BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 101 ErsteErste ... 81415161718192021222868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1005

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.004 Antworten · 40.503 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Er schwatzt nur manchmal ein bißchen viel
    Und in Sachen Griechenland und Russland ist er etwas voreingenommen.

    Dumm ist er nicht.

  2. #172
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
    Da kann ich dir nur zustimmen. Einer der wenigen User, der wirklich immer gescheit argumentiert.

  3. #173

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
    Wenn du dich im Studium an ein gewisses Niveau gewöhnst, legt sich das.

  4. #174
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.018
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Und in Sachen Griechenland und Russland ist er etwas voreingenommen.
    Philhellene halt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn du dich im Studium an ein gewisses Niveau gewöhnst, legt sich das.
    Du schreibt immer so als ob du um meinen Bildungsgrad und meinem Alter bescheid wissen tust.

  5. #175

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Du schreibt immer so als ob du um meinen Bildungsgrad und meinem Alter bescheid wissen tust.
    Stehst kurz vor dem Matura, oder? Abiturniveau würde ich schätzen.

  6. #176
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.018
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Stehst kurz vor dem Matura, oder? Abiturniveau würde ich schätzen.
    Steht in deinem Postfach.

  7. #177
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.790
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Steht in deinem Postfach.
    Zefix

  8. #178
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...
    Ich bin grad wirklich Überrascht, das du den Mut hast (auch wenn es Virtuell ist) dich gegen jemand zu stellen der Falsch liegt, obwohl du danach gezielt versucht wirst runter zu machen, dennoch die Courage hast zu sagen Stop es ist nicht nur so''

    WoW, bin wirklich Positiv überrascht

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Mir sagt Dein Text oben, dass Du nicht weißt, worüber Du schreibst.

    Heute bin ich nicht provozierbar.
    Erneut: zum Thema habe ich nichts zu sagen.

    Natürlich wenn es dir nicht passt, wissen die anderen nicht wovon Sie schreiben. Oh Jesus please help!

  9. #179
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Du schätzt Allih völlig falsch ein. Meiner Meinung nach ist er der intelligenteste User hier.
    Mal unter uns Nikos, ich halte besagte Person eher für eine Art Komplexgestörten Wahnsinnigen.Der Typ ist jetzt keiner dessen Posts ich mir durchlesen würde,spätestens nach dem ersten Satz lasse ich es meistens sein. Verstehe mich bitte nicht falsch,ich verstehe das Verhältnis zwischen dir Sensibelchen und ihm aber für mich wäre das jetzt nicht jemand den ich Ernstnehmen würde."Klug formulierte Texte ohne bezug zur Realität"

    Nach deiner logik müsste es in der Klapse auch nur so von "Intelligenzbestien" wimmeln.Ich weiss schon wie ich einen Menschen einzuschätzen habe Nikos.Dagegen lese ich mir die Beiträge des Makedonen zb aufmerksam durch,weil diese ein Verständnis von Grundkultur widerspiegeln,jedenfalls für mich.Keine Wortspielereien oder drumherumgerede,Amphion bringt es auf den punkt.

    Gut,das er jetzt eine Gestörte Psyche mit sich bringt ist leider eine Begleiterscheinung seiner Inteligenz.Davon abgesehen bringt er sich hier ein und stellt Informationen zur Verfügung womit die meisten leser etwas anfangen können.Sprich ein Erfahrener Mann dieser Makedone,dagegen ist Ally nur ein kleiner Lutscher,ein Freak "der will aber nicht kann.
    "

  10. #180

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    Bacerli, Nikos und Hellenic-Pride die restlichen Griechen kann man in die Tonne treten.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34