BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 571 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5701

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.700 Antworten · 223.858 Aufrufe

  1. #791
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.939
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dich wiederum scheint russophile Einstellung zu stören. Und wenn dir in Moskau zu viele Russen sind, dann weiß ich, wie egal. Aber gut, keine Lust auf Stress und es ist auch nicht Thema. Wenn Serben und Russen sich gut verstehen, freu ich mich. Wenn ein Serbe sich für Land und Leute interessiert, natürlich auch. Aber niemand muss sich für seine Ansichten rechtfertigen.
    Mir sind in Moskau zu viele Russen? Wo hast du denn den Blödsinn jetzt schon wieder her?
    Warum freust du dich wenn´s Serben sind? Wobei wir wieder bei der Orthodox-Brotherhood Schiene wären die die ja angeblich nicht fahren würdest obwohl es offensichtlich ist.
    Mir ist es völlig egal ob sich Italiener, Amerikaner oder Japaner mit Kroaten gut verstehen, im Vordergrund steht der Mensch, nicht die Religion oder sonst irgendeiner auferlegte oder eingebildete Verbindung. Aber da ist wohl jeder anders...

  2. #792
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.939
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht der Meinung eines anderen ist wird man als Kind bezeichnet
    Aber das kennt man ja schon
    Deine Meinung hat da nichts mit zu tun, eher was du schreibst und vor allem wie du es schreibst

  3. #793
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir sind in Moskau zu viele Russen? Wo hast du denn den Blödsinn jetzt schon wieder her?
    Warum freust du dich wenn´s Serben sind? Wobei wir wieder bei der Orthodox-Brotherhood Schiene wären die die ja angeblich nicht fahren würdest obwohl es offensichtlich ist.
    Mir ist es völlig egal ob sich Italiener, Amerikaner oder Japaner mit Kroaten gut verstehen, im Vordergrund steht der Mensch, nicht die Religion oder sonst irgendeiner auferlegte oder eingebildete Verbindung. Aber da ist wohl jeder anders...
    Alles natürlich nur "im Scherz"^^

    Hässlichste Stadt Deutschland´s

  4. #794
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    6.982
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Und deine Fantasien^^ Ich habe nie Völker oder Länder nach "gut" oder "böse" unterschieden oder einen entsprechend gefärbten Blick auf Menschen. Jeder Serbe ist ein Individuum wie alle anderen Menschen auch mit seinen Ansichten, seine Sicht auf gesellschaftliche und politische Geschehnisse. So wie du und ich sie auch haben. Werde das niemandem absprechen. Nur habe ich nach genug Erfahrungen einfach abgeschaltet. Ich persönlich konzentriere mich auf Menschen, die meinem Volk und Land offen und interessiert eingestellt sind. Ob das nun ein Serbe, Deutscher oder sonst was ist. Ein guter und mir wichtiger Teil meines Umfeldes kommt aus beruflichen Hintergründen heraus aus Polen und Tschechien. Ich habe auch zu diesen Völkern und Ländern sprachlich, beruflich, persönlich wesentlich mehr Bezug und Einblick als etwa zu Serben.

    Is klar...wenn man für den KGB arbeitet pflegt man seine Kontakte.....

    Ñëóæáà âíåøíåé ðàçâåäêè Ðîññèéñêîé Ôåäåðàöèè

  5. #795
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.939
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Alles natürlich nur "im Scherz"^^

    Hässlichste Stadt Deutschland´s
    Na wenn du das ernst nimmst dann stehts ja noch schlimmer um dich als ich dachte.

  6. #796
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    17.000
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na wenn du das ernst nimmst dann stehts ja noch schlimmer um dich als ich dachte.
    Wies um mich bestellt ist, muss dich nicht sorgen^^ Aber ich bin sicher, dass du so etwas wohl kaum über Deutsche, Amerikaner... schreiben wirst. Auch nie geschrieben hast. Ein gewisser wahrer Kern an Einstellung ist dort sicher enthalten. Ist doch ok. Wie gesagt, jedem seine Meinung und Sicht.

  7. #797
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.939
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Wies um mich bestellt ist, muss dich nicht sorgen^^ Aber ich bin sicher, dass du so etwas wohl kaum über Deutsche, Amerikaner... schreiben wirst. Auch nie geschrieben hast. Ein gewisser wahrer Kern an Einstellung ist dort sicher enthalten. Ist doch ok. Wie gesagt, jedem seine Meinung und Sicht.
    Was du ja nicht kapierst, wenn es so wäre, hätte ich aber auch null Probleme dazu zu stehen? Weshalb sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Das sind und bleiben deine Komplexe und das wird sich auch nie ändern.

  8. #798
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.545
    wenn ihr jetzt nicht glei aufhört zu spammen dann kriegt ihr n threadban alle miteinander

  9. #799
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.100
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    wenn ihr jetzt nicht glei aufhört zu spammen dann kriegt ihr n threadban alle miteinander
    Da musst du jetzt durchgreifen

  10. #800
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.246
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nein ihr wisst gar nichts und werden auch nie was erfahren

    DarkoRatic's Wissen Heute: Wusstet ihr schon das Seselj seinen Tschetnik-Vojvode Titel von einen Richtigen Tschetnik wieder aberkannt wurde
    Hast du schon einmal erzählt. Aber was ändert das? War er ihnen zu wenig Cetnik oder zu viel?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Aber das kennt man ja schon
    grb mal nicht rum Ich kann meine Albaner nicht mehr lange zurück halten.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34