BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Nachrichten aus der Serbischen Republik (Republika Srpska)

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 29.03.2012, 20:27 Uhr · 49 Antworten · 3.489 Aufrufe

frozz.
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Es gab auch ein Srebrenica Massaker von muslimisch-bosniakischer Seite an Serben, wo in den umliegenden Dörfern über 3.000 Serben unter Naser Orics Truppen auf brutalster Weise massakriert und serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Das Srebrenica Massaker an Serben fand allerdings 3 Jahre vor dem Srebrenica Massaker an Muslime (1995) statt, kurz nach Kriegsausbruch Anfang 1992.
    beleg diese 3000 toten mit einer seriösen quelle. da bin ich mal gespannt.

ist naser oric noch nicht zum präsidenten auf lebenszeit in der RS geworden??

dieser DoDick labbert ja nur scheisse, alles was ich lese über den ist der grösste müll, typisch bisl scheisse labbern hetzen. nationalistische propaganda schieben und nichts!! in jedem thread über kosovos zukunft lachen, aber die rs lebt ja in bösen fantasien, als würde sie noch eine weltmacht werden!

Es gab auch ein Srebrenica Massaker von muslimisch-bosniakischer Seite an Serben, wo in den umliegenden Dörfern über 3.000 Serben unter Naser Orics Truppen auf brutalster Weise massakriert und serbische Dörfer dem Erdboden gleichgemacht wurden.

Das Srebrenica Massaker an Serben fand allerdings 3 Jahre vor dem Srebrenica Massaker an Muslime (1995) statt, kurz nach Kriegsausbruch Anfang 1992.
    du verdammter lügner.....los, zeig deine quelle.

Du armseeliger Hund!! Scheiss Typ ehj!!

Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Du armseeliger Hund!! Scheiss Typ ehj!!
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von frozz. Beitrag anzeigen
    beleg diese 3000 toten mit einer seriösen quelle. da bin ich mal gespannt.

oh ihr armen leute....stört es euch das es auch serbische opfer gab und ihr bosniaken nicht alleine sind?
    verdammte heuchler ihr..........wartet doch ab bis er zurück kommt, er kann euch nicht den ganzen Tag aufklären......

ps....dem albaner kann die rs am glatten hintern vorbei gehen.....du hast soviel mit der rs zu tun, wie ein amerikaner mit sri lanka

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    oh ihr armen leute....stört es euch das es auch serbische opfer gab und ihr bosniaken nicht alleine sind?
    verdammte heuchler ihr..........wartet doch ab bis er zurück kommt, er kann euch nicht den ganzen Tag aufklären......

ps....dem albaner kann die rs am glatten hintern vorbei gehen.....du hast soviel mit der rs zu tun, wie ein amerikaner mit sri lanka

und deshalb interessiert euch rs jungs das kosovo, weil ihr denkt ihr werdet mal ein staat oder weiss was ich, sofort kosovo aus dem ärmel ziehen und drauf los schiessen!! du mischt dich in jedes kosova thema ein also schnauze!!

was für ein massaker überhaupt a ?? 1993 bozhic u kravica oder wie ?? ist das bewiese ?? wurde legenda oric verurteil dafür oder nicht ??

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Bleib doch mal locker nicht jeder hat das bedürfniss mit den opfern von srebrenica Politik zu machen. Dies öffentliche zur schaustellen übertriff alles dar gewessen. Einfach Pietät los sowas

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    und deshalb interessiert euch rs jungs das kosovo, weil ihr denkt ihr werdet mal ein staat oder weiss was ich, sofort kosovo aus dem ärmel ziehen und drauf los schiessen!! du mischt dich in jedes kosova thema ein also schnauze!!

was für ein massaker überhaupt a ?? 1993 bozhic u kravica oder wie ?? ist das bewiese ?? wurde legenda oric verurteil dafür oder nicht ??
    legenda.....mit dir lohnt es sich ja eh nicht zu diskutieren....jeder der ein muhajedin ist, ist wohl ne legenda für dich.....wo misch ich mich in jedes kosovo thema ein? und natürlich ist es vergleichbar nicht In der RS leben ja auch tausende von albanern und die rs war auch mal albanisch, nicht ?? hahah

Zitat Zitat von Dulee Beitrag anzeigen
    legenda.....mit dir lohnt es sich ja eh nicht zu diskutieren....jeder der ein muhajedin ist, ist wohl ne legenda für dich.....wo misch ich mich in jedes kosovo thema ein? und natürlich ist es vergleichbar nicht In der RS leben ja auch tausende von albanern und die rs war auch mal albanisch, nicht ?? hahah

ohh pravoslavacrs du als mladic anhänger solltest ganz kleine töne spucken du fake!!

Zitat Zitat von Ba.I Beitrag anzeigen
    ohh pravoslavacrs du als mladic anhänger solltest ganz kleine töne spucken du fake!!
    ah....öööö, jaaa?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte