BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 103 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1026

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.025 Antworten · 41.005 Aufrufe

onrbey
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht
    Es gibt so vieles dass du nicht verstehst. Warum bist du noch in Deutschland wenn das deutsche Volk dich und dein Land so sehr hassen?

Zitat Zitat von onrbey Beitrag anzeigen
    Es gibt so vieles dass du nicht verstehst. Warum bist du noch in Deutschland wenn das deutsche Volk dich und dein Land so sehr hassen?
    Pech für dich das ich nicht ein Ausländer wie du bin und in meine heimat lebe.

wenn das deutsche Volk dich und dein Land so sehr hassen?
    Du hast recht. Ich beneide die liebe die euch die deutschen so zeigen ...

onrbey
    Pech für dich das ich nicht ein Ausländer wie du bin und in meine heimat lebe.
    Bacerll, der Deutsche mit der Rechtschreibung eines Flüchtlings..

Bacerll, der Deutsche mit der Rechtschreibung eines Flüchtlings..
    Was los. Fassung verloren? Du kannst ja immer noch zurück in deine heimat und kein Ausländer sein.

onrbey
    Was los. Fassung verloren?
    Absolut, bin nach deiner Antwort direkt vom Stuhl gefallen.

Ach und euch vergöttern und respektieren sie was?? Hmm ich frage mich ob ich 9 oder 10 war als ich zum ersten mal von den Zillertaler Türkenjäger gehört habe auf dem Pausenhof der Grundschule, als kleine deutsche Kinder diesen Song Tag ein, Tag aus gesungen haben Mag sein das wir aufgrund der Medienhetze bei den Almans unten durch sind, aber euch hassen die genauso, wenn nicht mehr. Das beweisen immer wieder Kommentare bezüglich der Krise, wo sich sogar Türken einklinken und versuchen, gemeinsam gegen die Griechen zu hetzen. Am Ende werden die aber von den Deutschen selber angemacht

onrbey
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ach und euch vergöttern und respektieren sie was?
    Die Situation der Türken in Deutschland ist glaube ich jedem bekannt aber das stand ja auch nicht zur Debatte. Abgesehen davon muss man aber sagen dass wir hier der Kritik nicht hilflos ausgeliefert sind und uns auch wehren können dadurch dass wir einfach mehr Einfluss/Gehör in der Gesellschaft haben als die Griechen. So eine mediale Hetze wie sie in den letzten 3-4 Jahren (eigentlich 5) gegen Griechenland und das griechische Volk gegeben hat, würde bei Türken nicht funktionieren. Vor allem nicht in der Intensität. Das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Die Situation der Türken in Deutschland ist glaube ich jedem bekannt aber das stand ja auch nicht zur Debatte. Abgesehen davon muss man aber sagen dass wir hier der Kritik nicht hilflos ausgeliefert sind und uns auch wehren können dadurch dass wir einfach mehr Einfluss/Gehör in der Gesellschaft haben als die Griechen. So eine mediale Hetze wie sie in den letzten 3-4 Jahren (eigentlich 5) gegen Griechenland und das griechische Volk gegeben hat, würde bei Türken nicht funktionieren. Vor allem nicht in der Intensität. Das ist natürlich nur meine subjektive Einschätzung aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Ist ein Unterschied, wenn man gehasst wird aufgrund der Medien oder eben von Natur aus. Darum finde ich deinen Beitrag umso lustiger, dass gerade von einem Türken der Spruch kommt, dass wir doch gehen sollen wenn die Deutschen uns so sehr hassen.

Ach und euch vergöttern und respektieren sie was?? Hmm ich frage mich ob ich 9 oder 10 war als ich zum ersten mal von den Zillertaler Türkenjäger gehört habe auf dem Pausenhof der Grundschule, als kleine deutsche Kinder diesen Song Tag ein, Tag aus gesungen haben Mag sein das wir aufgrund der Medienhetze bei den Almans unten durch sind, aber euch hassen die genauso, wenn nicht mehr. Das beweisen immer wieder Kommentare bezüglich der Krise, wo sich sogar Türken einklinken und versuchen, gemeinsam gegen die Griechen zu hetzen. Am Ende werden die aber von den Deutschen selber angemacht
    Der Hass der Deutschen(den ich übrigens selber kaum spüre, weil tatsächlich nur ein Teil der Medienhetze folgen) gegenüber Griechen wurde künstlich von den Medien herbeigerufen.

Der Hass der Deutschen gegenüber Türken wurde durch eigene Erfahrungen der Deutschen mit Türken herbeigerufen.

Ist halt nen großer Unterschied. Und wie gesagt, die allerwenigstens "hassen" Griechen tatsächlich.

onrbey
    Ist ein Unterschied, wenn man gehasst wird aufgrund der Medien oder eben von Natur aus. Darum finde ich deinen Beitrag umso lustiger, dass gerade von einem Türken der Spruch kommt, dass wir doch gehen sollen wenn die Deutschen uns so sehr hassen.
    Naja, du reagierst auf meinen Beitrag genauso wie ich auf den Beitrag von Bacerll reagiert habe, deswegen ist alles cool.