BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 109 ErsteErste ... 111718192021222324253171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1086

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.085 Antworten · 45.543 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    Zyprioten sind ein Volk

  2. #202
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Sagt mal spinnt ihr jetzt total,hätte man tatenlos zuschauen sollen wie die türkische Bevölkerung ausgerottet wird?
    Die Türkei hat damals das einzig richtige getan und dazu hatten sie auch Vertraglich das Recht.
    Man ist sogar so Krank und verbündet sich heute mit Israel und Ägypten,was glaubt ihr wo das enden wird.
    Man muss den Dialog suchen Manne,denn alles andere bringt nur Leid mit sich...

  3. #203
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    schahpass

  4. #204
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Ja da stimmt, die USA hatten damals Griechenland gedroht, falls Griechenland Zypern helfen sollte.
    Die Usa hat uns nicht einmal Ersatzteile geliefert,so viel zu den Usa..

  5. #205

    Registriert seit
    14.10.2014
    Beiträge
    132
    Naja ursprünglihc gehörte uns ja die ganze Insel, das wir den Norden kriegen war ja wohl minnimum.

  6. #206
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.109
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    [...]
    Mit der türkischen Seite sollten vernünftige Minderheitenrechte verhandelt werden
    und anschließend sollten die türkischen Truppen die Insel verlassen.
    Der Konflikt hat mittlerweile nichts mehr mit Minderheitenschutz zutun.

  7. #207

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Irgendwie schlafen die Griechen hier, sie wünschen sich Nanourismata.

    Sie hatten mich schon einst derbe beschimpft, umd am Ende eingesehen, dass ich im Recht war
    (danke für Deine Untsretützung damals Sinopeus),

    und auch heute werde ich beschimpft, und auch bei diesem Thema werden sie einst aus ihren Tagträumen erwachen ...


  8. #208
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mit der türkischen Seite sollten vernünftige Minderheitenrechte verhandelt werden
    und anschließend sollten die türkischen Truppen die Insel verlassen.
    Der Konflikt hat mittlerweile nichts mehr mit Minderheitenschutz zutun.
    Genau das wollten doch die Türken der Insel auch,der Annan Plan war doch gar nicht so schlecht.
    Die Türken müssen eine Art Autonomie bekommen,die Siedler aus der Türkei wieder zurück und die vertriebenen beiderseits wieder in ihre Häuser dürfen und gut ist..

  9. #209

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Für die dumpfen Griechen, die meinen, man könne einem Fanatiker mit Verträgen ankommen:

    Hat es vielleicht einen Grund, ...
    ... dass die heutige türkische Übung zur hohen See im Raum Rhodos und Kastelorizo gehalten wird?

    ... in einer Zeit, wo der Oberislamist Davutoglu in Hellas ...

  10. #210
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Für die dumpfen Griechen, die meinen, man könne einem Fanatiker mit Verträgen ankommen:

    Hat es vielleicht einen Grund, ...
    ... dass die heutige türkische Übung zur hohen See im Raum Rhodos und Kastelorizo gehalten wird?

    ... in einer Zeit, wo der Oberislamist Davutoglu in Hellas ...
    Wieso sind Leute die eine Konfliktlösung ohne Gewalt suchen für dich dumpf,komm endlich mit der Realität klar Antikus,wir leben im 21. Jahrhundert...

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34