BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.275 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232





  2. #142

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen





    *du ewige jugo nachweinerin du

  3. #143
    Bendzavid
    Er war ein Dödel.

  4. #144
    Esseker
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....und?!.....die alternative zur jetztigen situation ist/war der sklave von belgrad.....da scheint mir washington od. berlin besser....(nur im übertriebenen sinne)....
    Denke nicht, dass es besser ist jetzt Almosen zu bekommen und sich nach Washington oder Brüssel zu biegen, als als unabhängiges Land gezielte und gute Wirtschaft zu erzielen.

    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ....die eu wollte sfrj....und hatt auch ein ordentliches angebot bekommen.....ist es an der transfersumme gescheitert ....

    ....eben....genau eben....kroatien darf/will/soll machen was es selbst für richtig hällt....unabhängig davon was spackofritzen wie du darüber denken....
    Der kleine Fehler in deinem Denken ist, dass die SR Kroatien genauswo wenig in die EU wollte wie die SR Serbien etc., denn man wusste, dass man die funktionierende Wirtschaft der SFRJ damit gefährden würde.

    Dass man jetzt drauf angewiesen ist, ist natürlich eine ganz andere traurige Sache.

  5. #145
    Avatar von Buntovnik

    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Er war ein Dödel.

  6. #146
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    11.918
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Der kleine Fehler in deinem Denken ist, dass die SR Kroatien genauswo wenig in die EU wollte wie die SR Serbien etc., denn man wusste, dass man die funktionierende Wirtschaft der SFRJ damit gefährden würde.
    ...zu welchem preis....mit welchen mitteln.....

  7. #147
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Kack auf ihn, er hat Menschen ermordet und das reicht schon um ihn nicht zu mögen. Menschen die ihn dennoch lieben und vergöttern sind blind, mehr nicht.

  8. #148

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen




    Ein toter Stern ... an den ich denke, wenn ich in meinem Freiluftklo in Kroatien am kacken bin auf kroatischem Boden, wunderbarer kroatischer Boden.

  9. #149
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kack auf ihn, er hat Menschen ermordet und das reicht schon um ihn nicht zu mögen. Menschen die ihn dennoch lieben und vergöttern sind blind, mehr nicht.
    Also gemordet haben sie irgendwie alle zu der Zeit

  10. #150
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Kack auf ihn, er hat Menschen ermordet und das reicht schon um ihn nicht zu mögen. Menschen die ihn dennoch lieben und vergöttern sind blind, mehr nicht.
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ein toter Stern ... an den ich denke, wenn ich in meinem Freiluftklo in Kroatien am kacken bin auf kroatischem Boden, wunderbarer kroatischer Boden.
    ihr kleinen hosenscheisser und maulhelden habt keine ahnung......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40