BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 107 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1066

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.065 Antworten · 42.182 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    So wird es sein!
    Die Rechtschreibung macht einen nicht Gesellschaftsfähig Amphion,davon kannst du uns sicher ein Lied singen,nicht wahr...

  2. #692
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.421
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde es lassen, mit Dumm und Dümmer zu Diskutieren bringt echt nichts, die zwei Puschen sich gegenseitig so hoch, das sie nicht mehr wissen wer eigentlich im Wesen Arsch ist.
    Lass es einfach
    Keine Argumente, dann kommen Beleidigungen, das kennen wir.

    Du kannst dich gerne mit meine Behauptungen und Quellen auseinandersetzen, in den jeweiligen Threads.

    In diesen hier:
    Völkermord an den Armeniern

    oder in diesen:

    Völkermord an den Assyrern

    usw...

  3. #693
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ihr zwei seit höchstens die griechische Fälschung von Meister Propper

    Es bringt echt nichts.

    Diese ständigen Diskussionen mit ihnen und dann immer dieses sich gegenseitig hoch putschen und einander in den Arsch kriechen das macht echt keinen Sinn mit ihnen.
    Der Golom Pardon ich meine Amphion ist eh das größte in diesem Forum, (Opfer) immerhin schafft er es seinen Griechischen mit-usern die eigene ''Meinung'' zu umwandeln, und plötzlich sind alle best friends

    Die Griechische Front

  4. #694

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Rechtschreibung macht einen nicht Gesellschaftsfähig Amphion,davon kannst du uns sicher ein Lied singen,nicht wahr...
    So wird es sein, wie es der User, der die Genozide an den Armeniern nicht verurteilt, beschrieben hat.
    Ganz sicher.

  5. #695
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.204
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sehe ich inzwischen ähnlich.

    Die Demokratie ist ein Produkt des hellenischen Polytheismus.
    Es ist kein Produkt des Islam.

    Ich denke, dass ein Moslem keinerlei Bezug zur Demokratie haben kann, lernt er doch etwas ganz anderes in seiner Religion.
    Diese Menschen (Moslems) können mir an sich gestohlen bleiben, hier klaffen Interessen auseinander.
    Sie verstehen idR unter Demokratie "nehmen", und für die Gesellschaft, in der sie leben, "nichts zu geben".

    Mögen sie leben, wie sie wollen, aber mir meine Demokratie nicht erklären wollen.
    selten so einen rassistischen Text gelesen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Klëinë Mädchën lërnën ërst ëinmal richtig und fëhlërfrëi schrëibën,
    bëvor sië ihrë Mëistër kritisiërën könnën.
    Hab mich geirrt, das ist widerlicher.

  6. #696
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.666
    Was war vorher da Türkei oder Heuchelei?

  7. #697
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.204
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was war vorher da Türkei oder Heuchelei?
    Hellenismus und Demokratie.

  8. #698

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Was war vorher da Türkei oder Heuchelei?
    Nun, wir alle wachsen in einem Umfeld auf.
    Und wir sind hier zusammengeworfen.

    Ich staune z.B. über das Ausmaß des Rechtsmißbrauchs, der gewissern Usern aus dem ehemaligen Yugoslawien, insbesondere manchem Kroaten, eingeräumt wird.

    Für Banalitäten werden User hier "verwarnt", was eher die Ohnmacht der Verantwortlichkeit zeigt, da überfordert, aber mancher Kroate, der hier über Wochen andere User aufs Übelste mit den Bezichtigungen "Rassist, Faschist und Nazi" beleidigte, dem wird alles gestattet.

    Auf alle Fälle ist es eine Offenbarung und Zeugnis des GedankenUNgutes, den die Forenverantwortlichkeit auslebt. Dieses Mißverhalten ist jedem ersichtlich und zugänglich, es ist keine "Verschwörungstheorie" oder irgendetwas in Richtung einer falschen Beschuldigung.

    Ohnehin ist erstaunlich, was an Demokratiedefiziten aus den Usern der Länder des ehemaligen Yugoslawien hier zu lesen ist. Bei den gehört es zum guten Ton, möglichst viele als Rassist, Faschist und Nazi zu beleidigen. Und das alles unter Beachtung der Vergangenheit dieser Region, wo die Menschen alles andere getan hatten, nur keine Zeit fanden, sich um Werte wie Demokratie und freiheitlich-demokratische Grundordnung zu kümmern.

    Die Bürger des ehemaligen YU dürften wohl am wenigsten davon wissen, sind aber mitunter am lautesten, andere als Rassist, Faschist und Nazi zu beleidigen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.


    Wir werden die Entwicklung weiter beobachten.

  9. #699
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.666
    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Hellenismus und Demokratie.
    Bist philo türke?.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AutoKaputt Beitrag anzeigen
    Hellenismus und Demokratie.
    Die heutige ach so tolle westliche Demokratie ist Lichtjahre entfernt von der hellenischen von daher fail.

  10. #700
    Avatar von Holzmichl

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    18.204
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Bist philo türke?.

    - - - Aktualisiert - - -


    Die heutige ach so tolle westliche Demokratie ist Lichtjahre entfernt von der hellenischen von daher fail.
    Wieso philo Türke? Sie haben mir nichts getan und ich suche nicht in jedem Balkan Land nach Dreck. Vielleicht bei Serbien. Ich komme mit allen zurecht. Slowenen machen mir jedoch manchmal Angst.

    Das war kein faul sondern ein Treffer oder war es nicht so?

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34