BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 171 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1706

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.705 Antworten · 59.758 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Also, ich sehe die Karte bzw. die Felder ist nicht ganz Maßstabsgerecht im Osten, aber Nord Süd scheint zu stimmen,

    1) Ägypten hat keinen weiteren Anspruch, du kannst es sogar die 100 km mit den Fingern messen, es ist aufgeteilt (gleicher Abstand von Ägypten bis zu den Feldern wie von Zypern bis zu den Feldern)

    2) das gleiche gilt für Israel, Syrien und Libanon nur dort ist es nicht maßstabsgerecht gezeichnet.

    3) Die Türkei hat überhaupt keinen Anspruch wie soll das gehen?
    Meinen blinden Fehler mit TR habe ich oben bereits eingesehen ... tja, was soll man dazu sagen, warum zum Teufel geben die Karten raus, die einen Maßtabsangabe haben aber nicht maßstabsgerecht sind, das macht doch keinen Sinn? Oder irrst du da nur ...

  2. #112
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.536
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Meinen blinden Fehler mit TR habe ich oben bereits eingesehen ... tja, was soll man dazu sagen, warum zum Teufel geben die Karten raus, die einen Maßtabsangabe haben aber nicht maßstabsgerecht sind, das macht doch keinen Sinn? Oder irrst du da nur ...
    Im großen und im ganzen ist die Karte schon richtig, aber die Felder sind nicht ganz richtig eingezeichnet.

    Wie du geschrieben hast es sind 370 km vom Festland, wenn zwei Länder darauf treffen wird es aufgeteilt.

  3. #113
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Die Erdgasvorkommen sind übrigens doch größer als gedacht und reichen teilweise bis in die ägyptischen Hoheitsgewässer.

  4. #114
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Erdgasvorkommen sind übrigens doch größer als gedacht und reichen teilweise bis in die ägyptischen Hoheitsgewässer.
    Ist doch gut, haben alle was von

  5. #115
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.274
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, haben alle was von
    Auf jeden Fall. Mehr Gas aus Griechenland und weniger aus Russland.
    Denn die einzigen Embargos, die Russland etwas anhaben könnten sind
    energetischer Natur.

  6. #116
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Lasst euch weiterhin von denen ausbeuten,ne andere Wahl scheint ihr ja nicht zu haben.
    Hoffentlich langt das Gas für meine Rente in dreißig Jahren

  7. #117
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.274
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Lasst euch weiterhin von denen ausbeuten,ne andere Wahl scheint ihr ja nicht zu haben.

  8. #118
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.103
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Klar haben Libanon, Israel und Ägypten Anspruch auf die Ressourcen. Daher haben sie auch untereinander die Blöcke mit Zypern aufgeteilt und werden in Zukunft zusammen diese auch fördern. Welchen Anspruch hat wohlgesehen die Türkei, wenn diese nicht einmal Zypern als Staat anerkennt?
    Was ist Zypern?

    -Bankrottes Gebilde, mit der Hoffnung auf die Rettung der EU

    -Rettung der EU reicht nicht,zusätzliches Rettungsgesuch der Pleiteregion an die Russische Föderation.



    Was die Türkei ist weisst du mindestens genauso gut wie ich.

  9. #119
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.274
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was die Türkei ist weisst du mindestens genauso gut wie ich.

  10. #120
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    11.103
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was!?

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34