BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.292 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Du bist doch auch um die Zeit aktiv!

  2. #12

    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    772
    Tito's einziger Nachteil war, dass er nicht ewig Präsident Jugoslawiens sein konnte.

  3. #13

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch um die Zeit aktiv!
    Wenn ich das von meinem Standpunkt aus sage, dann ist das auf die aktiven AUSER mir bezogen, aber das ein Vollpfosten wie du sowas nicht kapiert, wundert mich ehrlich gesagt kaum ein bisschen. : )

  4. #14

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Zitat Zitat von DokuWorldcom Beitrag anzeigen
    Wenn ich das von meinem Standpunkt aus sage, dann ist das auf die aktiven AUSER mir bezogen, aber das ein Vollpfosten wie du sowas nicht kapiert, wundert mich ehrlich gesagt kaum ein bisschen. : )
    Gerade du solltest doch das Wort Vollpfosten nicht mehr erwähnen. Und wenn du schon das Wort "außer" betonen willst, dann schreib es doch das nächste mal richtig, ja?

    Und jetzt geh wieder ins Bett und morgen hast du wieder 17 Cent von DokuWorld.com auf dem Konto und da kannst du dir wieder was Tolles leisten!

  5. #15
    Esseker
    Wer bist denn du?

  6. #16

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Der legendäre ChaosInvocation!

  7. #17
    Esseker
    Zu einem bezweifle ich deinen Legendär-Status, angesichts der Tatsache, dass du seit 2012 da bist und keine normale Diskussion führen konntest ohne dein faschistisches Gedankengut, meistens unterschwellig, anzudeuten. Mittlerweile versuchst du es mit Sarkasmus und aberlustigen Witzchen zu überschminken, dass man dich vielleicht als einen netten Genossen sehen kann, aber nur die wenigsten springen drauf an. Obs dich kümmert oder nicht, kümmert mich nicht

    Zum anderen meinte ich nicht dich.

  8. #18

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Esseker, du bist einfach zu nett für mich!

    Kannst du auch mal jemanden NICHT leiden?

  9. #19
    Esseker
    Schwer zu sagen, wenn du dich auf das Forum beziehst, immerhin finde ich hier alle User so intelligent, charmant und vor allem so weltoffen. Jeden Dienstag setze ich mich nach meiner Arbeit hin und schreibe jedem User des Forums in Form eines Briefes einen Haiku, traditionsgemäß kurz aber dennoch voller Leidenschaft und Tiefsinn und irgendwann schicke ich all diese Briefe per weiße Tauben an euch.

  10. #20

    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    4.579
    Sau lieb von dir, als Gegenleistung kann ich dir das Lied der Deutschen vorsingen. Wäre das für dich ok?

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40