BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 275

Nachteile von Tito?

Erstellt von DokuWorldcom, 31.08.2012, 00:15 Uhr · 274 Antworten · 7.305 Aufrufe

Esseker
    Zitat Zitat von DokuWorldcom Beitrag anzeigen
    Klar, soll man die Faschisten machen lassen.. da spiegeln sich jetzt die Probleme der Demokratie wieder..
    Komisch das fast jeder der in der Tito-Zeit gelebt hat, viel erfüllter und glücklicher war als die Demokraten von Heute.
    Freude und Zufriedenheit sind relativ und je nach Menschen unterschiedlich bzw. nicht mal in der diesbezüglichen Zeit messbar, von daher kein Argument, wenn du dich auf empirische Fakten einlassen willst und nicht auf Gefühle.
    Dass man die Faschisten "machen lassen soll" hat hier, glaube ich, keiner erwähnt. Tito und co. waren damals schon an der Macht, die Faschisten hätte nicht "weiter machen können", von daher streiche ich auch diese These, wenn es dir passt, immerhin willst du doch seriös rüberkommen und nicht wie die BILD.

Geht doch.. angeschaut habe ich es mir noch nicht, aber schauen wir mal wie die Verschuldung im Vergleich der heutigen demokratischen-Verschuldungen aussieht..
    Die heutige Verschuldung in der heutigen Demokratie der, zB, ost/südosteuropäischen Staaten lassen sich bis zum Sozialismus damals zurückführen, womit man diese 2 Faktoren gar nicht vergleiche kann, da beide Zeiten und dessen Wirtschaftslage miteinander verstrickt sind.

- - - Aktualisiert - - -

Chaos, die alte Komunjara, werde ich jetzt so platt machen mit meinen Springerstiefeln

Bendzavid
    Scheinen ja die albos hier ziemlich angepisst zu sein.. Also was er mit euch gemacht hat, finde ich persönlich nicht schlimm, er hatte sicher seine Gründe (hasst mich come-on)

Wie ich sehe sind hier Abends nur die aktiv die richtig schlimm unter Drogen stehen. Schade das wir kein Tito-regime haben.. jetzt würdet ihr alle gemeinsam auf goli-otok Kollo tanzen
    Du bist ja ein harter Kerl.

Kann ma jemand diese Mülltonne LocusWorldcom rausbringen? Danke ...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen

Drei Verwarnungen bei 25 Beiträgen? Warum ist der nicht gesperrt?

Zitat Zitat von indulgentia Beitrag anzeigen

cuva ga Tito

Der Kommunist bleibt da.. und du kannst dir 3 mal in den Arsch beisen. Spamfreakin

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    BlackKack du läufst noch immer frei herum?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Freude und Zufriedenheit sind relativ und je nach Menschen unterschiedlich bzw. nicht mal in der diesbezüglichen Zeit messbar, von daher kein Argument, wenn du dich auf empirische Fakten einlassen willst und nicht auf Gefühle.
    Also willst du mir damit sagen das sich über 20 Millionen Menschen geirrt haben? Und dass, das größte Begräbnis aller Zeiten mit den meisten anwesenden Politikern auch nur eine Propaganda ist Filmtrick ist?

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Die heutige Verschuldung in der heutigen Demokratie der, zB, ost/südosteuropäischen Staaten lassen sich bis zum Sozialismus damals zurückführen, womit man diese 2 Faktoren gar nicht vergleiche kann, da beide Zeiten und dessen Wirtschaftslage miteinander verstrickt sind.
    Hat ja nichts damit zu tun, man kann doch die Staatsdefizite in den letzten 10 Jahren doch ausrechnen, und die Budget-Mankos davor einfach berücksichtigen? Weist du überhaupt was du schreibst?

Nachteile von Tito?

Was für Nachteile ?

Der Kommunist bleibt da.. und du kannst dir 3 mal in den Arsch beisen. Spamfreakin

BlackKack du läufst noch immer frei herum?

Also willst du mir damit sagen das sich über 20 Millionen Menschen geirrt haben? Und dass, das größte Begräbnis aller Zeiten mit den meisten anwesenden Politikern auch nur eine Propaganda ist Filmtrick ist?

Hat ja nichts damit zu tun, man kann doch die Staatsdefizite in den letzten 10 Jahren doch ausrechnen, und die Budget-Mankos davor einfach berücksichtigen? Weist du überhaupt was du schreibst?
    Spamfreakin.

Du Spast, verpiss dich von hier, wenn du nichts außer Provozieren drauf hast.

ĆukoWorldcom, warst du eigentlich Mirko oder Slavko, oder beide?

wird umgehend nachgeholt

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte