi fino doće braća s druge strane dunava da ti ga ljube

- - - Aktualisiert - - -

bzw was der "heilige" vater im vatikan versteckt hält an dokumenten.
    des wär mal was weltbewegendes
    Verstehe den Zusammenhang nicht, wahrscheinlich Kroate = Hitler = Vatican. Ok, Serbe, dann erwähne ich halt, wie viel Kultur durch die gezielte Zerstörung der Nationalbibliothek in Sarajevo verloren gegangen ist und das die RS-Schergen mit voller Absicht jedes kulturelle Erbe ausrotten wollten, damit sie auf der Asche ihre Lügen aufbauen können.

Es wäre mal ein Fortschritt, würdest du verstehen, was ich geschrieben habe und was das für jede Seite bedeutet.

Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Dann hätte man sich an den Beschluss vom 27 September 1940 halten sollen......

Dreimächtepakt und Staatstreich in Jugoslawien 1941
    Die Kommunisten haben unter der Leitung angloamerikanischer Geheimdienste das serbische Volk in den Krieg gestürzt.

Gast829627
    Verstehe den Zusammenhang nicht, wahrscheinlich Kroate = Hitler = Vatican. Ok, Serbe, dann erwähne ich halt, wie viel Kultur durch die gezielte Zerstörung der Nationalbibliothek in Sarajevo verloren gegangen ist und das die RS-Schergen mit voller Absicht jedes kulturelle Erbe ausrotten wollten, damit sie auf der Asche ihre Lügen aufbauen können.

Es
    wäre mal ein Fortschritt, würdest du verstehen, was ich geschrieben habe und was das für jede Seite bedeutet.

Legija wieder primitiv am lachen und pöbeln

Nikolić na Andrićevom vencu ugostio Krajišnika

Predsednik Republike Srbije Tomislav Nikolić razgovarao je danas u Beogradu sa Momčilom Krajišnikom, predsednikom Asocijacije „Stvaraoci Republike Srpske“, Momčilom Vuksanovićem, predsednikom Srpskog nacionalnog saveta Crne Gore i akademikom Slobodanom Remetićem.
    - See more at: Dnevni list Danas | Dru?tvo

Es wäre mal ein Fortschritt, würdest du verstehen, was ich geschrieben habe und was das für jede Seite bedeutet.
    vidim da ništa ne razumeš a odgovor ti veze sa vezom nema.
    al ti si najpametniji tako da produži dalje od mene i idi svađaj se sa svojima tamo malo