BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.302 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Nee, nee keine Sorge.



    Es ist falsch, dass genauso viele Kroaten YU zurück haben wollen, wie Mischlinge. Das kannste deiner YU-Fahne an der Wand erzählen. Guck dich doch hier im Forum um, kein represantiver Wert wahrscheinlich, ne?

    Tito hat wahnsinnig leichte und dumme Fehler in der Strukturierung gehabt. Sein Plan war ein Selbstmordplan. Jedem war klar, dass das Fass irgendwann überkocht.

    Wieso hießen denn die ganzen Bullen Jovan, Dusan, etc.? Wieso hießen die arroganten Bitches in den Ämtern Snezana, etc.? Kroaten zu dumm, um zu arbeiten?



    Toter Stern hat aber auch mit Wahrheit zu tun, das ist nicht nur Gepöbel, das musste mir lassen. Blacki, du kannst stolz mit deinen Wurzeln sein, wie du willst. Glaubst du wirklich, dass ich euch hasse, weil ihr Mischlinge seid oder ähnliches? Ihr bestätigt doch nur Fakten, Danke dafür übrigens. Ihr beweist, das, was ich behaupte. Ich finde nur, dass ihr unglaublich asozial zu eurer jetzigen Heimat seid. YU ist für mich eine furchtbar kurze und furchtbare Zeit in meinem Leben gewesen.
    Verstehe ich nicht, wo und wie habe ich mich z.B. asozial gegenüber Cro verhalten? Meine ganze Familie lebt da, wie könnte ich?

    Und das mit dem ach so freien YU ist Schwachsinn Jungens. War nicht so toll über die Grenzen zu fahren.
    und jetzt ist es toll, man hat z.T. an 5 Grenzen Gelegenheit, schikaniert zu werden

    Dann gratuliere ich dir. Dies konnte nicht jeder.

    Aber das haben wir wohl alles geträumt. Ihr ward wohl in der VIP-Lounge von YU.
    Mit Sicherheit nicht, und ich kann zumindest mit Sicherheit sagen, dass unsere Verwandten aus Dalmatien es genau so konnten

  2. #242
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.584
    Tito i ja.



  3. #243

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Was?! Es sind Mischlinge unter uns? Pfui Teufel!


















































    * mal erlich hast mal so en lutscher in irgendein forum jemals gelesen?sag bloss nich jez ja dich

  4. #244

    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    12.950
    Zitat Zitat von Zeisig Beitrag anzeigen
    Tito i ja.


    odlican film

    trebalo bi vise filmova da snimaju

  5. #245

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    (..)sto zapravo i komunisti i jesu bili i ostali. Druga stvar, di' god je komunisticka stranka zavladala desilo se sledece: zabranjen rad svim drugim politickim strankama, umjesto demokratskog visestranackog sistema sto za mene podrazumjeva slobodu politickog i drustvenog zivota, zaveden je jednostranacki totalitarizam i jednoumlje. (..).
    Du nix verstehen. Diktatur von Proletariat nach Marx notwendig als Zwischenstufe zu Kommunismus und dabei handelt es sich um einen natürlichen unaufhaltbaren Prozess auf den sich das Menschheitsschicksal hinbewegt.
    Nix, Demokratie, Menschenrechte, blabla..
    Das Wohl des Kollektivs geht über das Wohl der Vielen

  6. #246
    foxy black
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    * mal erlich hast mal so en lutscher in irgendein forum jemals gelesen?sag bloss nich jez ja dich
    Ja dich.

    Ne Spaß, haha gibt viele Trottel in Foren die nicht wirklich kapieren was genau sie da vor sich geben! Er gehört definitiv zu dieser Sorte.

  7. #247

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Ja dich.

    Ne Spaß, haha gibt viele Trottel in Foren die nicht wirklich kapieren was genau sie da vor sich geben! Er gehört definitiv zu dieser Sorte.
    *danke das macht mich stolz nimms nich persönlich,du kannst ja nix daf+r das du mischling bist sei stolz drauff sonst endest wie die pfeiffe hrvrvrvrvrratte

  8. #248
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Dinarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Ma ljudi, u Jugi je jedino valjao rok'n'rol i sport, sta nam je vise trebalo, a drugovi se vozali po primorskim akvatorijima.
    ich erinnere mich das schulklassen jedes jahr ans meer gefahren sind für ein paar wochen, wurde alles vom staat bezahlt.

  9. #249

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Was?! Es sind Mischlinge unter uns? Pfui Teufel!
    Einfach mal mitreden, damit man en paar Dankes abkassiert.

    Zitat Zitat von salko_dinamitaš Beitrag anzeigen
    Red keinen Müll. Jeder konnte seine Religion frei ausüben wenn er wollte (und wenn er auf Karriere verzichten wollte). Jugoslawien war trotz allem keine SSSR.
    Sorry, kommt nicht mehr vor. Wir wollten aus YU raus, weil wir alles hatten. 07.01. war toll, jedes Mal.

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht, wo und wie habe ich mich z.B. asozial gegenüber Cro verhalten? Meine ganze Familie lebt da, wie könnte ich?
    MMn indem du zu viel an YU denkst und YU vergötterst, aber ok, scheiß drauf. War wohl die beste Zeit damals für dich, ok.

    Zitat Zitat von Minaj Beitrag anzeigen
    Ja dich.

    Ne Spaß, haha gibt viele Trottel in Foren die nicht wirklich kapieren was genau sie da vor sich geben! Er gehört definitiv zu dieser Sorte.
    Haste noch en Danke gekriegt? Kooli, einfach mal stupide im Strom mitschwimmen.

    Ich entschuldige mich bei Tito und allen YU-Anhängern. Diese so tolle Zeit nicht mehr haben zu dürfen macht mich echt nachdenklich, wenn ich in dier 30 Grad warmen Adria schwimmen gehe. Auf meinem Weihnachtsbaum kommt als Entschuldigung extra ein roter Stern mit Sichel und allem Klimmbimm auf die Spitze.

    So, jetzt könnt ihr weiter eure Gangbang-Danke-Orgie feiern.


  10. #250
    foxy black
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Einfach mal mitreden, damit man en paar Dankes abkassiert.
    Tja, das nennt sich wohl Taktik.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2015, 17:50
  2. Wofür braucht man die Sharia ? Vorteile/Nachteile
    Von Zanli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 03:10
  3. Tito ne Kosové, Tito in Kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 19:18
  4. Vor und Nachteile bei der Unabhängigkeit Kosovos!?
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Kosovo
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 21:28
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2005, 09:40