BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 692 von 1222 ErsteErste ... 1925926426826886896906916926936946956967027427921192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.911 bis 6.920 von 12215

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 12.214 Antworten · 654.246 Aufrufe

  1. #6911

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.635
    zu spät,die wirkung fängt gerade erst an.gruss oliver

  2. #6912
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.345
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    dann sollten eigentlich auch Ikonen in einen Zug, die nun mal aus den Klöstern Kosovos stammen (wenn man einen genauen blick darauf wirft, sieht man das, sogar das UNESCO-Weltkulturerbe wird erwähnt) keinen Anstoß erregen. Tuen die aber.

    Das das äusserliche gekritzel ein statement ist, was als Provo zählt, ist auch keine Frage.

    Zum weiteren gibt es berichte und nein es ist nich serbische Presse sondern NGO, dass dein zweiter Satz so in der Realität gar nicht stimmt.




    so eine Verfassung ist dann nicht korrekt, ein Staat hat niemals hoheit über irgendwelche Kirchengebäude, es ist weder so in Deutschland, noch in den USA oder sonst einen westlichen Staat und da beginnt auch schon die arroganz.

    Wenn man weiss, dass zig Kirchen und Klöster vom gemeinen Volk angezündet wurden, dann ist genau der Satz der sie in der Realität icht akzeptiert sondern zerstören will.



    tja, und so wird man, wenn man ständig irgendwelche Fehlmeldungen und Falschinformationen hört, liest oder seht. Es wurde auch schon die Pressefreiheit in Kosovo kritisiert und nein, dass ist wieder nicht von serbischen Medien, die ja allesamt achso gleichgeschaltet sind.

    Genau da würde sich die Frage stellen wer in einer falschen Welt lebt, denn im prinzip geht es darum, den Seperatismus im Kosovo weiter und weiter zu entfachen und mehr nicht. Scheint selbst bei Leuten wie dir gut zu klappen, leider.
    Gerade du als stolzer Orthodoxer solltest empört sein wie Cetniks euren Glauben ins lächerliche ziehen.

  3. #6913
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.204
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Gerade du als stolzer Orthodoxer solltest empört sein wie Cetniks euren Glauben ins lächerliche ziehen.
    hab ja schon gesagt, dass die Ikonen an sich nicht nötig sind.

  4. #6914

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.635
    sorry leute muss wieder offline gehen.meine perle kommt gleich.sie braucht ihre tägliche dosis von mir.wir kochen gleich zusammen.pasta al dente.den salat dazu, bringt sie mit.bis später.gruss oliver

  5. #6915
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.585
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    user mal.es gibt keinen staat kosovo.siehe uno liste, anerkannter staaten.autsch,das schmerzt,nicht wahr?da hilft auch kein pflaster oder pusten.gruss oliver

  6. #6916
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.820
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    hab ja schon gesagt, dass die Ikonen an sich nicht nötig sind.
    die Ikonen sind doch harmlos und interessieren niemanden, geht wohl eher um das GEsamtkonzept und die Außenbemalung

  7. #6917
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.204
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    die Ikonen sind doch harmlos und interessieren niemanden, geht wohl eher um das GEsamtkonzept und die Außenbemalung
    die einen aufmarsch einer Spezialeinheit erfordert?

    WTF mal zwei

  8. #6918

    Registriert seit
    04.01.2017
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die einen aufmarsch einer Spezialeinheit erfordert?

    WTF mal zwei
    klar war das ebenfalls übertrieben, aber was hätten sie machen sollen? Bei vucic anrufen und bitten, dass der Zug nicht reinfahren soll?

  9. #6919
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.383
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die einen aufmarsch einer Spezialeinheit erfordert?

    WTF mal zwei


    Als 2013 ein albanisches Denkmal in Südserbien abgetragen wurde, herrschte in der ganzen Innenstadt ein Kriegszustand. Über 200 maskierte Soldaten mit Automatikwaffen wurden von Belgrad beauftragt dieses Denkmal abzureisen

  10. #6920
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.820
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    die einen aufmarsch einer Spezialeinheit erfordert?

    WTF mal zwei
    Der Zug ist in allen Medien abgebildet. Ziel erreicht. Vucic ist zudem gut in der Öffentlichkeitsarbeit und liefert in seinen Aussagen immer, was man zitieren wird. Lief wohl alles nach Plan.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34