BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 103 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 1029

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.028 Antworten · 41.084 Aufrufe

  1. #551
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.637
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Greco wir haben Türkischen Lira, ihr seid es die keine eigene Währung sondern den Euro haben und Pleite gehen.

    Könnt ja zusammen mit Südzypern Drachmen einführen

    Wir hatten den Grecos sogar angeboten den Türkischen Lira einzuführen aber sie haben ja abgelehnt .

    Das ihr die Muschis der Türkei seid, weiß ich auch so. Irgendwie muss euer Mickey Maus Staat ja am Leben gehalten werden

  2. #552
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Musst dich wohl daran gewöhnen, dass du in der Westküste der Türkei 10 Meter ins Wasser gehst und dann in Hellas bist.
    Also da wo ich meine Wohnung habe ist dies nicht der Fall.

  3. #553
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    7.025
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Also da wo ich meine Wohnung habe ist dies nicht der Fall.
    Der Van-See ist nicht die Westküste

  4. #554
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Wie ihr Diasporagriechen wieder versucht hier Wahrheiten zu vertuschen.

    Kaum ein Griechischer Zypriote würde mit euch unter dem selben Dach regiert werden wollen, so ein Referendum würde mit einem genauso großen Nein, wie beim Annan Plan enden.

    Und außerdem ist ein Enosis laut Garantieabkommen von 1959 nicht legitim, und würde die Lage im Zypernkonflikt weiter verschärfen. Ansonsten ist wie du bereits sagtest ein Enosis weder im Interesse der Politiker auf (Süd)Zypern, noch der in Griechenland.
    Du lebst echt in einer Traumwelt

  5. #555
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Du lebst echt in einer Traumwelt
    Also ich rede nicht davon Griechenland und Südzypern zu okkupieren, ihr seid es die davon reden Nordzypern und Anatolien zu besetzen.

  6. #556
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Tja Griechen schaffen es im Ausland Hohe Positionen zu bekommen und zu etwas zu bringen nur in der Heimat läuft das nicht.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von El Turco Beitrag anzeigen
    Bei ~200 000 Griechen in Deutschland ist das auch kein Quantensprung. Wenn es 4 Millionen Griechen in Deutschland gäbe, dann würde der Wind ganz anders wehen.
    Ne wohl kaum .

  7. #557
    Avatar von Temeteron

    Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    903
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Also ich rede nicht davon Griechenland und Südzypern zu okkupieren, ihr seid es die davon reden Nordzypern und Anatolien zu besetzen.
    Wechselst die Themen wie deine Unterhose?

    Es ging darum, dass wenn wir wollten Zypern eine Enosis hätte. Was du ja verneint hast : Was hat das mal wieder mit Anatolien zu tun?

  8. #558
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Tja Griechen schaffen es im Ausland Hohe Positionen zu bekommen und zu etwas zu bringen nur in der Heimat läuft das nicht.
    Ist bei Türken nicht umbedingt anders. Es gibt auch sehr viele Türkische Unternehmer im Ausland aber in der Heimat bevorzugt man lieber stattdessen ausländische Unternehmer. Wir leben halt im Kapitalismus Freundchen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Temeteron Beitrag anzeigen
    Wechselst die Themen wie deine Unterhose?

    Es ging darum, dass wenn wir wollten Zypern eine Enosis hätte. Was du ja verneint hast : Was hat das mal wieder mit Anatolien zu tun?
    Die Mehrheit der Griechischen als auch der Griechisch-Zypriotischen Bevölkerung ist gegen ein Enosis. Nur ihr verhassten Diasporagriechen die mit der XA oder der ANEL symphatisieren seid die einzigen die bei so einer Wahl für ein Ja stimmen würde.

  9. #559
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.657
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Ihr = Christen
    Wir = Muslime

    Allein deswegen haben wir es 10 mal schwieriger.
    Ach was der Unterschied ist das sich die meisten der Türken nicht integrieren wollen .

  10. #560
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ach was der Unterschied ist das sich die meisten der Türken nicht integrieren wollen .
    Der Unterschied liegt darin, dass unsere Kultur denen der Deutschen nicht ähnelt wohingegen eure Kultur den Deutschen weiter ähnelt als unsere.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34