BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 945 von 951 ErsteErste ... 445845895935941942943944945946947948949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.450 von 9503

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 9.502 Antworten · 366.019 Aufrufe

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Wenn Bosniens Aussenpolitik in Sarajevo geführt wird, wieso wird Kosovo nicht anerkannt. Bosnien hätte Kosovo schon lange anerkennen sollen bevor Serbien Bosnien die Schlinge um den Hals gelegt hat.

Die gescheiterte Bosnische Aussenpolitik hält den ganzen Balkan noch im Mittelalter und deshalb lieben die Albaner die Kroaten mehr.
    Ihr nehmt euch zu wichtig. Ja sie lieben euch auch, und nennen euch immer ganz lieb Eisverkäufer.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die wollen so die Bosniaken ärgern. Covic rief Kroaten auch auf BiH zu verklagen weil Bosniaken Kroatien verklagen wollen.
    80% der Angriffe auf Kroatien liefen über Bosnien, ja auch die RS ist Bosnien.
    Auch meine Stadt in Kroatien wurde aus Bosnien aus Bombardiert, bei uns starben 21 Kinder.

Wenn man ganz erlich ist hat Bosnien eine weitaus grössere Agresion auf Bosnien ausgeführt als umgekehrt, lässt man das gegenseitige Klagen dann kommt man auch weiter.
    Bei Serbien ist die Aggression einseitig.

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    80% der Angriffe auf Kroatien liefen über Bosnien, ja auch die RS ist Bosnien.
    Auch meine Stadt in Kroatien wurde aus Bosnien aus Bombardiert, bei uns starben 21 Kinder.

Wenn man ganz erlich ist hat Bosnien eine weitaus grössere Agresion auf Bosnien ausgeführt als umgekehrt, lässt man das gegenseitige Klagen dann kommt man auch weiter.
    Bei Serbien ist die Aggression einseitig.
    aha die offizielle bosnische Armee hat kroatische Städte bombardiert???
    wäre mir neu

Häh? Wer hat jetzt was gemacht?
    Bosnien hat sich selbst und Kroatien angegriffen und Serbien ist aggressiv weil Bosnien Kroatien angegriffen hat? Aber Serbien ist auch Bosnien? Häh?

Zitat Zitat von MissChaos Beitrag anzeigen
    Häh? Wer hat jetzt was gemacht?
    Bosnien hat sich selbst und Kroatien angegriffen und Serbien ist aggressiv weil Bosnien Kroatien angegriffen hat? Aber Serbien ist auch Bosnien? Häh?
    In etwa so hat sich der Jugoslawien Krieg abgespielt. Jeder gegen Jeden und gegen sich selbst.

Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    In etwa so hat sich der Jugoslawien Krieg abgespielt. Jeder gegen Jeden und gegen sich selbst.
    Ahhhh... Und Jahre nach dem Krieg wissen die Leute immernoch nicht wer wie wo wen angegriffen hat. Interessant.

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    aha die offizielle bosnische Armee hat kroatische Städte bombardiert???
    wäre mir neu
    Ja ihre Generele haben es und dazu kommt das es die VRS auch nach Dayton als eine der offiziellen der BiH Stellte vorallem auch vor Dayton. Ja die RS gibt es immer noch und es ist ein Teil von Bosnien, ich persönlich halte nichts von RS aber sie ist da.

Wilst du behaupten es ist nicht so.

- - - Aktualisiert - - -

mosnik die VRS löste sich erst 2006 ab nichts neues eine offizielle Bosnische Armee

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vojska_Republike_Srpske

Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ja ihre Generele haben es und dazu kommt das es die VRS auch nach Dayton als eine der offiziellen der BiH Stellte vorallem auch vor Dayton. Ja die RS gibt es immer noch und es ist ein Teil von Bosnien, ich persönlich halte nichts von RS aber sie ist da.

Wilst du behaupten es ist nicht so.

- - - Aktualisiert - - -

mosnik die VRS löste sich erst 2006 ab nichts neues eine offizielle Bosnische Armee

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vojska_Republike_Srpske
    mosnik weiß nicht was du sagen wolltest, und ich auch nicht: bist du der Meinung, dass ArBih Cro angegriffen/beschossen hat?

Der meint die VRS die aus BiH Kroatien angriff.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mosnik weiß nicht was du sagen wolltest, und ich auch nicht: bist du der Meinung, dass ArBih Cro angegriffen/beschossen hat?
    wäre mir neu?