BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 108 ErsteErste ... 34349505152535455565763103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 1072

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 22:57 Uhr · 1.071 Antworten · 43.865 Aufrufe

  1. #521
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Wird ja immer besser hier, nun gelten die Griechen aus Deutschland als Faul und Arbeitsunwillig


    Mensch versteht doch endlich mal die Beiträge. Bitte nochmal lesen um die Kernaussage zu verstehen. Es sind derzeitige Klischees über beide ETHNIEN!

    - - - Aktualisiert - - -

    Du hast nichts gesagt und du bist derjenige der ablenkt.

    Als erstens meckerst du wegen der quelle von Wiki dann poste ich eine quelle vom Goethe Institut die du ja 100% nicht gelesen hast weil die dir Inhalt nicht so passt... machst weiter mit aussagen wie pleitegriechen usw und meinst auch noch das ich ablenke?
    Auch dir einfach mal, versteh Beiträge. Das ist ja echt schaurig mit euch, wenn ihr selbst solch einleuchtenden Beiträge nicht versteht die eben nicht in ernster Natur sind sondern eben zeigen sollen was der jeweilige durchschnitts Mensch als "Ersteindruck" hat. Aber gut, dass passiert auch wenn man mit Menschen kommuniziert die lediglich eine Mittlere Reife besitzen.

  2. #522
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Du ich brauchs nicht, alles schon gesagt. Wenn due Wahrheit nicht ab kannst dann ist es nicht mein Problem. Ebenso wäre es kein Problem für mich Berichte von erfolgreichen Türken oder dir eine Liste hier zu Posten von "Forbe" oder mir bereits erwähnten Migranten in der Welt mit Türkischen Migrationshintergrund. Das ist jedoch nicht das Thema. Das was du jetzt versucht ist peinlich abzulenken dabei aber mal zusammengefasst, dass selbst die Griechen auf der Straße den von dir geposteten Link nicht mal kennen und eben der allgemeine Deutsche der eben nicht 24/7H vor seinem PC hockt und sich solche sachen expliziert heraus sucht.

    Die allgemeinheit bzw. der durchschnitts-Deutsche der ist häufiger anzutreffen und überall und dieser kontrolliert teilweise deinen Musikgeschmack bis hin zu den Trends den später alle anderen Gruppen folgen. Sowas nennt man dann auch Mainstream wobei dies ein anderes Thema wäre.

    Daher brauchst du mir keine Erfolgsgeschichten zitieren oder irgendwelche Goethe Unis bliblablub denn sowas ist vergleichslos und dies tut man aus gewisser Verbindung und nicht aufgrund Migration. Hier geht es allein um den Ruf beider von euch angeschlagenen Ethnien und damit die in Verbindung gebrachten Klischees. Wenn ein Deutscher "jetzt" in diesem Moment an einen Griechen denkt. Dann denkt er nicht:"Oh wow, Goethe Uni, oh Kultur, oh Erfolgsgeschichte!". Nein, der denkt dann einfach nur:"Scheiß Griechen, alles arbeitslose Hunde!" Das denk nicht ich, sondern eben der durchschnittliche Mensch der muss nicht mal Deutsch sein. Gerade Minderjährige wachsen eben mit diesen Klischees aus.
    Ich lebe seit 23 Jahren in DE und habe vor der Medialen Hetze nie Propaganda gegenüber Griechen gehört geschweige den irgendwelche Klischees. Ganz im Gegenteil, ich wurde sogar meistens mit Respekt behandelt für meine Herkunft. Erst 2009 hat sich das alles umgeschlagen und ich müsste mir ein paar Sprüche von irgendwelchen Pfosten hier und da anhören. Dennoch kann ich bis heute behaupten nicht täglich mit diesen Scheiss konfrontiert zu werden und das bestätigt nur meine vorige Annahme nochmal, dass die Medien Schuld sind für das teils heutige schlechte Bild der Griechen

  3. #523
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Mensch versteht doch endlich mal die Beiträge. Bitte nochmal lesen um die Kernaussage zu verstehen. Es sind derzeitige Klischees über beide ETHNIEN!

    - - - Aktualisiert - - -



    Auch dir einfach mal, versteh Beiträge. Das ist ja echt schaurig mit euch, wenn ihr selbst solch einleuchtenden Beiträge nicht versteht die eben nicht in ernster Natur sind sondern eben zeigen sollen was der jeweilige durchschnitts Mensch als "Ersteindruck" hat. Aber gut, dass passiert auch wenn man mit Menschen kommuniziert die lediglich eine Mittlere Reife besitzen.
    ist gut du "Hochschulabsolvent"

    PS: Mach was gegen deine Tollwut ? Wikipedia

  4. #524
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.171
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen


    Mensch versteht doch endlich mal die Beiträge. Bitte nochmal lesen um die Kernaussage zu verstehen. Es sind derzeitige Klischees über beide ETHNIEN!

    - - - Aktualisiert - - -
    Ich habe nie gesagt das dass deine persönliche Meinung ist. Dennoch finde ich dieses "Klischee" an sich lustig, da ich es noch nie wirklich von nem Deutschen gehört habe.

  5. #525
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Dass die Griechen arm sind ist kein Klischee sondern eine Tatsache

  6. #526
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Dass die Griechen arm sind ist kein Klischee sondern eine Tatsache
    Und dass die türken bitterarm sind ist eine Tatsache

  7. #527
    Amarok
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Ich habe nie gesagt das dass deine persönliche Meinung ist. Dennoch finde ich dieses "Klischee" an sich lustig, da ich es noch nie wirklich von nem Deutschen gehört habe.
    Kommt auch darauf an wo man lebt und wie groß die Dichte an Griechen auf einem Haufen ist. Auch spielt dabei das Aussehen eine große Rollen. Ich werde früher als du als Migrant erkannt, meist gleich beim ersten Blick. Bei dir hingegen müsste man nachfragen. Denn ich nehme an du siehst sehr europäisch/slawisch aus. Und eine Frau interessierts erst recht.

  8. #528
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Bei dir hingegen müsste man nachfragen. Denn ich nehme an du siehst sehr europäisch/slawisch möglich. Und eine Frau interessierts erst recht.
    Bemitleidenswert ...

  9. #529
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.171
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Dass die Griechen arm sind ist kein Klischee sondern eine Tatsache
    Und das die TRNZ ein Fantasiestaat is ebenso

  10. #530
    Amarok
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Bemitleidenswert ...
    Dat war ein ganz normaler nicht beleidigender Beitrag. Ich hätte auch schreiben können er ist ein gut aussehender Europäer PUNKT. Ist das gleiche und ernerut ein Kompliment.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 08:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 17:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 21:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 12:34