BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 108 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 1078

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.077 Antworten · 45.230 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich sage es mal so. Ich behalte meine Gedanken was so manchen User betrifft, dir mit eingeschlossen für mich.

    Du irrst dich bei Allih gewaltig.

  2. #182

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Olimbia halte ich außen vor. Sie ist meine heimliche Liebe

  3. #183
    Amarok
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Bacerli, Nikos und Hellenic-Pride die restlichen Griechen kann man in die Tonne treten.
    Ah der Greco ist auch schon eine coole Socke.

  4. #184
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Olimbia halte ich außen vor. Sie ist meine heimliche Liebe
    Erinnert mich gerade an Almila.

  5. #185

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Erinnert mich gerade an Almila.
    Nur dass Olimbia nicht so eiskalt zu mir ist.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Ah der Greco ist auch schon eine coole Socke.
    Er hat so eine Gossenart. Ich bin mehr so der Scholar-Typ.

  6. #186
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.108
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Nur dass Olimbia nicht so eiskalt zu mir ist.
    Almila ist für Gangster


  7. #187
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich sage es mal so. Ich behalte meine Gedanken was so manchen User betrifft, dir mit eingeschlossen für mich.

    Du irrst dich bei Allih gewaltig.
    Nein Nikos,ich bin mir sicher,ich habe meine Meinung und du hast deine.Mit der Zeit und der reife (Erfahrung) wirst du vieleicht lernen die dinge anders zu sehen und zu beurteilen,oder auch nicht.

  8. #188
    Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Almila ist für Gangster

    Allein, weil du EAZY E gepostet hast, verdienst du von mir eine Umarmung plus Candelight Dinner. Einfach krass !!

  9. #189
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.451
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Dann befasse dich bitte mit dem Garantievertrag und dem Interventionsrecht, denn dass die Türkei intervenierte war laut Gesetzgebung rechtens.
    Es ist so wie es Amphion gesagt hat, die Türkei hat kein Recht gehabt zu der Invasion auf Zypern.

    Verträge mit der Türkei sind nichts Wert siehe Vertrag von Lausane.

    Auch nach den Völkermorden die die damalige Türkei begangen hat, hat die Türkei überhaupt keine Rechte mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst dass die Türkei 1974 nicht das Recht hatte zu intervenieren, dann denke das bitte. Natürlich ist das nicht schön, da letztlich nur der Mensch leidet. Was aber Sampson & Co. dort angerichtet haben, kann nicht geleugnet werden. Diese verschissenen Rasissten der EOKA B haben gezielt Kinder und Frauen abgeschlachtet ... denk doch mal nach, re ...
    Zuerst hatte die Türkei Verbrechen in Zypern begangen:

    Vergewaltigungen, Morde an Zivilisten und Morde sogar an behinderten Kindern
    , erst danach haben einige von der EOKA B Verbrechen begangen.

    Ausserdem muss man unterscheiden, die Verbrechen der türkischen Soldaten wurden vom türkischen Staat gefördert.

  10. #190
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.249
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Es ist so wie es Amphion gesagt hat, die Türkei hat kein Recht gehabt zu der Invasion auf Zypern.

    Verträge mit der Türkei sind nichts Wert siehe Vertrag von Lausane.

    Auch nach den Völkermorden die die damalige Türkei begangen hat, hat die Türkei überhaupt keine Rechte mehr.

    - - - Aktualisiert - - -



    Zuerst hatte die Türkei Verbrechen in Zypern begangen:

    Vergewaltigungen, Morde an Zivilisten und Morde sogar an behinderten Kindern
    , erst danach haben einige von der EOKA B Verbrechen begangen.

    Ausserdem muss man unterscheiden, die Verbrechen der türkischen Soldaten wurden vom türkischen Staat gefördert worden.
    Der Unterschied ist, daß außer dir und Amphetamin deine Landsleute ein gewisses Maß an Gerechtigkeitssinn haben.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34