BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 571 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 5701

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.700 Antworten · 223.884 Aufrufe

  1. #901
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    breaking news!serbische politiker wollen den passus über kosovo als bestandteil serbiens aus der verfassung nehmen.dies geschieht unter druck der eu.vorher werden keine beitrittsverhandlungen aufgenommen.mein persönlicher kommentar,serbien wird unter einer neuen regierung spätestens in 5-7 jahren kosovo die unabhängigkeit erlauben.gruss oliver
    Serbien braucht es nicht zu erlauben, die Serben in Belgrad sollten die Realität akzeptieren.

  2. #902

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    wir erlauben die unabhängigkeit erst dann wenn sich kosovo stabilisiert hat.zur zeit ist es nicht möglich.es ist noch sehr viel zu klären wieviel rechte die albaner haben werden und wollen.gruss oliver

  3. #903
    Avatar von Golemi

    Registriert seit
    28.12.2014
    Beiträge
    735
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wir erlauben die unabhängigkeit erst dann wenn sich kosovo stabilisiert hat.zur zeit ist es nicht möglich.es ist noch sehr viel zu klären wieviel rechte die albaner haben werden und wollen.gruss oliver
    Ich glaube du solltest dir die Definition "Unabhängigkeit" noch einmal zu Gemüte führen.

  4. #904
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.457
    Blic Online | SAZNAJEMO Ameri?ki uslovi Srbiji: Vu?i?u nudimo ono ?to je Milo?evi? odbio

    Die USA bieten Vucic dass an, was Milosevic abgelehnt hat.
    Vucic hat heute Washington besucht. Er hat mit Senator McCaine geredet und diesen nach Belgrad eingeladen. Dieser würde wohl im August Serbien besuchen. Die USA unterstützen Serbien auf dem Weg in die EU.

  5. #905

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    breaking news!UNGARN SCHLIESST GRENZE ZU SERBIEN WEGEN KOSOVO ALBANISCHEN FLÜCHTLINGEN.ungarn bekämpft die flüchtingswelle von kosovo albanern mit schliessung der grenze zu serbien.ungarn will nicht überschwemmt werden von albanern lautet die begründung.gruss oliver

  6. #906
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.252
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    breaking news!UNGARN SCHLIESST GRENZE ZU SERBIEN WEGEN KOSOVO ALBANISCHEN FLÜCHTLINGEN.ungarn bekämpft die flüchtingswelle von kosovo albanern mit schliessung der grenze zu serbien.ungarn will nicht überschwemmt werden von albanern lautet die begründung.gruss oliver
    Beherzige zwei Ratschläge. Erstens, weniger Pilze essen. Zweitens, bleib bei der Wahrheit.

  7. #907

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    ich mag keine pilze essen und zweitens stimmt die nachricht.kannst du nachlesen.diese info von mir war dieses mal noch kostenlos.gruss oliver

  8. #908
    Avatar von Izdajnik

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    16.252
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    ich mag keine pilze essen und zweitens stimmt die nachricht.kannst du nachlesen.diese info von mir war dieses mal noch kostenlos.gruss oliver
    Warum isst du dann Pilze? Deine Nachrichten sind nix wert. Sorry.

  9. #909

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Kriegsverbrecher Oric verhaftet

    Naser Oric arrested in Switzerland | InSerbia News

    Ob er wieder ungestraft davonkommt ?

  10. #910

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    und ob meine news was wert sind.schau mal auch wenn sie euch nicht gefallen so bleiben sie dennoch wahr.schau bei serbien news nach.dort steht es ganz deutlich.ghandi hat mal gesagt,das wenn auch nur einer von tausend die wahrheit sagt so bleibt es dennoch die wahrheit.nun frage dich selber,bist du bereit dazu das zu akzeptieren,hast du den mut dazu einer von tausend zu sein?gruss oliver

Ähnliche Themen

  1. Nachrichten aus Mazedonien
    Von Zoran im Forum Politik
    Antworten: 7387
    Letzter Beitrag: 06.12.2016, 13:16
  2. BF-Nachrichten
    Von Laleh im Forum Rakija
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 11.01.2014, 03:15
  3. Nachrichten?
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 01:36
  4. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34