BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 570 ErsteErste ... 387884858687888990919298138188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 5700

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.699 Antworten · 223.333 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    erst als hilfe kam von den ganzen organisationen wurd bisshen besser.

  2. #872

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Du wurdest in Prishtina geboren und Prishtina liegt im Süden also

    - - - Aktualisiert - - -

    und wenn du aus Albanien bist würdest du so einen Scheiss nie schreiben

    - - - Aktualisiert - - -

    es gab nordalbaner die sich darum gekuemmert haben aber mehr nicht und wie sollte ein kaputtes land wie albanien euch schon aufnehmen hunderttausende versorgen ? in den 90er konnte der staat sich nicht mal selbst versorgen. Ich kennen dutzende die das sagen aber du aus prishtina de ja aus südalbanien ist musst nur scheisse erzaehlen.

    - - - Aktualisiert - - -

    politische krisen anarchie bürgerkrieg 97 und 1990 der sommer klar war uns albanien wichtiger als die aufnahme von flüchtlingen aber ELI aus Prishtina labert wieder mal

  3. #873

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Du ich muss hier niemanden etwas erklären, ich bin aus dem Süden von Albanien, rein Historisch gesehen sind die aus dem Norden noch stück enger mit euch verwand als die aus dem Süden, das lustige ist nur, das die aus dem Norden damals viel getan haben, jedoch die damalige Regierung aus einem Nord Albaner bestand, und dieser erst durch die USA es geschafft hatte zu sagen ok wir nehmen sie Offiziell auf, es ist egal in welcher Situation man ist, mann muss in einer Humanitären situation helfen!

    Das der AlbNYC alias Çenko nur Bullshit schreibt ist sowieso normal, aber wenn die Mehrheit von euch etwas von Albanien erwartet dann können Sie lang warten, Shqipetaret te shqiperis jan te n'gadalshem, dhe berin siesta dhe ne momente koti
    Der Schreibt hier echt Bullshit das Stimmt. Und das mit den Politikern stimmt, die sind zu tiefst Korrupt, siehe Berisha der nur Reden geschwungen hat für die Kosovo Albaner und meinte das jeder den Pass von Albanien bekommen kann, es aber bis heute so schwer ist für einen KS Albaner so einen zu erhalten, dies ggeht aber auch nur wenn man Angeblich land dort hat.

    Die schwingen nur reden, mehr nicht.

  4. #874
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.799
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Du wurdest in Prishtina geboren und Prishtina liegt im Süden also

    - - - Aktualisiert - - -

    und wenn du aus Albanien bist würdest du so einen Scheiss nie schreiben
    Das ist das letze Off topic!

    Ich habe nichts gegen Roma, ich versuche rein Objektiv zu sein, und ich kann nunmal offen meine Landsleute Kritisieren, auch wenn diese einer Minderheit angehören!
    Du kannst ja noch nicht mal Albanisch und mast es dir an die Albaner zu differenzieren, in Humanitären Nöten muss ein jeder Mensch helfen, egal ob Roma oder sonst was, und wenn Du mir hier kommst mir deinem Bullshit dann benötige ich keine weiteren Kommentare zu deinem geschriebenem!
    Du nennst anderen nicht Albaner, aber sie können mehr albanisch wie du, meinst mich zu kennen und bist auch noch völlig verblödet, daran habe ich kein Interesse!

    Dir eine schöne Zeit, und PS: Besuch mal Vlore ist wirklich sehenswert, nur mit dem verständigen wirst du Schwierigkeiten haben, da diese Menschen meistens nur Albanisch u. Italienisch sprechen, aber vielleicht holst Du dir ein übersetze

  5. #875

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    ich mag mehrmals hier uebertreiben aber eli halt einfach deine fresse du besoffenes huhn. vor allem du aus vlora müsstest wissen wie albanien 1997 gelitten hat. da du aber nichtmal aus vlora komsmt sondern aus prishtina bist weisst du es nicht und das wundert mich ehrlich gesagt gar nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Das ist das letze Off topic!

    Ich habe nichts gegen Roma, ich versuche rein Objektiv zu sein, und ich kann nunmal offen meine Landsleute Kritisieren, auch wenn diese einer Minderheit angehören!
    Du kannst ja noch nicht mal Albanisch und mast es dir an die Albaner zu differenzieren, in Humanitären Nöten muss ein jeder Mensch helfen, egal ob Roma oder sonst was, und wenn Du mir hier kommst mir deinem Bullshit dann benötige ich keine weiteren Kommentare zu deinem geschriebenem!
    Du nennst anderen nicht Albaner, aber sie können mehr albanisch wie du, meinst mich zu kennen und bist auch noch völlig verblödet, daran habe ich kein Interesse!

    Dir eine schöne Zeit, und PS: Besuch mal Vlore ist wirklich sehenswert, nur mit dem verständigen wirst du Schwierigkeiten haben, da diese Menschen meistens nur Albanisch u. Italienisch sprechen, aber vielleicht holst Du dir ein übersetze
    Klar jetzt bin ich wieder Roma. als wenn die roma gelitten haben. Kein Wunder wieso wir jahrelan nicht nach Al durften weil es nur unruhen gab.

    - - - Aktualisiert - - -

    wirklich ohne witz es gibt wirklich vernünftige ausm ks flokrass als beispiel im anderen bp forum aber hier sind nur spinner man.

  6. #876

    Registriert seit
    07.05.2015
    Beiträge
    249
    Si shqiptar nga prishtina si nga Tirana jemi nje

  7. #877

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    albanien glich in den 199er jahren einem failed state aber eli labert wieder mal müll

    - - - Aktualisiert - - -

    1999 kamn noch paar serben vorbei und wollten nach albanien und man wehrte sich aber eli labert wieder mal scheisse. sehe es einfach mal ein du kaputte

    - - - Aktualisiert - - -

    und hier gehts um was anderes , bye,

  8. #878
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.452
    B92 - Vesti - "Situacija na jugu Srbije stabilna"

    Die Lage im Süden Serbiens ist sicher.

  9. #879

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Immerhin.

  10. #880

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34