BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 568 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145195 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 5672

Nachrichten aus Serbien

Erstellt von DZEKO, 29.08.2013, 16:43 Uhr · 5.671 Antworten · 222.236 Aufrufe

Zitat Zitat von ExYuFriend Beitrag anzeigen
    Still Kroate!
    So rechts wie Serbien heute ist wird Kroatien nie werden.

- - - Aktualisiert - - -

Ich liebe Kroaten, ich mag nur euch ständigen Provokateure nicht.
    TITO würde sich im Grabe rumdrehen wenn er wüsste wie ihr Nationen euch ständig ans Bein pisst.
    Tito rotiert im Grab seit die Serben Mihaijlovic mit ihm auf eine Stufe gestellt haben. Und die Nazitschetniks mit seinen heldenhaften Partisanen.

TITO würde sich im Grabe rumdrehen wenn er wüsste wie ihr Nationen euch ständig ans Bein pisst.
    Seitdem du den Müll eines Srebrenica Leugner gepostet hast, bist du sowieso durch...

Du mit deinem Tito, hast ja keine Ahnung wie das ist, wenn man ihn als Kind toll fand und dann die Wahrheit rausgefunden hat. Eine gute Idee, die auf einem Misthaufen gebaut wurde. Er hat uns betrogen. Da kann er noch so tolle Reden gehalten haben. Es steckte ja viel Wahrheit drin. Aber trotzdem ist er ein Betrüger gewesen. Du meinst ja wirklich, dass er keine Mitschuld hatte, an dem, was in den neunzigern und Nullern passierte...

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    So rechts wie Serbien heute ist wird Kroatien nie werden.

- - - Aktualisiert - - -

Tito rotiert im Grab seit die Serben Mihaijlovic mit ihm auf eine Stufe gestellt haben. Und die Nazitschetniks mit seinen heldenhaften Partisanen.
    Die rechten Kräfte kannste sowieso in die Tonne treten.
    Allein was Seselj von sich gab und meinte das Haus der Blumen sprengen zu lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Seitdem du den Müll eines Srebrenica Leugner gepostet hast, bist du sowieso durch...
    Bei Dir war ich ja schon durch als ich meine Sympatie mit ExYugo bezeugte.
    Aber es interessiert mich auch rel. wenig was ein Iraner von mir denkt.

Die rechten Kräfte kannste sowieso in die Tonne treten.
    Allein was Seselj von sich gab und meinte das Haus der Blumen sprengen zu lassen......

- - - Aktualisiert - - -

Bei Dir war ich ja schon durch als ich meine Sympatie mit ExYugo bezeugte.
    Aber es interessiert mich auch rel. wenig was ein Iraner von mir denkt.
    Nein, weil du uns etwas vorschreiben willst, was du nicht verstehst. Wir hatten genug Leute, von Außen, die uns sagten, wie wir zu leben haben.

Nein, weil du uns etwas vorschreiben willst, was du nicht verstehst. Wir hatten genug Leute, von Außen, die uns sagten, wie wir zu leben haben.
    ich schreib euch sicher nichts vor, auch ich gebe nur meine Gedanken weiter, ihr dürft euch ruhig weiterhin angiften wie es euch beliebt.

ich schreib euch sicher nichts vor, auch ich gebe nur meine Gedanken weiter, ihr dürft euch ruhig weiterhin angiften wie es euch beliebt.

GEdanken? Das sind Wertungen. Sorry aber du weißt nichts über unsere Länder. Tito ist nicht unser Vater, die Idee einer Verbindung entstand schon, da war noch sein Vater nicht geboren.

[/B]Sorry aber du weißt nichts über unsere Länder.
    Das sagtest du bereits, das sagen generell alle Jugos zu denen die nicht ihr Blut haben(da seid ihr euch ja wieder einig).
    Dass meine Titoanspielungen nicht immer ganz ernst gemeint sind ist dir bei allem aber nie richtig aufgefallen, oder?

Srbije je vec sinonim za fašiste i naciste
    A ti si sinonim za ustaštvo.

Srbije je vec sinonim za fašiste i naciste

al sam se juče ismejao bio na nekoj fešti tamburaši u šatiru svugde šahovnice kad odjednom svi kao jedan oevaju onu staru četničku

hahahaha koji papci su te ustaše to je neverovatno, prodaju ćevape i pevaju četničke pesme, kurče se stuđim perijem, i to vekovima unazad stoka radi hahahaha

serbien ist im basketball europameister geworden.kurz zuvor ist serbien auch im fussball weltmeister geworden.das alles trotz des gesamten widerstands der westlichen welt.was wäre wohl wenn man serbien nicht ständig benachteiligt und steine in weg rollt?es ist ganz klar,man hat angst davor serbien zu gross und mächtig werden zu lassen,daher die sanktionen,kriege.steht da ein geheimer plan dahinter?was versucht man vor der weltöffentlichkeit zu verbergen?warum schaut die welt ständig auf serbien und seine politik?wieso werden wenn es sich um serbien handelt sämtliche gesetze gebrochen?wieso dürfen alle völker in einem staat leben aber serben dürfen es nicht?darüber gilt es in ruhe nach zu denken.nehmt euch die zeit dafür.gruss oliver