BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 168 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1672

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.671 Antworten · 57.633 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.258
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was!?
    Weltmacht is coming.

  2. #122
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Interessant ... in einem anderen Thread behauptetest du noch, dass Griechen ein Urtürkisches Volk sei.
    Sag mal spinnt der

  3. #123
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Was ist Zypern?

    -Bankrottes Gebilde, mit der Hoffnung auf die Rettung der EU

    -Rettung der EU reicht nicht,zusätzliches Rettungsgesuch der Pleiteregion an die Russische Föderation.



    Was die Türkei ist weisst du mindestens genauso gut wie ich.
    Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Es ist von keiner Bedeutung wer von allen Staaten - und jetzt lies bitte genau mit - der wirtschaftlich stärkste ist, Freundchen. Mir ist schon bewusst dass die Türkei im Vergleich zu Zypern ein Riese ist - ist ja auch nicht schwer - aber hier geht es um das Recht, seine Bodenschätze zu fördern. Die Türkei hat de facto nicht das Recht die Republik Zypern daran zu hindern, seine Ressourcen zu fördern. Was versteht ihr darunter nicht?

  4. #124
    Amarok
    1926827_846018875415260_1141224381_n.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Weltmacht is coming.
    Wir haben den Avatar

    10441275_338322576326295_7312574727888759415_n.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #125
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.582
    Die Zyprier machen alles richtig.

  6. #126

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Du scheinst meinen Beitrag nicht verstanden zu haben. Es ist von keiner Bedeutung wer von allen Staaten - und jetzt lies bitte genau mit - der wirtschaftlich stärkste ist, Freundchen. Mir ist schon bewusst dass die Türkei im Vergleich zu Zypern ein Riese ist - ist ja auch nicht schwer - aber hier geht es um das Recht, seine Bodenschätze zu fördern. Die Türkei hat de facto nicht das Recht die Republik Zypern daran zu hindern, seine Ressourcen zu fördern. Was versteht ihr darunter nicht?
    Juristisch wird das wohl so stimmen. Dabei muss der türkische Teil, wenn auch de facto geteilt, auch proportional zur Einwohnerdichte berücksichtigt werden. Da keine Übereinkunft bezüglich der Wiedervereinigung gefunden wurde, befindet sich die Lage in einem Schwebezustand, selbst wenn griechisch Zypern das Recht bekommen sollte.

  7. #127

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Juristisch wird das wohl so stimmen. Dabei muss der türkische Teil, wenn auch de facto geteilt, auch proportional zur Einwohnerdichte berücksichtigt werden. Da keine Übereinkunft bezüglich der Wiedervereinigung gefunden wurde, befindet sich die Lage in einem Schwebezustand, selbst wenn griechisch Zypern das Recht bekommen sollte.
    Schwachsinn pur, diese Oberflächlichkeit ist ja erschreckend, das oben ergibt ja null Sinn.

    Begriffe korrekt verwenden, und den Satzzusammenhang, Herr Wissenschaftler.
    (Sowas lässt sich nun nicht mit einem Irrtum von Yuan und Yen vergleichen)

  8. #128
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Juristisch wird das wohl so stimmen.
    Also, da braucht man eigentlich nicht weiter zu diskutieren.

    Zitat Zitat von Toruko-jin
    Dabei muss der türkische Teil, wenn auch de facto geteilt, auch proportional zur Einwohnerdichte berücksichtigt werden.
    Bitte was!? Der türkische Teil, der illegal besiedelt worden ist? Der türkische Teil, der bis Dato illegal besetzt ist? Der türkische Teil, der durch eine zweite Intervention, obwohl die EOKA-B (nicht mit A verwechseln) geschlagen gewesen ist, nicht rechtens angegriffen wurde? Das ist doch nicht dein ernst, Mann ...

    Die Türkei verstößt gegen unzählige UN-Resolutionen, gegen das Gewaltverbot, hindert einem EU-Mitglied daran seine Ressourcen zu fördern und droht diesem Mitglied sogar mit Krieg und da soll Zypern was und wen berücksichtigen?

    Zitat Zitat von Toruko-jin
    Da keine Übereinkunft bezüglich der Wiedervereinigung gefunden wurde, befindet sich die Lage in einem Schwebezustand, selbst wenn griechisch Zypern das Recht bekommen sollte.
    Eine Wiedervereinigung wäre auch unter diesen Bedingungen, die der Annan-Plan vorgesehen hat, niemals möglich gewesen. Hast du dir den Annan-Plan angeguckt? Eine militärische Präsenz der Türkei hätte nicht ein Zyprer akzeptiert, nachdem was die Türkei 1974 dort abgezogen hat.

    Abgesehen davon, was das Recht betrifft: Zypern ist im Recht. Ein Staat, der international anerkannt ist, darf fördern wann und was er will. Was hat da die Türkei zu melden? Ganz klar, die Türkei betreibt bzgl. Zypern ein heuchlerisches Spiel. Genau so ein Spiel, welches Erdogan bspw. Israel bzgl. Palästina vorwirft. Man kann nicht mit dem Finger auf Israel zeigen - was Erdogan ja auch zurecht gemacht hat - aber selber den gleichen Scheiß abziehen, was Zypern betrifft. Heuchlerisch ist das ...

  9. #129

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Hellenic, hast Du meinen Kommentar denn nicht gelesen?
    Dessen Post ist, so wie von ihm formuliert, nicht beantwortbar, da falsch.

    Du hast ihm nun eine Antwort gegeben, die an seinem Inhalt vorbei zieht.

    Wort für Wort lesen, und dabei unseren Ur-Opa Alekos denken: sich Zeit lassen.

  10. #130
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Hellenic, hast Du meinen Kommentar denn nicht gelesen?
    Dessen Post ist, so wie von ihm formuliert, nicht beantwortbar, da falsch.

    Du hast ihm nun eine Antwort gegeben, die an seinem Inhalt vorbei zieht.

    Wort für Wort lesen, und dabei unseren Ur-Opa Alekos denken: sich Zeit lassen.
    Ich weiß aber worauf er hinaus will ...

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34