Nachrichten aus Zypern
Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.743 Antworten · 67.922 Aufrufe
-

Zitat von
Amphion
So wird es sein!
Die Rechtschreibung macht einen nicht Gesellschaftsfähig Amphion,davon kannst du uns sicher ein Lied singen,nicht wahr...
-

Zitat von
Eli
Ich würde es lassen, mit Dumm und Dümmer zu Diskutieren bringt echt nichts, die zwei Puschen sich gegenseitig so hoch, das sie nicht mehr wissen wer eigentlich im Wesen Arsch ist.
Lass es einfach

Keine Argumente, dann kommen Beleidigungen, das kennen wir.
Du kannst dich gerne mit meine Behauptungen und Quellen auseinandersetzen, in den jeweiligen Threads.
In diesen hier:
Völkermord an den Armeniern
oder in diesen:
Völkermord an den Assyrern
usw...
-
-

Zitat von
der skythe
Die Rechtschreibung macht einen nicht Gesellschaftsfähig Amphion,davon kannst du uns sicher ein Lied singen,nicht wahr...
So wird es sein, wie es der User, der die Genozide an den Armeniern nicht verurteilt, beschrieben hat.
Ganz sicher.
-

Zitat von
Amphion
Sehe ich inzwischen ähnlich.
Die Demokratie ist ein Produkt des hellenischen Polytheismus.
Es ist kein Produkt des Islam.
Ich denke, dass ein Moslem keinerlei Bezug zur Demokratie haben kann, lernt er doch etwas ganz anderes in seiner Religion.
Diese Menschen (Moslems) können mir an sich gestohlen bleiben, hier klaffen Interessen auseinander.
Sie verstehen idR unter Demokratie "nehmen", und für die Gesellschaft, in der sie leben, "nichts zu geben".
Mögen sie leben, wie sie wollen, aber mir meine Demokratie nicht erklären wollen.
selten so einen rassistischen Text gelesen.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
Amphion
Klëinë Mädchën lërnën ërst ëinmal richtig und fëhlërfrëi schrëibën,
bëvor sië ihrë Mëistër kritisiërën könnën.
Hab mich geirrt, das ist widerlicher.
-
Was war vorher da Türkei oder Heuchelei?
-

Zitat von
Achillis TH
Hellenismus und Demokratie.
-

Zitat von
Achillis TH
Nun, wir alle wachsen in einem Umfeld auf.
Und wir sind hier zusammengeworfen.
Ich staune z.B. über das Ausmaß des Rechtsmißbrauchs, der gewissern Usern aus dem ehemaligen Yugoslawien, insbesondere manchem Kroaten, eingeräumt wird.
Für Banalitäten werden User hier "verwarnt", was eher die Ohnmacht der Verantwortlichkeit zeigt, da überfordert, aber mancher Kroate, der hier über Wochen andere User aufs Übelste mit den Bezichtigungen "Rassist, Faschist und Nazi" beleidigte, dem wird alles gestattet.
Auf alle Fälle ist es eine Offenbarung und Zeugnis des GedankenUNgutes, den die Forenverantwortlichkeit auslebt. Dieses Mißverhalten ist jedem ersichtlich und zugänglich, es ist keine "Verschwörungstheorie" oder irgendetwas in Richtung einer falschen Beschuldigung.
Ohnehin ist erstaunlich, was an Demokratiedefiziten aus den Usern der Länder des ehemaligen Yugoslawien hier zu lesen ist. Bei den gehört es zum guten Ton, möglichst viele als Rassist, Faschist und Nazi zu beleidigen. Und das alles unter Beachtung der Vergangenheit dieser Region, wo die Menschen alles andere getan hatten, nur keine Zeit fanden, sich um Werte wie Demokratie und freiheitlich-demokratische Grundordnung zu kümmern.
Die Bürger des ehemaligen YU dürften wohl am wenigsten davon wissen, sind aber mitunter am lautesten, andere als Rassist, Faschist und Nazi zu beleidigen. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel.
Wir werden die Entwicklung weiter beobachten.
-

Zitat von
AutoKaputt
Bist philo türke?.
- - - Aktualisiert - - -

Zitat von
AutoKaputt
Die heutige ach so tolle westliche Demokratie ist Lichtjahre entfernt von der hellenischen von daher fail.
-

Zitat von
Achillis TH
Bist philo türke?.
- - - Aktualisiert - - -
Die heutige ach so tolle westliche Demokratie ist Lichtjahre entfernt von der hellenischen von daher fail.
Wieso philo Türke? Sie haben mir nichts getan und ich suche nicht in jedem Balkan Land nach Dreck. Vielleicht bei Serbien. Ich komme mit allen zurecht. Slowenen machen mir jedoch manchmal Angst.
Das war kein faul sondern ein Treffer
oder war es nicht so?