BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.289 Aufrufe

  1. #171
    Bendzavid
    Würde es bloß mehr Menschen wie diesen Bendzavid geben. Die Welt wäre ein schöner und besserer Ort zum Leben

  2. #172
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Also gemordet haben sie irgendwie alle zu der Zeit
    Ist eh so, das habe ich auch nicht bezweifelt. Deswegen finde ich auch alle kacke und deswegen hat es sich auch niemand wirklich verdient so extremst verehrt zu werden.

    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ihr kleinen hosenscheisser und maulhelden habt keine ahnung......
    Wieso sollte ich anders über ihn denken? Er hat uns von Pavelic und seinem Schund befreit. Find ich echt Klasse. Dennoch kommen eben Sachen hinzu wo einfach Menschen absichtlich ins Arbeitslager (Teils irgendwo) gesteckt wurden, obwohl sie weder mit einer noch der anderen Seite etwas zu tun hatten. Unschuldige hat er genauso wie Pavelic getötet und genauso in Lager gesteckt, das ist für mich bereits Grund genug nicht mit Tito zu symphatisieren und mit Pavelic sowieso nicht.

    Ich finde es nur immer wieder witzig, wie man jemanden gleich angehen muss, weil man mit Tito nicht symphatisiert. Ich habe meine Gründe dafür und muss mich nicht rechtfertigen. Falls jemand denkt, dass es mit politischen Meinungen oder sonst etwas zu tun hat, dann denkt es ruhig es ist mir sowas von egal. Umso witziger finde ich es dann eigentlich.

  3. #173
    Bendzavid
    Wenn ich an Tito denke

  4. #174

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    2.273
    positiv; unter tito schafften die völker die erste befreiung vom faschistischen dreierbund,das schulsystem und das sozialsystem war für ost-block verhältnisse hervoragend.
    negativ;bonzenmentalität,keine aufarbeitung der verbrechen ,auch seitens der partisanen,eingeschränkte meinungsfreiheit.

  5. #175

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    samo bez veze ovdje gluposti lupetate a pojma nemate.....

    jetzt zwingt ihr mich einen riesen text zu schreiben obwohl ich keine lust habe.......


    ich bin in jugoslavien geboren und aufgewachsen,mein jugoslavien habe ich geliebt und war sehr traurig als es starb. aber gut das ist jetzt geschichte und ich habe mich damit abgefunden.....trotzdem lasse ich nicht von solchen heinis die keine ahnung haben wie das leben in jugoslavien war, es kaputt reden.

    wir haben uns früher alle als jugoslaven gefühlt,waren stolz auf unser land, unsere kultur, die ja so bunt gemischt war. es war ein schönes leben und wir hatten alle freiheiten, wir konnten reisen wohin wir wollten...jeder hatte ein dach über dem kopf,jeder hatte genug zu essen....jeder konnte zum arzt oder ins krankenhaus ohne extra zahlungen....sozial war man gut abgesichert.

    man hatte in jugoslavien alles, zwar bescheiden aber man hatte es. wer nun mercedes fahren wollte oder eine villa bauen....der ist ins ausland um da mehr zu verdienen.

    tito hat uns alle geeint und wir haben uns als ein volk gefühlt....egal welche religion wir hatten, nach seinem tot haben das irgend welche holzköpfe zerstört....langsam aber sicher.
    Ich hab dir schonmal versucht zu erklären, dass wenn du lange Beiträge schreibst, sie trotzdem Scheiße bleiben. Belass es auf deine kleinen komischen Huldigungen für dein komisches Tumorgebilde namens Judensklawien.

    Hier haste deinen behinderten Wichsstaat:



    Wie asozial ihr zu euren Heimatländern seid, wenn ihr so einer Kurzzeitgeschichte nachtrauert. Ihr seid eine Schande für den Balkan. Und ihr wollt älter als 25 sein? Schämt euch ... und jetzt lasst uns Kroaten am Meer chillen und ihr könnt euch in Flüssen abkühlen ...

  6. #176
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.457
    Der Tripplekroate lässt ja mal wieder die Sau raus

  7. #177
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schonmal versucht zu erklären, dass wenn du lange Beiträge schreibst, sie trotzdem Scheiße bleiben. Belass es auf deine kleinen komischen Huldigungen für dein komisches Tumorgebilde namens Judensklawien.

    Hier haste deinen behinderten Wichsstaat:



    Wie asozial ihr zu euren Heimatländern seid, wenn ihr so einer Kurzzeitgeschichte nachtrauert. Ihr seid eine Schande für den Balkan. Und ihr wollt älter als 25 sein? Schämt euch ... und jetzt lasst uns Kroaten am Meer chillen und ihr könnt euch in Flüssen abkühlen ...
    süß

    Und jetzt husch husch zu Mutti zurück ins warme Bettchen.

  8. #178
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Ich hab dir schonmal versucht zu erklären, dass wenn du lange Beiträge schreibst, sie trotzdem Scheiße bleiben. Belass es auf deine kleinen komischen Huldigungen für dein komisches Tumorgebilde namens Judensklawien.

    Hier haste deinen behinderten Wichsstaat:



    Wie asozial ihr zu euren Heimatländern seid, wenn ihr so einer Kurzzeitgeschichte nachtrauert. Ihr seid eine Schande für den Balkan. Und ihr wollt älter als 25 sein? Schämt euch ... und jetzt lasst uns Kroaten am Meer chillen und ihr könnt euch in Flüssen abkühlen ...
    und schon wieder bringst du mich zum lachen......

  9. #179
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und schon wieder bringst du mich zum lachen......
    hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrh( meineTastaturhängt)hrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrhrh ist schon ein witziger Kauz

  10. #180

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    süß

    Und jetzt husch husch zu Mutti zurück ins warme Bettchen.
    Als ich grad deinen Namen sah, als letzten Schreiberling hier, hab ich mir gedacht, dass jetzt sowas kommt. Man, wie ich dich kenne, aber hab dich echt nicht vermisst.

    Unglaublich, dass 6 Länder ziemlich zeitnah die selbe Idee hatten, den Superstaat zu verlassen.

    Der Fischgestank der Donau tut euch beim Baden wohl nicht so gut.

    Und macht ruhig weiter ne Danke-Gangbangparty, ich sag auch Danke, dass es diesen Schandfleck nicht mehr gibt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40