BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 108 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 1072

Nachrichten aus Zypern

Erstellt von Amphion, 05.11.2014, 23:57 Uhr · 1.071 Antworten · 44.043 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.295
    Flugzeugentführer dirigiert ägyptischen Inlandsflug nach Zypern. Er lässt Kinder und Frauen aussteigen.

  2. #732
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Flugzeugentführer dirigiert ägyptischen Inlandsflug nach Zypern. Er lässt Kinder und Frauen aussteigen.
    Hier ist die Hölle los..

  3. #733

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.828
    Ohne dass von vielen bemerkt wird, gibt es anscheinend bei den Verhandlungen um die Zypern-Frage wichtige Fortschritte. Hier die heutige Interview von Anastasiadis:

    ?????????? ??? ???? «?»: ? ??????? ?????? ?? ????? ???????? ???

    Unter anderem, spricht er über einen möglichen Freundshaftsvertrag zwischen Zypern, Türkei und Griechenland. Über das eigentlich wichtigste Thema, dieses des Vermögens, spricht er über einen Entschädigungsfonds, das auch durch Spenden finanziert wird.

    Über das Thema der territorialen Anpassungen, will er allerdings (verständlicherweise) noch nichts sagen.

  4. #734
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.449
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ohne dass von vielen bemerkt wird, gibt es anscheinend bei den Verhandlungen um die Zypern-Frage wichtige Fortschritte. Hier die heutige Interview von Anastasiadis:

    ?????????? ??? ???? «?»: ? ??????? ?????? ?? ????? ???????? ???

    Unter anderem, spricht er über einen möglichen Freundshaftsvertrag zwischen Zypern, Türkei und Griechenland. Über das eigentlich wichtigste Thema, dieses des Vermögens, spricht er über einen Entschädigungsfonds, das auch durch Spenden finanziert wird.

    Über das Thema der territorialen Anpassungen, will er allerdings (verständlicherweise) noch nichts sagen.
    Verhandlungen gibt es seit Jahrzehnten, der Türkei darf man nicht trauen.

  5. #735
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Verhandlungen gibt es seit Jahrzehnten, der Türkei darf man nicht trauen.
    Ehm egal wie sehr ich die Türkei nicht leiden kann, aber die Türkei hat mit den Zypernverhandlungen mal garnichts zu tun.

    Die Gespräche laufen seit 1958 und führen nicht zu einem Ergebnis. Frieden zwischen Türken und Griechen ist wirklich schon fast unvorstellbar.

  6. #736

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.828
    Eine vielleicht wichtige Nachricht: die zwei Präsidenten, Anastasiadis und Akinci, haben sich entschlossen, endlich auch die Frage des Territoriums zu diskutieren. Diese Diskussion wird in der Schweiz stattfinden, von 7-11 November.

    ???? 7-11 ????????? ?? ??????? ??? ???????

    Laut dem Artikel, die Grundthese der gr-zypriotischen Seite ist, dass mit der Lösung 100000 Flüchtlingen unter gr-zypriotischen Verwaltung zurückkehren können, während die tr-zypriotische Seite meint, dass seit 2004 viel sich verändert hat und die Karte im Annan-Plan nicht mehr akzeptabel ist. Zentral wird natürlich die Frage von Morphou/Güzelyurt sein.

  7. #737
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Mal im Ernst ich verstehe die Leute nicht, die der Meinung sind man müsse Morfou/Güzelyurt abtreten. Da leben 40.000 Menschen die dort seit 42/43 Jahren leben und die sollen jetzt wieder vertrieben werden. Einfach sinnlos.

  8. #738
    Avatar von Kalampakiotis

    Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    4.684
    Natürlich wussten die Leute, die seit 42/43 Jahren dort leben, nicht, wieso in diesem Ort plötzlich viel weniger los war.

  9. #739
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    23.295
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Natürlich wussten die Leute, die seit 42/43 Jahren dort leben, nicht, wieso in diesem Ort plötzlich viel weniger los war.


    Einem Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul

  10. #740
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.647
    Zitat Zitat von Kalampakiotis Beitrag anzeigen
    Natürlich wussten die Leute, die seit 42/43 Jahren dort leben, nicht, wieso in diesem Ort plötzlich viel weniger los war.
    Die türkisch-zyprische Regierung investiert dort auch bewusst nichts.

Ähnliche Themen

  1. gute nachrichten aus albanien heute!
    Von @rdi im Forum Wirtschaft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 09:51
  2. Nachrichten aus dem Grab
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 18:16
  3. "Türken raus aus Zypern"
    Von Popeye im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 22:21
  4. Gute Nachrichten aus Bosnien
    Von Urban Legend im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 18:36
  5. Nachrichten aus Kosova
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.10.2005, 13:34