BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 108 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1072

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 22:57 Uhr · 1.071 Antworten · 43.898 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Agia Napa war ich...ein Traum!

  2. #432
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Agia Napa war ich...ein Traum!
    Ich war überall, sei es in Limasol, Baf, Larnaka und Agia Napa war der einzige Ort wo ich mich wohl gefühlt habe.

    Und ich war übrigens beim neuen Besitzer unseres Hauses im Süden, netter Mann stammt aus Kyrenia und hat uns sogar reingelassen.

  3. #433
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Agia Napa war ich...ein Traum!
    Du warst doch im norden? Gibst wirklich dort ne art Sextourismus?

  4. #434
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du warst doch im norden? Gibst wirklich dort ne art Sextourismus?
    Ulan Lesbos

  5. #435
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Du warst doch im norden? Gibst wirklich dort ne art Sextourismus?
    So leid es mir tut dies als Türkischer Zypriote sagen zu müssen, Ja den gibt es durchaus und auch in meiner Heimatstadt.

  6. #436
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.162
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Was kann man alles mit 10 Euro so im norden kaufen?
    10 Frauen, drei Häuser und ne Katze.

  7. #437
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Ich war 1 Woche im Süden, 1 Tag in Lefkosia und dann kurz den Norden der Stadt besucht. Der Süden war schön und modern und wenn man in den Norden geht, denkt man man ist in Afrika gelandet...das sage ich nicht mir griechischer Brille...das ist wirklich so. Sextourismus keine Ahnung.

  8. #438
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ulan Lesbos
    Hab bei ner deutschen Doku gesehen das viele türken gerne im nördlichen teil von Zypern gerne Urlaub machen weil es dort sehr viele Etablissements (Bordelle) gibt.

  9. #439
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.162
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, erstmal etwas finden und dann gucken wir weiter
    Das Aphrodite-Feld gibt es doch bereits. Man sucht eben noch nach mehr.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Es kommt immer auf den Betrag an. Auch wenn jetzt große Felder entdeckt werden, wird der Bau der Pipeline mehrere Jahre verschlingen. Dann stellt sich natürlich die Frage, wie die Route verlaufen soll. Da bietet sich natürlich die Türkei an
    Untersee-Pipeline

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Lefkoşa ist ja auch keine Touristenmetropole, da sieht es aus wie es sonst auch in der Türkei aussieht. Fahr nach Gazimağusa oder Girne, da fühlst du dich wie in Alanya oder Kemer.
    Also sehen bei euch nur Touristengegenden gut aus? Bisschen arm, ne?

  10. #440
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Hab bei ner deutschen Doku gesehen das viele türken gerne im nördlichen teil von Zypern gerne Urlaub machen weil es dort sehr viele Etablissements (Bordelle) gibt.
    Das sind offiziell keine Bordelle sondern Nachtclubs, erfüllen aber ähnliche Aufgaben wie Bordelle.

    Ob es jetzt deshalb wirklich Sextourismus gibt, keine Ahnung aber Prostitution gibt es leider wirklich.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:34