BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 49 von 108 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 1078

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.077 Antworten · 45.152 Aufrufe

  1. #481
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Entmilitarisiert die Insel, schmeißt die Anglos raus und gebt der Minderheit die Rechte, die sie fordern. Dann kann man schnell einig werden. Sicherlich könnten die türkischen Zyprioten zufriedener sein allerdings werden nur die Wenigsten Türken als Besatzer sehen.
    Das gerade "ihr" so etwas fördert.

  2. #482

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Das gerade "ihr" so etwas fördert.
    Du meinst sicherlich fordert.

    Na ja, doppelte Standards lasse ich mir vorwerfen aber so ist es nunmal, die Eigeninteressen überwiegen immer. Das ist bei den Grecos nicht anders

  3. #483
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du meinst sicherlich fordert.

    Na ja, doppelte Standarts lasse ich mir vorwerfen aber so ist es nunmal, die Eigeninteressen überwiegen immer. Das ist bei den Grecos nicht anders
    Rechtschreibpolizei?

    ...aber du meinst ja auch bestimmt Standards.

    Wie gesagt vom Anfang an ginge es nur um Geld und nicht um die menschen.

    Und nein wir wollen vom Reichtum Zyperns nichts abhaben.

  4. #484

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    17.594
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Rechtschreibpolizei?

    ...aber du meinst ja auch bestimmt Standards.

    Wie gesagt vom Anfang an ginge es nur um Geld und nicht um die menschen.
    Boah, konnte es mir nie merken.

    Ich hätte ja nichts gesagt aber in dem Falle kann man deinen Satz auch falsch verstehen.

    Ich glaube nicht, dass wir oder unsere Kinder die Vereinigung der Insel erleben werden.

  5. #485
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Dass glaube ich auch.

    - - - Aktualisiert - - -

    So...

    @topic

    DAILY MAIL: ΕΝΟΧΛΗΜΕΝΗ Η Μ. ΒΡΕΤΑΝΙΑ ΑΠΟ ΣΥΝΕΡΓΑΣΙΑ ΚΥΠΡΟΥ-ΡΩΣΙΑΣ


    «Η απόφαση της Λευκωσίας να δώσει διευκολύνσεις στον ρωσικό στόλο για σκοπούς αντι-τρομοκρατίας και αντι-πειρατίας, είναι ανησυχητική και απογοητευτική», δήλωσαν Βρετανοί βουλευτές στην εφημερίδα Daily Mail.

    http://www.newsbomb.gr/kypros/story/...-kyproy-rosias

  6. #486
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    996
    In Zypern gab es divide et impera in seiner Reinform.

    Nur sind wir mal wieder so blöd, dass zu merken..schmeißt die Briten mit einem Arschtritt aus Kyprou.

    PS: Griechenland braucht nur eine Umfrage in Kyprou machen und schon gibt es eine Enosis, aber politisch ist uns Kyprou als eigenständiger Staat wertvoller.

  7. #487
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    politisch ist uns Kyprou als eigenständiger Staat wertvoller.

  8. #488
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    scheinen die wenigstens zu kapieren, was ich auch immer witzig finde

  9. #489
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.104
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Griechenland braucht nur eine Umfrage in Kyprou machen und schon gibt es eine Enosis, aber politisch ist uns Kyprou als eigenständiger Staat wertvoller.
    Das stimmt. Ich kenne einige Hellenen aus Zypern und diese würden die Enosis eher begrüßen,
    auch wenn von den Politikern das gegenteil gefördert wird.

  10. #490
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.687
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Ich kenne einige Hellenen aus Zypern und diese würden die Enosis eher begrüßen,
    auch wenn von den Politikern das gegenteil gefördert wird.
    Wie ihr Diasporagriechen wieder versucht hier Wahrheiten zu vertuschen.

    Kaum ein Griechischer Zypriote würde mit euch unter dem selben Dach regiert werden wollen, so ein Referendum würde mit einem genauso großen Nein, wie beim Annan Plan enden.

    Und außerdem ist ein Enosis laut Garantieabkommen von 1959 nicht legitim, und würde die Lage im Zypernkonflikt weiter verschärfen. Ansonsten ist wie du bereits sagtest ein Enosis weder im Interesse der Politiker auf (Süd)Zypern, noch der in Griechenland.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34