BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 80 von 571 ErsteErste ... 307076777879808182838490130180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5701

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.700 Antworten · 223.858 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Dich wiederum scheint russophile Einstellung zu stören. Und wenn dir in Moskau zu viele Russen sind, dann weiß ich, wie egal. Aber gut, keine Lust auf Stress und es ist auch nicht Thema. Wenn Serben und Russen sich gut verstehen, freu ich mich. Wenn ein Serbe sich für Land und Leute interessiert, natürlich auch. Aber niemand muss sich für seine Ansichten rechtfertigen.
    Mir sind in Moskau zu viele Russen? Wo hast du denn den Blödsinn jetzt schon wieder her?
    Warum freust du dich wenn´s Serben sind? Wobei wir wieder bei der Orthodox-Brotherhood Schiene wären die die ja angeblich nicht fahren würdest obwohl es offensichtlich ist.
    Mir ist es völlig egal ob sich Italiener, Amerikaner oder Japaner mit Kroaten gut verstehen, im Vordergrund steht der Mensch, nicht die Religion oder sonst irgendeiner auferlegte oder eingebildete Verbindung. Aber da ist wohl jeder anders...

Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wenn man nicht der Meinung eines anderen ist wird man als Kind bezeichnet
    Aber das kennt man ja schon
    Deine Meinung hat da nichts mit zu tun, eher was du schreibst und vor allem wie du es schreibst

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Mir sind in Moskau zu viele Russen? Wo hast du denn den Blödsinn jetzt schon wieder her?
    Warum freust du dich wenn´s Serben sind? Wobei wir wieder bei der Orthodox-Brotherhood Schiene wären die die ja angeblich nicht fahren würdest obwohl es offensichtlich ist.
    Mir ist es völlig egal ob sich Italiener, Amerikaner oder Japaner mit Kroaten gut verstehen, im Vordergrund steht der Mensch, nicht die Religion oder sonst irgendeiner auferlegte oder eingebildete Verbindung. Aber da ist wohl jeder anders...
    Alles natürlich nur "im Scherz"^^

Hässlichste Stadt Deutschland´s

Und deine Fantasien^^ Ich habe nie Völker oder Länder nach "gut" oder "böse" unterschieden oder einen entsprechend gefärbten Blick auf Menschen. Jeder Serbe ist ein Individuum wie alle anderen Menschen auch mit seinen Ansichten, seine Sicht auf gesellschaftliche und politische Geschehnisse. So wie du und ich sie auch haben. Werde das niemandem absprechen. Nur habe ich nach genug Erfahrungen einfach abgeschaltet. Ich persönlich konzentriere mich auf Menschen, die meinem Volk und Land offen und interessiert eingestellt sind. Ob das nun ein Serbe, Deutscher oder sonst was ist. Ein guter und mir wichtiger Teil meines Umfeldes kommt aus beruflichen Hintergründen heraus aus Polen und Tschechien. Ich habe auch zu diesen Völkern und Ländern sprachlich, beruflich, persönlich wesentlich mehr Bezug und Einblick als etwa zu Serben.

Is klar...wenn man für den KGB arbeitet pflegt man seine Kontakte.....

Ñëóæáà âíåøíåé ðàçâåäêè Ðîññèéñêîé Ôåäåðàöèè

Alles natürlich nur "im Scherz"^^

Hässlichste Stadt Deutschland´s
    Na wenn du das ernst nimmst dann stehts ja noch schlimmer um dich als ich dachte.

Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Na wenn du das ernst nimmst dann stehts ja noch schlimmer um dich als ich dachte.
    Wies um mich bestellt ist, muss dich nicht sorgen^^ Aber ich bin sicher, dass du so etwas wohl kaum über Deutsche, Amerikaner... schreiben wirst. Auch nie geschrieben hast. Ein gewisser wahrer Kern an Einstellung ist dort sicher enthalten. Ist doch ok. Wie gesagt, jedem seine Meinung und Sicht.

Wies um mich bestellt ist, muss dich nicht sorgen^^ Aber ich bin sicher, dass du so etwas wohl kaum über Deutsche, Amerikaner... schreiben wirst. Auch nie geschrieben hast. Ein gewisser wahrer Kern an Einstellung ist dort sicher enthalten. Ist doch ok. Wie gesagt, jedem seine Meinung und Sicht.
    Was du ja nicht kapierst, wenn es so wäre, hätte ich aber auch null Probleme dazu zu stehen? Weshalb sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Das sind und bleiben deine Komplexe und das wird sich auch nie ändern.

wenn ihr jetzt nicht glei aufhört zu spammen dann kriegt ihr n threadban alle miteinander

Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    wenn ihr jetzt nicht glei aufhört zu spammen dann kriegt ihr n threadban alle miteinander
    Da musst du jetzt durchgreifen

Nein ihr wisst gar nichts und werden auch nie was erfahren

DarkoRatic's Wissen Heute: Wusstet ihr schon das Seselj seinen Tschetnik-Vojvode Titel von einen Richtigen Tschetnik wieder aberkannt wurde
    Hast du schon einmal erzählt. Aber was ändert das? War er ihnen zu wenig Cetnik oder zu viel?

- - - Aktualisiert - - -

Aber das kennt man ja schon
    grb mal nicht rum Ich kann meine Albaner nicht mehr lange zurück halten.