BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 28 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.284 Aufrufe

* muss mir grad voll ein schmunzeln also echt,an peinlichkeit nich zu überbieten net mal von mir

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Was ist daran falsch?

Jungens, nicht nur blöde Kommentare posten mit Smileys. Sagt doch mal, warum dieses großartige Land, das phänomenale ca. 0,01 % von unserer Geschichte inne hat, so lange halten konnte, dass es nicht mal einen Menschen von der Geburt bis zum Rentenbezug erleben konnte.

Also, das mit den "Mschlingen" war schon extrem tief. Also, so richtig richtig richtig (!!) weit unten. So weit, dass du dich damit für jede Chance Ernst genommen zu werden selber disqualifiziert hast.

Was ist daran falsch?

Jungens, nicht nur blöde Kommentare posten mit Smileys. Sagt doch mal, warum dieses großartige Land, das phänomenale ca. 0,01 % von unserer Geschichte inne hat, so lange halten konnte, dass es nicht mal einen Menschen von der Geburt bis zum Rentenbezug erleben konnte.

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir kaum vorstellen, dass YU Schattenseiten hatte, so wie ihr es beschreibt. Da haben sich doch alle geliebt und sowas.
    Gibt's eigentlich einen Grund, dass du dich so abfällig über Leute mit gemischtem, ethnischen Hintergrund äußerst?

PejaniAL
    Ако данас не успемо, једини разлог смо ми сами.

Unglaublich, dass 6 Länder ziemlich zeitnah die selbe Idee hatten, den Superstaat zu verlassen.
    .
    Wir wollen nicht vergessen, dass der kommunistisch-jugoslawische Gedanke stärker in Kroatien vertreten war, als in anderen Teilrepubliken.

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Also, das mit den "Mschlingen" war schon extrem tief. Also, so richtig richtig richtig (!!) weit unten. So weit, dass du dich damit für jede Chance Ernst genommen zu werden selber disqualifiziert hast.
    Nee, das war nicht tief, das ist Fakt. Meinste ich würde so en Käse labern, wenns nicht so wäre. Cobra hat dazu mal en super Artikel gepostet.

Ma ljudi, u Jugi je jedino valjao rok'n'rol i sport, sta nam je vise trebalo, a drugovi se vozali po primorskim akvatorijima.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Gibt's eigentlich einen Grund, dass du dich so abfällig über Leute mit gemischtem, ethnischen Hintergrund äußerst?
    Was für abfällig? So ist es doch bei gemischten Familien. Was willst du? Lern deuten und guck dich um in deinem ehemaligen Superstaat.

Zitat Zitat von Oh_Mann Beitrag anzeigen
    Wir wollen nicht vergessen, dass der kommunistisch-jugoslawische Gedanke stärker in Kroatien vertreten war, als in anderen Teilrepubliken.
    Und trotzdem waren wir die ersten, die weg waren. Ich krieg das Puzzle nicht zusammen. WO sind die roten Sterne in Kroatien, erklärts mir?

Nee, das war nicht tief, das ist Fakt. Meinste ich würde so en Käse labern, wenns nicht so wäre. Cobra hat dazu mal en super Artikel gepostet.

Du verstehst nicht. Zu Mischlingen wurden wir erst durch den Zerfall YUs. Zu Zeiten Titos war ich Jugoslawin. Was warst du?

Und trotzdem waren wir die ersten, die weg waren. Ich krieg das Puzzle nicht zusammen. WO sind die roten Sterne in Kroatien, erklärts mir?
    so erklärts ihm doch jemand for heavens sake