BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 29.03.2012, 20:27 Uhr · 49 Antworten · 3.493 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Beitrag Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)

    Dodik für "Die Presse"

    -Präsident Dodik sagt das die internationale Gemeinschaft sich zuviel um die dezentralisierung von BiH gekümmert hat das am Ende endgültig gescheitert ist. Inwiefern wir im inneren BiHs keine Lösung finden werden, droht das Land in kleiner Teile zu verfallen das keine Tragödie wäre, so Dodik.

    -Gegen den hohen Repräsetanten Incko BiHs wird die Srpska wegen Missbrauch seines Amtes in Österreich Klage erheben wenn sein Mandat endet.

    -Nach der Eröffnung einer Vertretung der Srpska in Wien/Österreich sagte Dodik, das er in Zukunft soviel Vertretungen eröffnen will wieviel es Länder auf der Welt gibt. RS Büros gibt es bereits in Brüssel, Stuttgart, Moskau, Belgrad und Jerusalem.

    -Die westlichen Mächte haben Kosovo anerkannt nur um Serbien zu ernidrigen.

    -Für die Serben aus BiH ist die Hauptstadt Belgrad und nicht Sarajevo

    Press Online :: Dodik: Raspad BiH nije tragedija

    Dieser man ist sagt einfach was das Volk denkt. Er ist das beste was der RS pasieren konnte. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.


    ps:

    edit: Apropo falls BiH keine innere Lösung findet wonach es aussieht --> 10 Länder würden R.Srpska bei Unabhängigkeit anerkennen

  2. #2
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Dodik sagt das dieses Problem durch zweiseitiger Vereinbarung geregelt werden muss und deswegen die Srpska die Anerkennung Palästinas mit einem VETO verhindern wird, dass Sarajevo anstrebt.

    Israel wird im Gegenzug bei den USA für die RS lobieren. Der Israelische Präsident hat sich öffentlich bei Dodik für die Unterstützung bedankt.


    Dodik: Predstavnici Srpske protiv predloga Palestine



    Blic Online | Dodik: Predstavnici Srpske protiv predloga Palestine


    Ein kluger Schachzug.

  3. #3
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Dnevnik Avaz berichtete, das Präsident Dodik der engste Vertraute von Russlands Präsidenten Wladimir Putin in der Balkan Region ist.


    Tumačenja „bratimljenja“ SNSD-a i Jedinstvene Rusije

    Dodik, Putinov igrač u regionu

    Dnevni list Danas | Region | Dodik, Putinov igra? u regionu


    Solange es Putin gibt wird keiner von ausen die RS zerstückeln können, auch wenn viele dies gerne sehen würden. Putin ist unsere Garantie.

  4. #4
    Ego
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dodik für "Die Presse"

    -Präsident Dodik sagt das die internationale Gemeinschaft sich zuviel um die dezentralisierung von BiH gekümmert hat das am Ende endgültig gescheitert ist. Inwiefern wir im inneren BiHs keine Lösung finden werden, droht das Land in kleiner Teile zu verfallen das keine Tragödie wäre, so Dodik.

    -Gegen den hohen Represetantgen Incko wird die Srpska wegen Missbrauch seines Amtes in Österreich Klage erheben wenn sein Mandat endet.

    -Nach der Eröffnung einer Vertretung der Srpska in Wien/Österreich sagte Dodik, das er in Zukunft soviel Vertretungen eröffnen will wieviel es Länder auf der Welt gibt. RS Büros gibt es bereits in Brüssel, Stuttgart, Moskau, Belgrad und Jerusalem.

    -Die westlichen Mächte haben Kosovo anerkannt nur um Serbien zu ernidrigen.

    -Für die Serben aus BiH ist die Hauptstadt Belgrad und nicht Sarajevo

    Press Online :: Dodik: Raspad BiH nije tragedija


    Dieser man ist einfach sagt einfach was das Volk denkt. Er ist das beste was der RS pasieren konnte. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.
    Ich hätte nichts dagegen, dass er stirbt.

  5. #5
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Ich hätte nichts dagegen, dass er stirbt.
    Halt die Klappe du Kafir und beuge dich dem Willen Allahs.

  6. #6
    Ego
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe du Kafir und beuge dich dem Willen Allahs.
    Ich hätte noch immer nichts dagegen, dass er stirbt.

  7. #7
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Republika Srpska fordern öffentlich von der UNO das der Posten des hohen Repräsentant von Bosnien-Herzegowina abgeschafft wird. Im abgesanten Brief an UNO Generalssekretär Ban Ki Moon steht das Valentino Incko sein Amt missbraucht hat und gegen Gesetze des Dayton Abkommen handelte.


    RS i zvanično zatražila ukidanje visokog predstavnika

    Banjaluka - Republika Srpska je i zvanično od Saveta bezbednosti UN zatražila ukidanje pozicije visokog predstavnika u Bosni i Hercegovini, s ciljem obnove ustavne vladavine i vladavine zakona.

    Blic Online | RS i zvani

  8. #8

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948

  9. #9
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen

    Hetze und Provokaktion das nichts mit dem Thema "News" zu tun hat. Setz dich lieber mit den unbestraften Naziverbrechen an Serben unter dem faschistischen Grossalbanien (41-45) auseinander, oder mit dem Organhandel und Terror der UCK, bevor du auf andere mit dem Finger zeigst!

  10. #10

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Hetze und Provokaktion das nichts mit dem Thema "News" zu tun hat. Setz dich lieber mit den unbestraften Naziverbrechen an Serben unter dem faschistischen Grossalbanien (41-45) auseinander, bevor du auf andere mit dem Finger zeigst!
    das posten von solchen videos habe ich von dir gelernt, also rede nicht du scheiß cetnik

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 03:19
  2. Republika Srpska
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 676
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 22:59
  3. REPUBLIK SERBIEN/REPUBLIKA SRBIJA
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.05.2008, 19:58
  4. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 01:34