BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.304 Aufrufe

Esseker
    Wieso bin ich denn jetzt der Säufer und nicht das uninformierte Reklametaferl, welches meint, dass Morde und das Kapitel "Goli Otok" nicht die Nachteile von Tito sind?

Auf dokuworld.com hat Tito keine Nachteile!

Zitat Zitat von ChaosInvocation Beitrag anzeigen
    Such dir doch einfach ne echte Arbeit.
    Sagt mir ein depressiver alkoholsüchtiger Hartz IV-Junky

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Dass Morde und das Kapitel "Goli Otok" nicht die Nachteile von Tito sind?
    Genau sowas kommt dabei raus wenn man Bildung verweigert, scheinst auch einer der Nationalisten-Sympathiasten zu sein die um ihre toten Nazischweine hinterherheulen? Armes Wautzi!

Esseker: Auf Goli-Otok wurden unschuldige Menschen umgebracht u.a. Frauen, Kinder und alte Menschen! ..

- - - Aktualisiert - - -

Irgendwie scheinen hier einige stolze Kroaten sehr allergisch auf diesen Thread zu reagieren, liegt es daran das Tito angeblich vor seinem Tod den Koran las?

Zitat Zitat von DokuWorldcom Beitrag anzeigen
    Sagt mir ein depressiver alkoholsüchtiger Hartz IV-Junky
    Boa ey, voll ins Schwarze getroffen!

- - - Aktualisiert - - -

Genau sowas kommt dabei raus wenn man Bildung verweigert, scheinst auch einer der Nationalisten-Sympathiasten zu sein die um ihre toten Nazischweine hinterherheulen? Armes Wautzi!
    Da muss ich dir Recht geben, Esseker ist wirklich ein knallharter Nazi!

Fall gelöst Sherlock!

Esseker

Esseker: Auf Goli-Otok wurden unschuldige Menschen umgebracht u.a. Frauen, Kinder und alte Menschen! ..
    Hey Chaos, hast du gehört? Ich bin ab sofort das Nazischwein

---

Mord ist Mord, und wer seine Feinde, auch wenn es Faschisten waren, so umbringt,die jede Kriegsregel bricht, erschafft einen Nachteil seinerseits.

Aber um das Reklametaferl zu füllen, welches hier verzweifelt nach Informationen sucht: Tito hat Jugoslawien von der "Außenwelt" sehr isoliert, was einerseits eine gewisse Neutralität brachte, andererseits aber auch wirtschaftliche Nachteile, da man mit vielen Ländern nicht ernsthaft kooperiert hat, siehe Verschuldung Ende 70er bishin zu 80er.

Boa ey, voll ins Schwarze getroffen!
    Zwischen deine Augen wäre mir lieber..

Zwischen deine Augen wäre mir lieber..
    Wie du weißt ist das unnötig, ich lebe durch meine Drogensucht nicht mehr lange, ich kann mir ja neben Bier kaum noch Essen von Hartz 4 leisten. Und dann kommt das Nazischwein Esseker ( ) daher und haut mich kaputt. Meine Depressionen werden auch schlimmer und schlimmer...

Ach was wäre ich so ein toller Hecht wie du, mit so ner coolen Seite. Stehen da die Mädls drauf?

Mord ist Mord, und wer seine Feinde, auch wenn es Faschisten waren, so umbringt,die jede Kriegsregel bricht, erschafft einen Nachteil seinerseits.
    Klar, soll man die Faschisten machen lassen.. da spiegeln sich jetzt die Probleme der Demokratie wieder..
    Komisch das fast jeder der in der Tito-Zeit gelebt hat, viel erfüllter und glücklicher war als die Demokraten von Heute.

Aber um das Reklametaferl zu füllen, welches hier verzweifelt nach Informationen sucht: Tito hat Jugoslawien von der "Außenwelt" sehr isoliert, was einerseits eine gewisse Neutralität brachte, andererseits aber auch wirtschaftliche Nachteile, da man mit vielen Ländern nicht ernsthaft kooperiert hat, siehe Verschuldung Ende 70er bishin zu 80er.
    Geht doch.. angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber schauen wir mal wie die Verschuldung im Vergleich der heutigen demokratischen-Verschuldungen aussieht..

- - - Aktualisiert - - -

Wie du weißt ist das unnötig, ich lebe durch meine Drogensucht nicht mehr lange, ich kann mir ja neben Bier kaum noch Essen von Hartz 4 leisten. Und dann kommt das Nazischwein Esseker ( ) daher und haut mich kaputt. Meine Depressionen werden auch schlimmer und schlimmer...

Ach was wäre ich so ein toller Hecht wie du, mit so ner coolen Seite. Stehen da die Mädls drauf?
    Du scheinst echt ziemlich verbissen drauf zu sein jemanden zu finden der mit dir redet, aber den gefallen tue ich dir nicht. Such dir wo anders "Freunde", dein Neid verschafft mir jetzt zuckersüße Träume.

Seite 4 von 28 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte