BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 702 von 1216 ErsteErste ... 2026026526926986997007017027037047057067127528021202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.011 bis 7.020 von 12160

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 12.159 Antworten · 637.322 Aufrufe

  1. #7011

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.618
    etwas wichtiges zu den rohstoffen.kosovo hat auf dem gebiet, die zweitgrössten vorkommen an bodenschätzen in europa.gold,silber,zink,kupfer und so weiter.geschätztes vermögen an die 35 milliarden dollar.hat das noch keiner von euch gewusst?hmmm,sowas steht halt nicht in der bildzeitung.erst informieren,meine freunde und dann ist das schreiben erlaubt.gruss oliver

  2. #7012
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    etwas wichtiges zu den rohstoffen.kosovo hat auf dem gebiet, die zweitgrössten vorkommen an bodenschätzen in europa.gold,silber,zink,kupfer und so weiter.geschätztes vermögen an die 35 milliarden dollar.hat das noch keiner von euch gewusst?hmmm,sowas steht halt nicht in der bildzeitung.erst informieren,meine freunde und dann ist das schreiben erlaubt.gruss oliver
    Oliver, warum wird das dann nicht gehoben? Vielleicht ist das Kosovo das neue Aserbaidschan auf der Suche nach seinem Rockefeller!

  3. #7013
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Oliver bist du Investiger Journalist?

  4. #7014
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    von der AMBO-Pipeline noch nie was gehört? Genauso wenig wie von der komischen Lage von Camp Bondsteel? Haben die Kosovo Albaner also angst vor Dons Vatos oder weshalb steht es in Richtung Mazedonien, statt Serbien?
    Welche von diesen Edelmetallen fließen genau durch diese Pipeline?

  5. #7015
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    Welche von diesen Edelmetallen fließen genau durch diese Pipeline?
    das Wertvollste - Mineralöl, der nicht mehr über Schiffen transportiert werden müsste

  6. #7016
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Zitat Zitat von Jovan Beitrag anzeigen
    das Wertvollste - Mineralöl, der nicht mehr über Schiffen transportiert werden müsste
    nach Öl hatte ich nicht gefragt. Hier werden immer Edelmetalle und Minen erwähnt. Jetzt interessiert mich, was da erwirtschaftet wird und wer davon profitiert und vor allem in welchem Zeitraum das erwirtschaftet wurde.

    Weiß da jemand etwas konkretes oder wird auch hier wieder nur rumgelabert, Verschwörung böser Westen etc?

  7. #7017
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Da liegt genug Braunkohle um sich selbst die nächsten 1000 Jahre mit Energie zu versorgen....bringt aber alles nix wenn alles da liegen bleibt...

  8. #7018
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    15.104
    Zitat Zitat von Izdajnik Beitrag anzeigen
    nach Öl hatte ich nicht gefragt. Hier werden immer Edelmetalle und Minen erwähnt. Jetzt interessiert mich, was da erwirtschaftet wird und wer davon profitiert und vor allem in welchem Zeitraum das erwirtschaftet wurde.

    Weiß da jemand etwas konkretes oder wird auch hier wieder nur rumgelabert, Verschwörung böser Westen etc?
    Hör doch einfach auf, dass Wegzuquatschen. Es ging niemals um eine Humane Intervention, wer so naiv ist, kann im Kindergarten Bilderbücher gucken.

  9. #7019

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.618
    leute,das ganze wird doch im geheimen abgebaut.wesley clarke und madeline albright haben extra dafür firmen gegründet.wusste gar nicht,das ihr von professionellem wirtschaftskrieg so wenig ahnung habt.recherchiert doch mal darüber.gruss oliver

  10. #7020
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.726
    Und wenn Lilith doch noch reinschaut würde ich gerne wissen, ob in den russischen Medien darüber berichtet wird und wie. Wäre das in Russland wirklich ein Thema, würden wir das an unserm Bot Domian sehen, der längst hier aktiv wäre. Scheinbar ist das in Russland also kein Thema. Würde mich auch wundern, denn eines Tages wird Russland den kosovo anerkennen, um die Krim zu legalisieren.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 14604
    Letzter Beitrag: 14.02.2019, 17:04
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34