BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 66 von 109 ErsteErste ... 165662636465666768697076 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 1090

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.089 Antworten · 45.779 Aufrufe

  1. #651
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Kommt drauf an auf welcher Seite du bist.

  2. #652
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    Na ja die die griechisch sprechen, also gibt es denn ein zypriotisches Volk ? Und ich meine nicht die Türken.

  3. #653
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Sehen sich die Zyprioten als Griechen ?
    Ich hab mal erfahren, dass sie sich als Zyprioten als erstes sehen und dann erst mit den jeweiligen Wurzeln.

    Jedenfalls soll das früher vor dem ganzen Gezeter gewesen sein.

  4. #654
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.843
    Hellenisierte Serben die aus der heutigen Vojvodina vor 2000 Jahren nach Zypern kamen... und die türken dort ebenfalls wie die ganze Türkei auch serbischen Ursprungs.

  5. #655
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    24.880
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Hellenisierte Serben die aus der heutigen Vojvodina vor 2000 Jahren nach Zypern kamen... und die türken dort ebenfalls wie die ganze Türkei auch serbischen Ursprungs.
    Auch nicht schlecht.....Hauptsach kein Liechtensteiner.

  6. #656
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    12.534
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Wird nicht passieren. Wir vergessen nicht, wir vergeben nicht. Dafür wird der große Bruder schon sorgen.
    Man kann über alles sprechen, aber Nordzypern wird für immer türkisches Territorium bleiben und hat in der faschistischen EU nichts verloren. Diese Nachricht ist mit West-Propaganda vollgesaut. Hoffnung..das ich nicht lache..
    "Faschistische EU"?!?! Dir hat man wohl in Deiner Baumschule nicht allzuviel über "Faschismus" beigebracht, mal ganz abgesehen davon, dass es Millionen Deiner Landsleute hier wohl ganz gut gefällt...

    West-Propaganda ist also, wenn man über den Wahlsieg eines Politikers berichtet, der für Verhandlungen eintritt? Interessanter Standpunkt, ansonsten siehe oben...

  7. #657
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    "Wer gegen Faschismus kämpfen will, darf vom EU-Konkurrenzregime nicht schweigen!"

    Sozialistische Grüße!

    Power to the People undso...

    Regime-Changes mit Unterstützung der Faschisten EU durchwinken, aber die Fressen aufreißen.

  8. #658
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.302
    HAHHA wie die Türken wollen keine Wiedervereinigung.
    Türkiye Demokratie ist nicht dagegen .

  9. #659
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.812
    Geh arbeiten.

  10. #660
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.002
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Geh arbeiten.
    Geh auswandern. Bitte!

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34