BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 904 von 912 ErsteErste ... 404804854894900901902903904905906907908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.031 bis 9.040 von 9114

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 9.113 Antworten · 348.999 Aufrufe

  1. #9031
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.570
    Zitat Zitat von Dubioza Beitrag anzeigen
    is gut arschloch, wer den kosovo als ethnisch rein will sieht man an den zahlen der letzten jahrzehnte.
    den flüchtlingskonvoi haben natürlich auch die serben bombardiert, organe und drogen natürlich auch nur due serben.

    scheiss auf dich flokrass und den rest der sippe, schön das du trotzdem immer wieder dein komplexgejammer hier ablässt.
    geh in themen die das un-protektorat betreffen, arschloch
    Diesen Flüchtlingskonvoi gab es, weil die Serben die albanischen zivilisten zur Flucht gezwungen haben nicht weil die Nato diese Menschen dazu aufgefordert hat ihr Land zu verlassen oder wahllos rumbombardiert hat. Hört doch auf euch immer nur auf diesen Einzelfall zu beziehen. Die absolute mehrheit der ermordeten albanischen Zivilisten gehen auf das Konto des serbischen staates. Ich frage mich warum in Serbien niemand fliehen musste, weil dort doch auch bombardiert wurde. Nach deiner dummen Auffassung müsste es auch in Serbien massenvertreibungen durch die nato gegeben haben. Die gab es aber nicht. In Serbien wurde ein Massengrab nach dem anderen mit albanischen zivilisten gefunden. Alleine in batajnica gab es eins mit rund 800 albanischen zivilisten.Darunter auch Kinder. Die hat wohl auch die nato dahin verlegt du volltrottel İronie off. Und es serden auch weiterhin viele vermisst. Aber lügt euch weiterhin in die tasche. Der Drogenhandel existiert bisher auch nur in eurer Phantasie.

  2. #9032
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.997
    ein bild sagt mehr als 1000 worte

    image.jpg


    des mit dem drogenhandel muss man absolut nicht kommentieren da es ein offenes geheimnis ist.
    nein, serbische propaganda.

    und jetzt geh und befass dich mit themen aus deim heimatland und geh mir nicht auf n sack

  3. #9033
    Avatar von Vujadin

    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    1.001
    Ohne mich parteiisch in die Diskussion einmischen zu wollen...

    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Auch seselj sagte selbst ganz offen, dass wenn Serbien bombardiert wird , wird kein Albaner im Kosovo übrig sein.
    Seselj sagte auch mal, man solle ein Kernkraftwerk nahe der Grenze zu Kroatien in die Luft jagen, damit die radioaktive Wolke nach Kroatien zieht.

  4. #9034
    Avatar von RegiEpirotarum

    Registriert seit
    16.03.2016
    Beiträge
    758
    Ein offenes Geheimnis ist keine ernst zu nehmende Quelle Dubioza. Und dieses Bild sagt gar nichts aus.

  5. #9035
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.997
    Zitat Zitat von RegiEpirotarum Beitrag anzeigen
    Ein offenes Geheimnis ist keine ernst zu nehmende Quelle Dubioza. Und dieses Bild sagt gar nichts aus.
    da du das bild nicht lesen kannst hier n text

    https://morgenwacht.wordpress.com/20...cheibe-kosovo/

  6. #9036
    Avatar von Strahimir I

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    1.283
    Neu Fahne?

  7. #9037

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.618
    Ohne jetzt einen auf krassen Hater machen zu wollen aber noch tiefer konnten die Serben vorallem Vucic Erdogan nicht in den Arsch kriechen. Alleine die Aussagen von Vucic der so aufgeregt war, dass er nicht einmal schlafen konnte

  8. #9038
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.052
    Wieso lässt man die Autobahnen von Türken bauen? Ich weiss, dass afrikanische Länder das von Chinesen bauen lassen. Ist Serbien schon so tief gesunken? Jeder Serbe von Subotica bis nach Nis kann Zement anrühren, wozu der ganze Schwachsinn dann, geht bestimmt ne gute Summe Schmiergeld in die Taschen der Politiker, die die Aufträge ins Ausland vergeben.

  9. #9039
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    23.809
    Kroatien hat sie von ösis bauen lassen, wahrscheinlich ist es ein gutes Gefühl die ehemaligen Besatzer für einen arbeiten zu lassen

  10. #9040
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    786
    @Holzkopf

    Oder eher wahrscheinlich, die eigenen Leute san einfach zu faul zum Hackln.

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 12096
    Letzter Beitrag: Heute, 21:46
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34