BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 170 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 1700

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.699 Antworten · 58.420 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    So rechtens,
    - dass die NATO im Sinne des Völkerrechts Serbien bombardiert und ihm Kosovo entreisset,
    aber
    Das hast du nun so oft erwähnt ... hast du denn unabhängig vom erfundenen Hufeisenplan wenigstens einmal die Sache aus der Sicht der drangsalierten Albaner betrachtet und hier was dazu geschrieben, die in den 80ern bei Demonstrationen übelst zusammengeknüppelt wurden, denen Völkermord an Serben angedichtet wurde und denen Milosevic die Autonomie weggenommen hat, wenigstens einmal, du oberhumanistischer Hellenenphilosophenwissenschaftler? Hat z.B. der dir möglicherweise ebenbürtige Sokrates die Dinge nur von der Seite betrachtet, die ihm persönlich sympathisch ist?

  2. #162
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Wie oft habe ich das schon hier gehört, dass ich mich geirrt hätte ...
    Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...

  3. #163

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...
    Ich habe an sovielen (akademischen) Vorträgen zum Thema Zypern teilgenommen, als interessierter Zuschauer, dass mir das hier plakativ Vorgetragene über geworden ist.

    Zu sagen habe ich nichts.

  4. #164
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.005
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Ich habe an sovielen (akademischen) Vorträgen zum Thema Zypern teilgenommen, als interessierter Zuschauer, dass mir das hier plakativ Vorgetragene über geworden ist.

    Zu sagen habe ich nichts.
    Ich sage das ungern, aber über objektive Einsicht verfügt, wie man sieht, nicht jeder ...

  5. #165

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Ich sage das ungern, aber über objektive Einsicht verfügt, wie man sieht, nicht jeder ...
    Mir sagt Dein Text oben, dass Du nicht weißt, worüber Du schreibst.

    Heute bin ich nicht provozierbar.
    Erneut: zum Thema habe ich nichts zu sagen.

  6. #166
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.601
    Naja diese Taten geschahen nach der Invasion .

  7. #167
    GLOBAL-NETWORK
    Was für ein Negativ Beispiel eines Griechen dieser Amphion,durch und durch Rassistisch.
    Nimmt den ausser "Ally die Kleine" und "Sonne 0190" überhaupt noch jemand ernst? Der Typ scheint einen ernsthaften Dachschaden zu haben.

  8. #168
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.259
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    "Ally die Kleine"
    Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.

  9. #169
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    62.604
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
    Er schwatzt nur manchmal ein bißchen viel

  10. #170
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.259
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er schwatzt nur manchmal ein bißchen viel
    Stimmt, doch bei einigen seiner Beiträge sitze ich mit offenem Mund vorm Bildschirm.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34